Was kommt nach Captain EO?

Diskussion 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Im Kalender von Disneylandparis stehen folgende Schließtage für Captain EO:

Captain EO
Geschlossen von 3. Oktober bis 5. Oktober, Geschlossen von 10. Oktober bis 12. Oktober, Geschlossen von 17. Oktober bis 19. Oktober, Geschlossen von 24. Oktober bis 26. Oktober.

Also wird wohl an den anderen Tagen wieder geöffnet sein.

Liebe Grüße
Rina
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Wie genial ist das denn bitte? Somit kann ich die Schließung von Peter Pan im Oktober ganz gut verkraften :))

Mich freuts tierisch ^^

LG

Michael

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hoffe jetzt einfach, dass in den vier Tagen pro Woche viele da rein gehen. Vieleicht hat's dann im März auch noch offen.:freu:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich hab bei unserer Tour die CM mal gefragt, was denn mit Captain EO wird.
Es gäbe da so Gerüchte für ein Star Wars-Land usw....

Antwort:
Die Lizenzen waren ausgelaufen und mussten neu verhandelt werden.
Darum lief EO nicht im Sommer und jetzt wieder auf unbestimmte Zeit!!!

Also nix mit Star Wars!
EO bleibt uns noch erhalten.
 
Stitchs_Angel blättert noch in der Broschüre
Finde ich gut, dass Eo noch ein bissle bleibt. ich hab Eo bisher erst einmal gesehen und fand den da schon recht gut.
Und ich mag Michael Jackson.

@ Witch: ich habe mir deinen gespoilerten Kommentar durch gelesen. Sehr interessant. Ich bin geneigt die deutsche Tour für unseren Aufenthalt im Dezember zu buchen (auch wenn ich das meiste durch CM Schulungen bereits wusste). Tja, das DLRP ist für mich ein riesen großes Land voller Wunder und Geheimnissen
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hallo,

also wir waren Anfang Oktober auch mal wieder bei EO drin.

Und ja, aus nostalgischen Gründen war es mal wieder ganz nett.
Aber meiner Meinung waren die nostalgischen Gründe auch das einzige, was es noch gut machte.

Alles in allem ist die Attraktion halt komplett veraltet, meiner Meinung nach som sehr, dass sogar Star Tours noch wie eine jugendliche Attraktion wirkt.
Klar gibt es auch alte Attraktionen, die noch toll sind, aber nicht dann, wenn ein weit besseres Niveau an 3D-Filmen heute in jeder Stadt in jedem Kino schon Alltag ist.

Ich persönlich hoffe deshalb, dass Captain EO so schnell wie möglich durch was neues ersetzt wird.

Liebe morgen zu machen als übermorgen und Platz schaffen für was neues - ist meine persönliche Meinung.

Viele Grüße,

Torsten
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Finde ich gut, dass Eo noch ein bissle bleibt. ich hab Eo bisher erst einmal gesehen und fand den da schon recht gut.
Und ich mag Michael Jackson.

@ Witch: ich habe mir deinen gespoilerten Kommentar durch gelesen. Sehr interessant. Ich bin geneigt die deutsche Tour für unseren Aufenthalt im Dezember zu buchen (auch wenn ich das meiste durch CM Schulungen bereits wusste). Tja, das DLRP ist für mich ein riesen großes Land voller Wunder und Geheimnissen
Kann die Tour echt empfehlen :top:
Wir habe soviel Tolles erfahren und viel Spaß gehabt.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Warum läuft Captain EO eigentlich momentan nicht täglich in Paris wie in Tokyo, Florida und Kalifornien?
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Juhuuuu, das sind ja super Neuigkeiten!!!!
Dann kann ich mich im Januar schon auf Captain EO freuen, ich liebe MJ und finde es als angemessenes Tribut, da Disney viel mit Michael verband :)
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Also aus nostalgischen Gründen und für mich als MJ Fan immer wieder ein MUSS wenns geöffnet hat.

Freue mich schon auf November, da wirds an meinem ersten Parktag auch wieder auf dem Programm stehen :giggle:
 
sbcp blättert noch in der Broschüre
Für Captain EO Fans sieht es derzeit wirklich ganz gut aus. Im Januar ist er wohl bis auf den 30.01 und 31.01 komplett geöffnet. :jump

Könnte allerdings auch nur für diesen Monat als Ausgleich für die ganzen anderen Schließungen gelten.
 
Parkfisch Larissa
Was ist denn nun der aktuelle Stand? Wird der Film noch gezeigt oder ist die Attraktion schon wieder "für immer geschlossen"?
:-*
 
Andrej schlendert die Mainstreet entlang
Sorry

..es ging ja um Disneyland;)
Sorry, aber in Epcot läuft der Film noch:giggle:
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Mittlerweile hat Captain EOseine Mission in Tokio beendet (gut, in Paris anscheinend auch, aber in Tokio offiziell) und hat nun geschlossen. Momentan laufen die Bauarbeiten zum Stich Encounter (Frühling 2015).

*rosarote Brille aufsetz*
Vielleicht folgt Paris ja bald?
*rosarote Brille absetz*
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
ImageUploadedByTapatalk1406127444.125198.jpg

Captain Eo scheint im oktober doch einige Zeit aufzuhaben. Wie es danach aussieht ist noch nicht einsehbar. Davor hat die Attraktion jedenfalls weiterhin zuu.


Achtung, Ipad am Werk
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Dicht machen und gut ist. Als ich das letzte Mal drin war, waren noch ca. zehn weitere Gäste da. Das lohnt doch nicht...
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn viel los ist in den Parks dann wird auch meist der Captain gut besucht aber an Besucherschwachentagen, sind meist nur zwei Reihen voll. Wenn man was andres da rein macht gut wenn nicht dann lieber ab und zu den Captain arbeiten lassen ;)

Gruß,

Latot
 

Wenn Dich "Was kommt nach Captain EO?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben