Interview mit Vasile Sirli

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hallo,

da Flounder mir gesagt hat, ich solle, nach dem Interview mit Christoph, auch weiterhin hier auf neue Interviews hinweisen, möchte ich das doch gerne tun!

Am letzten Samstag haben wir ein Interview mit Vasile Sirli, dem musikalischen Direktor des Disneyland Paris geführt, das jetzt online ist - bzw. der erste Teil davon!
Ich hoffe, es bietet auch wieder viele interessante Infos für Euch!

Interview mit Vasile Sirli - Musikalischer Direktor Disneyland Paris

Viele Grüße,

Torsten
 
Thrill_Cosby blättert noch in der Broschüre
wie immer super torsten :top:

würde mich ja auch mega freuen wenn in zukunft mal ein interview mit einem imagineer kommt, oder hintergründe zum erbau einiger rides wie zb. der BTM usw. :dd
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
würde mich ja auch mega freuen wenn in zukunft mal ein interview mit einem imagineer kommt, oder hintergründe zum erbau einiger rides wie zb. der BTM usw. :dd
Ich auch ;)
Allerdings hat das Disneyland Paris, was Interviews angeht einige recht strenge Vorgaben.
z.B. müssen die Interviews (mit wenigen Ausnahmen) immer einen saisonal bzw. zu einem konkreten Anlass passenden Bezug haben. Sprich: in der Weihnachtssaison bekommt man nur Interviews, die sich im Schwerpunkt mit Weihnachten befassen etc.
Aber ich habe die Hoffnung, dass wir zum Start von Ratatouille evtl. was mit einem Imagineer bekommen, der daran beteiligt war.
Und ein paar andere Ideen, wie wir da was hinbekommen könnten habe ich auch noch ;)

Schaun mer mal :)

Viele Grüße,

Torsten
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Thrill_Cosby blättert noch in der Broschüre
Aber ich habe die Hoffnung, dass wir zum Start von Ratatouille evtl. was mit einem Imagineer bekommen, der daran beteiligt war.
Und ein paar andere Ideen, wie wir da was hinbekommen könnten habe ich auch noch ;)
das wäre natürlich super.....

mich würden ja auch zb. baupläne und skizzen sehr interessieren.
und natürlich eine menge hintergrundinfos zum bau der der rides und dem park.

bin gespannt was noch alles so kommt :top:
 
Oben