auf auf in ein neues........ 7.10 -10.10.13

DLP 
Chucky79 steigt in manche Attraktion mit ein
Also es war dann doch wieder soweit obwohl ich letztes Jahr noch gesagt habe, ich brauche mal ne Pause, weil es mir nicht mehr so gefallen hat.(im Fazit mehr dazu)
Na dann mal los.

Sonntag 6.10 Tag 1
Da meine Frau noch bis um ca. 15 Uhr arbeiten musste, ging der Tag ganz locker los. Eigentlich zu locker in meinen Gedanken. Wollte schön ausschlafen(das heisst 12 Uhr ca.) dann gemütlich Duschen etc. Pustekuchen. Ich war dann mal wieder Nervös und hibbelig was ich eigentlich so garnicht bin. Um 8Uhr klingelte der Wecker von meiner Frau und peng, ich war mit wach. Versuchte mich noch mal umzudrehen etc. half alles nichts. Also so gegen 9 raus aus den Federn und den Rest der Sachen packen. Um 11 war ich mit allen fertig und nun????? Aaaaaaahhhhhhhhhhhh, ich will jetzt los da wir noch ne schöne Strecke nach Wiesbaden hatten, wo wir Zwischenstopp gemacht haben. Aber nein, ich musste warten und warten und warten. Aber irgendwann war es dann soweit. Frau da, ab unter die Dusche und ich packe das Auto voll. Auf gehts 5km weiter zu meiner Schwester, die dieses mal an de Reihe war. Mit ihren Kindern waren wir ja schon 2mal da. Um die Ecke gefahren und Zack saßen die eine in einer Reisetasche und die andere spielte Akkordeon zum Abschied für Mama. Lachflash bei meiner Frau. Gute 6 Koffer und Taschen standen da, denn sie wollten aus Spaß auch gerne wieder mit. Noch kurz geschnödert und dann aber los.
Die Autofahrt war nicht schön da wir nen 37km Stau auf unsere Route hatten und auf der anderen waren es 20km. Hurra! Geplante Ankunft sollte um 22Uhr sein. Tatsächliche Ankunft war um kurz nach 0Uhr. Da wir teilweise noch über komische Landstrassen ausgewichen sind. Also ab ins Bett denn um 6:00 klingelte der Wecker.


7.10 Tag 2
Piep Piep Piep Piep, ochnöööööööööööö da klingelte der Wecker. Also aus den Bett gequält und fertig gemacht. Um 6:30 beim Frühstück gewesen und in aller Ruhe gegessen. Gute 4:30 Stunden reine Fahrzeit noch zu unseren Ziel. Auf auf. Diese Fahrt verlief denn zum Glück absolut reibungslos. Um 12:30 fuhren wir auf den Hotelparkplatz der SL. Wir sind daaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
Also sachen im Kofferraum erstmal gelassen und ab zum Check Inn, wer weiß ob wir schon aufs Zimmer dürfen. Zack und das Zimmer war frei, also wieder zum Auto und die Sachen schnell auf das Zimmer gebracht. Kurz frisch gemacht und los ging es zu????? Jawohl Mc Donalds, wir hatten tierischen Hunger. Also kurz gestärkt und rein ins Vergnügen.

So da ich selber nicht so gerne lese, schiebe ich jetzt nen paar Bilder rein. So zum groben Überblick, muss ja nicht den ganzen Tagesablauf reinschreiben :) von den Tagen im DLP(kriege ich auch nicht mehr zusammen :giggle:









Er war mal richtig geil!!!







bißchen Weihnachtlich wurde es auch schon :)



meine Schwester hatte ein paar tag zuvor richtige Zahnschmerzen :) passte gut



auch ein paar Nachtaufnahmen haben wir dieses mal ausprobiert







und wie Bebbi schon schrieb in ihren Bericht über den Dienstag, waren wir an derselben stelle. Ohne Ende Characters. Ein paar davon jetzt. es fehlen noch Woody, Stitch, Cruela, Gaston, Die böse Hexe von Schneewittchen, Donald, Remy, Mulan, Aladdin und Yasmin









und dann entdeckte ich Sie. Meine Schwester ist ein Riesen Mary Poppins Fan. Tadaaaaaaaaaaaa. Sie war absolut happy



also ich habe Höhenangst und durfte nicht stoppen, deswegen schnell rüber. Man war ich froh. :)



meiner Frau geht es gut :jump





Am Mittwoch haben wir es dann doch noch geschafft die Parade anzuschauen. Montag und Dienstag hatten wir es nicht geschafft und hatten auch ein wenig Angst das sie im warsten sinne des Wortes ins Wasser fällt. :regen: Aber pünktlich zur Parade hörte es auf und so genossen wir sie dann auch mal wieder nach langer Zeit. :jump



Bernard Hoecker war auch da :giggle:



was auch süß war, das Jessi, als sie ein Kind im Woody Kostüm gesehen hat,direkt auf in zugerannt kam und ihn umarmt hat. Das wird der nie vergessen.













Also am letzten Tag mussten wir Jack ja noch besuchen, was wir die Tage zuvor auch immer nicht geschafft hatten und das gute war, wir waren die ersten und somit hatte er etwas Zeit für uns.







Wie man sieht, war die Hölle los.





der CM am PM langweilte sich auch schon



ich will nicht nach Hause



das letzte Bild, denn es geht Heimwärts :Cry::Cry::Cry:



Nach Disneyland sind wir noch kurz ins Auchan, brauchte noch leckeren Kuchen und meine Frau brauchte noch Prinzenrolle mit weißer Schokolade. Dann noch schnell nen belegtes Baguette gehollt beim Bahnhof und dann ging es leider wieder nach Hause. Um 14 Uhr sind wir losgefahren und nach 900km ohne irgendwelche Verzögerungen um 0:30 zu Hause angekommen.


FAZIT:
Also wie oben schon beschrieben wollte ich erstmal ne Pause vom DLP haben(meine Frau will immer, obwohl sie sowas in der Art auch sagte), da es mir im Oktober 2012 nicht mehr so gefallen hat, ich kann nicht mal sagen warum es so war. Auch letztes Jahr hatten wir kaum Wartezeiten und super Wetter, sogar noch besseres als dieses mal. Es war halt einfach so.
Und nun völlig andersrum. Ich wollte gerne da bleiben bzw. wo ich zu Hause war, sofort wieder hin. Wir haben so viele geile CM´s getroffen, gesehen etc. Es war richtig klasse. Ich habe bestimmt noch ne Menge vergessen, aber egal.:)

Nur 2 Sachen haben mich gestört. Wo kamen verdammt nochmal die ganzen Deutschen her. Das habe ich noch nie erlebt. Man musste ja aufpassen was man sagt :) das war ja ne wahre Flut.
Und Zweitens. Seit wann sind diese Jogginghosen bzw. Anzüge denn wieder in Mode. Ich pers. finde das ja schrecklich. :td::td::td:

bis zum nächsten mal, wenn es wieder heisst auf auf in ein neues.........


:mw:mw:mw:mw:mw:mw:mw:mw



Achja. Und Dreams ist und bleibt ne Wucht​
 
Zuletzt bearbeitet:
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Das sind ja tolle Bilder!!! Und vor allem die Location mit Jack ist genial.

Ohja die Krauts... die sehe ich im Urlaub auch am allerungernsten. Ich versteh hier immer nicht wie über die Spanier oder sonstige Völkchen hergezogen wird.. ich bin nur froh, wenn ich im Urlaub möglichst kein deutsch von anderen (und damit kein Gemecker in Dauerschleife) höre

Super, dass es euch wieder gefallen hat. Und soooooo viele characters *auch will*.

Die Nachtfotos sind auch klasse.

Danke :)
 
disneyland Die schöne Uschi
Vielen Dank für Deinen Bericht der sich ganz toll gelesen hat und die wirklich schönen Fotos! :top:

Besonders Klasse ist das Foto mit Mary Poppins :headbang: !! Ich mag Mary Poppins ja auch sooooo gern :nick, leider hab ich sie noch nie "frei herumlaufend" getroffen :Cry:. Wobei ich dann bestimmt Herzklabaster vor Freude bekommen würde. :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Thrill_Cosby blättert noch in der Broschüre
schöner reisebericht!

uns sind letztens auch die vielen deutschen aufgefallen, genauso wie die jogginghosen träger!
selbst beim essen im inventions hatten die leute jogginghosen an.:no:
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für deinen Bericht und die tollen Fotos.
Da waren wir ja wirklich zeitgleich da.
Mary Poppins zu treffen war für mich auch eines der Highlights diesesmal :jump
 

Oben