Euer Lieblingsessen im DLP

DLP 
Frozen Elsa blättert noch in der Broschüre
Mich würde intressiren was euch im DLP am meisten schmeckt mir schmeckt die Micky pizza am besten:eis::mw

Oder im WDW :hungry:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe aus der einen Frage mal 2 gemacht und in den richtigen Foren aufgehängt ... passt irgendwie besser, es zu splitten ... sonst wird hinterher wieder nur ein Vergleichs-Thread draus :giggle:

Hier bitte also nur Eure Favoriten aus dem DLP posten :wink:

Zum WDW geht es hier.

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
witch2401 Unsere Hupfdohle
Oh.... das ist schwierig.....
Letztes Jahr war mein Lieblingsessen diese Hühnchen-Streifen mit den Hakuna Matata Fries im Restaurant "Hakuna Matata".

Ich liebe aber auch diesen Couscous-Salat im Cafe Agrabah.:hungry::hungry::hungry:
 
Kolibri Unser Vögelchen
Das Essen im Agrabah und meist auch im Blue Lagoon (je nachdem, was gerade auf der Karte steht) sind meine Favoriten.
In meinem Fall ist immer die Vegetarische Alternative gefragt. Das Agrabah bietet da die beste Auswahl.
Zufrieden bin ich aber bislang auch immer im Chuck Wagon Café gewesen.

Die Fast-Food-Angebote des DLP sind meiner Meinung nach durchweg nicht erwähnenswert, was Qualität und Geschmack angeht.
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ebenfalls das Buffet im Agrabah.
(und der Minz-Tee dort)

im Frontierland gibt es ein, zwei Wagen wo es so Kringel aus Waffelteig gibt.
Die sind ebenfalls lecker!
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Zählt das Village mit?
Ich bin ja absoluter Fan von Earl of Sandwich und der Pizza im Café Mickey. :wink:
Im DLP selbst essen wir selten. Früher habe ich die HotDogs geliebt, heute leider nicht mehr.
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Ehrlich? Eigentlich nirgendwo! Es ist alles im Prinzip nur fastfood, das Essen in den Bedienrestaurants ist auch schon vorbereitet und im Endeffekt esse ich am liebsten im Village bei earl of sandwich oder im Planet Hollywood, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis am ehesten....
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Hier auch Agrabah Cafe. Besonders der Minztee :nick. Das Knoblauchbrot in den Studios finde ich auch gut, ebenso wie die Burger im Cafe des Cascadeurs. Und früher der Cinderella Slipper im Walts.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Für uns sind Besuche im Blue Lagoon (Fischliebhaber :giggle:) und im Agrabah Pflicht.

Bei den Countern darf es gern das Earl sein.
 
nevsel steigt in manche Attraktion mit ein
Also da wären die Fish&Chips in der Toad Hall und der Cheesecake mit Himbeersauce im Coffee Grinder.
Ganz toll finde ich auch das Chilli mit Maisbrot in der Wild West Show.
 
Silberhauch steigt in manche Attraktion mit ein
Wir gehen am liebsten zu Annettes ( wobei das auch immer teurer wird und die Portionen immer kleiner ) oder der Earl im Village.

LG Alexandra aka Silberhauch
 
Shanti macht ein Foto vom Schloß
Das halbe Hähnchen mit BBQ Soße im Cowboys Cookout.
Aber ich glaube das steht inzwischen nicht mehr auf der Speisekarte.

Und jetzt habe ich Hunger bekommen ....
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Die Fajita im Rainforest Cafe im Village....

...und im Park: Steaks im Steakhouse im Frontierland...

...und in den Hotels: das Buffet im Inventions im Disneylandhotel und die weisse Mousse au Chocolat vom Buffet in La Cantina im Santa Fe


*Hunger* :hungry:
 

Oben