Back to the roots - Ein Zwerg geht auf Reisen

WDW 
thorroth Böser Zwerg
Sagt mal, wie spricht euer Zwerg die Charaktere an? Ich meine, die können sicher nur englisch oder? :D
Er kann ein paar Brocken englisch, die wir eingeübt haben, hat aber kein Problem damit, sie auf deutsch zuzutexten. Meist übersetzen wir, aber ich habe den Eindruck, dass er viel versteht, da er manche Frage inhaltlich richtig nur eben auf deutsch beantwortet.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
thorroth Böser Zwerg
So langsam habe ich ein Problem: Ich weiß nicht mehr, was ich schon mit Bildern gepostet habe und was nicht. Waren Fotos aus dem Disney Store aus der Mall schon dabei? Dann vergesst diesen Post wieder. Wir waren jedenfalls heute wieder dort.
 
thorroth Böser Zwerg









Es war überall günstiger als bei Disney. Bei JC Penney waren es teilweise die gleichen Sachen, aber günstiger. So gab es ein Original Jake Kostüm für umgerechnet 20 Euro für Junior.

Nur Planes Flieger sind überall aus. Leider, denn hier kosten die die Hälfte gegenüber Deutschland.





Sent from my iPhone
 
thorroth Böser Zwerg
Jetzt noch eine Aufforderung an alle Frauen: traut euch zu Victorias Secret. Tolle Teile zu annehmbaren Preisen (ab 20 Euro bis im Normalfall maximal 40 Euro) die man so nicht erwartet. Beispiel heute. Toller BH mit vier passenden Höschen ca. 55 Euro.

... Und wir Männer haben auch etwas davon.









Sent from my iPhone
 
thorroth Böser Zwerg
Heute war ein Tag ohne Park. Downtown war so voll, dass wir gleich wieder gedreht sind. Die Parkplätze auf denen gebaut wird fehlen am Wochenende.

Letztes Jahr während unseres Urlaubs erst eröffnet haben wir es dieses Jahr mal hierhin geschafft. Wer deutsche Schokolade oder Gummibären vermisst, ist hier richtig...

... Und wie immer kann man nicht mit der Kreditkarte bezahlen!














Das ist neu für deutsche Verhältnisse



Das nicht. Lange Schlange und eine Kasse offen.



Auch hier kostet die Tüte Geld



Es gab Faschingskostüme im Angebot





Bei 13 Dollar konnten wir nicht widerstehen




Sent from my iPhone
 
thorroth Böser Zwerg
Alle Nesquick und Planes-Sachen seit Tagen leer, aber bei Walmart werden schon die Weihnachtssachen eingeräumt. Was würde ich für so ein Aufblasteil bei uns Zuhause geben...











Wie wäre es mit Weihnachtsausstattung fürs Auto?



Oder einfach Christbaumschmuck





Oder sonstigen Tant




Sent from my iPhone
 
thorroth Böser Zwerg
Mama hat natürlich gleich etwas gefunden




Das hätte ihr aber auch gestanden





Last nur not least haben wir diesen Stand bei den Farben entdeckt. Hier gibt es Disneyfarbtöne vieler Filme und Figuren. Wir haben die interessanten Musterfarbtöne mitgenommen, um die in Deutschland im Baumarkt abscannen und anmischen lassen zu können.





Sent from my iPhone
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Unbedingt solltest du das SUperman Kostüm kaufen!!!

Und sag mal, war das ein Witz, dass man bei ALDI nicht mit Kreditkarte bezahlen kann? Die Amis haben doch nie mehr als 10$ in bar einstecken, und bezahlen doch sogar ihren Starbucks immer mit Karte, und da sollen sie auf einmal 50$ für Lebensmittel bar bezahlen? Kann ich mir nicht vorstellen.

In gewisser Weise muss sich doch eine Firma an das Land anpassen...
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Unbedingt solltest du das SUperman Kostüm kaufen!!!

Und sag mal, war das ein Witz, dass man bei ALDI nicht mit Kreditkarte bezahlen kann? Die Amis haben doch nie mehr als 10$ in bar einstecken, und bezahlen doch sogar ihren Starbucks immer mit Karte, und da sollen sie auf einmal 50$ für Lebensmittel bar bezahlen? Kann ich mir nicht vorstellen.

In gewisser Weise muss sich doch eine Firma an das Land anpassen...
Nee, bei Aldi USA musst Du wirklich Cash zahlen :nick
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Alle Nesquick und Planes-Sachen seit Tagen leer, aber bei Walmart werden schon die Weihnachtssachen eingeräumt. Was würde ich für so ein Aufblasteil bei uns Zuhause geben...
Ich auch!!! .... auch wenn unsere Nachbarn dann vollends durchdrehen würden mit meiner Weihnachtsdeko :giggle:

Und das Superman-Kostüm: s e n s a t i o n e l l :muha:, einfach Spitze! Kauf es! :muha:

Wobei ich jetzt beim Lesen herzhaft gelacht habe: schaue mir die Bilder von dir in dem Kostüm an, scrolle weiter... und dann das Jamie Foto :muha: Soooo klasse, hätte mich wegschmeißen können! :icon_mrgreen:
 

Oben