Silvester bei Pluto,Mickey und Co

DLP 
schumidog Krümelmonster
So,da ich morgen keine zeit mehr habe, wünsch ich euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß beim feiern!!

Morgen muss ich noch ein paar Std. Arbeiten und danach geht's los ins Land der Maus zum ersten mal an Silvester! Winfrieden uns riesig auf den Aufenthalt und natürlich auch darauf einige liebe User zu sehen!!
 
D
Disneyfan92 Guest
Stimmt da fehlte ja noch eine im Bunde....:giggle:

Euch wünsche ich natürlichauch wieder viel Spass im DLRP. Kommt gut rein ins neue Jahr und viel Spass mit den anderen Usern.

Übernachtet ihr wieder im Resort?

Mfg.

Disneyfan92
 
schumidog Krümelmonster
Stimmt da fehlte ja noch eine im Bunde....:giggle:

Euch wünsche ich natürlichauch wieder viel Spass im DLRP. Kommt gut rein ins neue Jahr und viel Spass mit den anderen Usern.

Übernachtet ihr wieder im Resort?

Mfg.

Disneyfan92
Dankeschön!

Nein,diesmal leider nicht,die Preise fuer silvester sind einfach nur zum :umpf
Das erste mal ofsite,bin ja mal gespannt. Die erste Nacht sind wir im Ibis und den Rest im Magic Circus.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Momba kennt diverse Charaktere beim Namen
Gaaanz viel Spaß bei der Maus, einen guten Rutsch in ein schönes neues Jahr :mw

Gute Reise
wünscht Momba

P.S. Ibis und Magic Circus sind zum Übernachten auch gut, haben wir beides schonmal für Zusatznächte probiert.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß. :jump

Erneut bitte viele Grüße an das Pferdchen und Co.

Viele liebe Grüße und kommt heil wieder, :wink:

Eeyoreia

:eeyore:
 
Dingo blättert noch in der Broschüre
Ich wünsche Euch viel spass und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!! :party0019:

P.S.: :hug: Goofy mal für mich!!! Danke
 
schumidog Krümelmonster
Inzwischen sind wir im Hotel ibis val de europe angekommen.Zimmer ist zwar klein,aber tip Top sauber und echt schön,24 Std Getränke!! Was mir vor allem gefällt in den Disney Hotels ist es im Bad immer so kalt finde ich,und hier ist es angenehm. Und es gibt ne richtige Dusche! Aber ohne Auto ist es schon schwieriger zum Hotel zu kommen wenn man offsite wohnt,v.a.heute nach dem Feuerwerk!
Nach etwas überlegen haben wir uns entschlossen das Feuerwerk im village an zusehen,war echt schön,aber die Stimmung hätte besser sein können find ich.
Da mit dem Flug alles Super geklappt hat und unser Gepäck als erstes raus kam waren wir viel früher am TGV als geplant, und konnten sogar einen früheren ohne Aufpreis ( trotz normal Ticket) nehmen. Nach dem einchecken ging's dann auch schon in die Studios vorm Restaurant der Stars trafen wir dann noch fam. himmelskind,hook Renate und ich glaub ihren Mann?? Kurze zeit später kamen dann Messier teddymäuschen mit Michelle und Jamie an,und wir konnten das Buffet stürmen!! Essen war reichhaltig und lecker,v.a.die Desserts!!
Danach gabs dann TOT,die Fallschirme und die Teppiche im Dunkeln ohne nennenswerte Wartezeit!
Fotos gibts leider nur eines,meine Cam war die ganze zeit an,und der Akku dann leer:–(((
Morgen gehts dann ins Magic Circus!
So,dann verabschieden wir uns mal ins Land der Träume!!
 

Anhänge

Sorcerina verpasst kein Special Event
Ja es war mein Mann. Wir sind in den Studios bei der Dance Party hängen geblieben. War klasse nur machten die CM um zehn vor zwölf mit dem hektischen zurückdrängen der Menge für das Feuerwerk etwas die gute Stimmung kaputt.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wow, da sind/waren ja einige zum Jahreswechsel im DLP! :mw

Wünsche euch weiterhin viel Spaß! :)
 
schumidog Krümelmonster
So,heute ist leider schon der letzte Abend und morgen früh geht's zurück! Wir hatten wunderschöne Tage mit fam Meier und
es war eine ganz neue Erfahrung den Park mit einem kleinen Kind zu erleben,zu sehen wie dieser alles fasziniert ansieht und wie ihm kleinigkeiten zum Strahlen bringen!
Auch war neue für uns dass wir nicht in einem Disney Hotel gewohnt hatten, und was soll ich sagen ich finde es onsite einfach besser!! Schon allein weil man nicht auf Busse angewiesen ist vor allem wenn das Wetter nicht so toll ist. Die Hotels selber waren auch unterschiedlich. Im Ibis fand ich es ganz schön, wie gesagt jeden Tag wäre ein komplett Süßes Frühstück nichts für mich,aber für einen Tag ok,die restlichen Tage waren wir dann im Magic Circus. Und hier halbes mir überhaupt nicht gefallen. Keine ahnung ob es daran lag das ich zuviel erwartet hatte? Aber hab ja immer gelesen das die Offsite Hotels Qualitativ hochwertiger sind,als manch Disney Hotel,aber das kann ich nicht bestätigen. Vor allem vom frühstück war ich entäuscht! Da habe ich mal ne frage,das Mc und das dc gehören doch zusammen, und ich dachte die aben das gleiche Angebot, aber entweder ich hab mich getäuscht oder sie haben sich verschlechtert. Was die Auswahl betrifft gab es fast das gleich wie im zb im New York,nur das es dort um einiges besser geschmeckt hat v.a. Das Rührei. In den Disney Hotels ist es ja auch so ein fertig Zeugs, aber ich finde es gar nicht so schlecht, aber hier war es ungenießbar! Irgenden so ein flüssig breiiges gematschte mit labrigen festeren Stücken. Und das sah nicht nur ich so,kaum einer hat es angerührt. Sonst gabs eine Sorte Brötchen entweder hart oder laprig,Toast, Käse in Würfeln und die Butter bzw Margarine lag einfach so ohne Kühlung,und dementsprechend war sie dann auch! De Wurst dies gab bestand mehr aus fett als aus Wurst,und war Geschmacklich auch nicht besonders. Richtig sauber gemacht wurde auch nicht, lagen doch noch die Essens Reste vom Abendessen auf den Boden.
Im Zimmer war es außerdem ziemlich kalt,was nicht zum ändern war,warum auch immer.
Und heute wollte ich mir was zum essen aufs Zimmer bestellen, hab diesesauch bekommen, aber leider kalt! Also nochmal angerufen, und da meinte man als es der Zimmerservice genommen hat,war es warm und der hat wohl zu lange gebraucht,aber ich bekäme ein neues essen aber frühestens in 45 min! Als ich meinte das wäre mir zu spät hab ich lieber beschlossen mein Geld wieder zu bekommen.
Und sonst gabs noch einige kleinigkeiten die mich gestört hatten,aber an sich nicht so schlimm waren,aber wenn mehr nicht stimmt,fällt es schon auf. Aber trotz alledem ist es nicht ausgeschlossen das wir wieder Offsite wohnen werden, da ja Disney die Preise ganz schön erhöht hat,aber sicherlich nicht im Mc!

Aber Gott sei dank hat das uns den Spaß in den Parks nicht genommen den hatten wir!



---
I am here: Google Maps
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
So,heute ist leider schon der letzte Abend und morgen früh geht's zurück! Wir hatten wunderschöne Tage mit fam Meier und
es war eine ganz neue Erfahrung den Park mit einem kleinen Kind zu erleben,zu sehen wie dieser alles fasziniert ansieht und wie ihm kleinigkeiten zum Strahlen bringen!
:Cry: :Cry: :Cry: :Cry: :Cry: :Cry: :Cry: :Cry: :Cry: :Cry:

Es waren echt schöne Tage mit Euch im DLRP - hoffentlich gibts eine Wiederholung!!! Nächste Woche sollten wir uns aber erst einmal bei uns treffen und gemeinsam Bilder gucken. :headbang:

Liebe Grüße aus dem Radisson, rüber ins Magic Circus
von Marcus, Nadine, Michelle und Jamie


PS: Maier bitte mit "ai". Reicht ja schon, dass mein Name bei allen Reservierungen hier falsch geschrieben wird. ;) :lach
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
@Schumidog
Wir waren oft im MC als es noch ein Holiday Inn war und hatten immer eine Rate ohne Frühstück. Einmal haben wir es uns gegönnt (waren damals 16€/Person) und waren auch total enttäuscht und waren dort nie wieder Frühstücken.
Mit dem On- und Offsite muß ich dir auch recht geben, es ist ein anderes Gefühl wenn man onsite wohnt und mal eben zum Hotel gehen kann. Bei längeren Aufenthalten finde ich es aber auch nicht schlecht offsite zu wohnen.

Kalt war es bei uns auch mal im MC, ich bin dann zur Rezeption und die haben uns einen Radiator gebracht.:muha:
 
schumidog Krümelmonster
@Schumidog

Kalt war es bei uns auch mal im MC, ich bin dann zur Rezeption und die haben uns einen Radiator gebracht.:muha:
da soll nochmal jemand sagen,dass Mc hätte keinen Disney Bezug :giggle:

Aber bei ins war da nix zu machen,aber seit Gestern wird's wärmer. Nützt nur nichts,wir müssen uns langsam aufndem weg machen!
Ging alles wieder zu schnell vorbei, und irgendwie fällt der Abschied von mal zu mal schwerer,und diesmal ganz besonders! :(
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin mal auf den Reisebericht gespannt :)

War es über Silvester sehr voll in den Parks oder ging's ? Weil Du gemeint hast bei den Teppischen gab's keine nennenswerte Wartezeit ?

Wäre ja toll wenn es an Silvester nicht all zu voll ist - Überlegung für dieses Jahr ;-)

Also was das Frühstück betrifft: So Matscheier gab's im Dreamcastle auch aber das mit der Butter oder dem Käse und dem Dreck war bei uns nicht so dort, obowohl die zusammengehören.

Ich denke mal, das es zwar die gleiche Kette eben ist aber unterschiedliche Leitungen und daher die Hotels variieren.
 

Wenn Dich "Silvester bei Pluto,Mickey und Co" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben