Back to the roots - Ein Zwerg geht auf Reisen

WDW 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh jaaaa danke schön
die Kostüme sind ja zum Teil der Hammer ich schau die Fotots von dir ja immer mit meinen beiden Söhnen - O -Ton der Grosse....wie geil ist das denn, ich geh als Furzkissen zu MNSSHP wenn wir nächstes Jahr da sind :muha::tease:

Es ist echt super von euch 3 "mitgenommen " zu werden und steigert die Vorfreude ganz gewaltig, jetzt erst mal aufs DLP übernächste Woche und dann dauerts ja blos noch n Jahr bis wir im WDW sind :icon_rolleyes:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ein grosses DANKE auch von mir!:top:

Es soll ja immer noch Leute geben, die mich fragen, warum ich lieber in den USA shoppe. Deine Bilder sagen alles. Auswahl. Preis. Customer Service. Punkt.

OK gut, Ausnahme von der Regel: Toys R Us-Personal hab ich sowohl hier in der Schweiz, als auch in den USA nie als besonders freundlich erlebt. Aber dafür sind drüben die Märkte und somit die Auswahl viel grösser.

PS: Party City hat lustige Furry Hats.:-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
Deine Shopping-Bilder sind ganz große Klasse:headbang:
...und dann bin ich froh, dass wir nächstes Jahr wieder dort einkaufen dürfen:jump

Viele Grüße
Silke
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Super. Ich liebe es ja sowieso in anderen Ländern die Einkaufszentren zu besuchen.
Hast du eine Adresse von dem? Wäre super da wir ja in drei Wochen auch öfters die Mickeywelt verlassen wollen.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke, danke, danke!!! So viele klasse Bilder. Ich möchte... nein ich WILL shoppen!!!!!!!! Und die Kostüme.... *schwärm*.
Gute Besserung an Fantasmic und weiter viel Spaß!!!
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Wahnsinn. Die Karnevalskostüme sind der Hammer. :jump
Besonders für mich als Rheinländer.
Da werde ich mich wohl mal neu einkleiden.
Die gleichen Kostüme gibt es zwar bei uns auch, aber hier ist meist bei XL Schluss. Ich bräuchte da 1-2 X mehr:-*
Denke mal bei den Amis kein Problem. :giggle:
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Suuuuper Bilder mal wieder. Chapeau und Danke, dass Du Dir so viel Mühe machst und sie mit uns teilst :) ... und Euer "Model" ist zuckersüß!
Ich seh' so viel, wo ich jetzt sage "Mensch' hätte ich das doch bloß mitgenommen", keine Ahnung wann ich wieder rüber komme *schnüff*
Freue mich auf die Fortsetzung ... Ach ja, was sagt eigentlich Grumpy zu dem Konsum-Überfluss? *ggg*
 
thorroth Böser Zwerg
Hast du eine Adresse von dem? Wäre super da wir ja in drei Wochen auch öfters die Mickeywelt verlassen wollen.

Adresse habe ich keine, aber ich kann dir beschreiben, wie du ihn findest:

An der Millenium Mall von der I4 her vorbeifahren und in die letzte der Zufahrten einbiegen. Dort geht es zur Mall als auch zu Ikea. Dann siehst du linker Hand Parkplätze mit diversen Läden, darunter Party City.


Was die Frage nach Grumpy angeht, so wird er sich bald mal wieder melden. Er ist zur Zeit auf Sauftour mit seinen Kumpels :lach
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Adresse habe ich keine, aber ich kann dir beschreiben, wie du ihn findest:

An der Millenium Mall von der I4 her vorbeifahren und in die letzte der Zufahrten einbiegen. Dort geht es zur Mall als auch zu Ikea. Dann siehst du linker Hand Parkplätze mit diversen Läden, darunter Party City.
Hab mal gesucht. Basierend auf der Beschreibung warst Du u.a. hier:

Toys R Us: Toys R Us, Millenia Plaza Way, Orlando, Florida, USA - Google Maps
Party City: Party City, Eastgate Drive, Orlando, Florida, USA - Google Maps
Target: 28.493493,-81.430456 - Google Maps

Sollte also zu finden sein.
 
thorroth Böser Zwerg
Am Wochenende vermeiden wie lange Parktage, da es uns zu voll ist. Deshalb ging es heute morgen ins Outlet bei den Universals.

Wenig überrascht hat und, dass die Festval Bay Mall zu ist. Es wird kräftig daran gearbeitet. Wird wohl einen Relaunch geben.

Zuerst ging es ins Disney Outlet, welches schöner gemacht ist, als im Vineland Outlet.



Junior könnt es nicht erwarten und als die Verkäuferin um Punkt zehn Uhr die Tür öffnete schlüpfte er unter ihren Armen hindurch in den Laden.









Sent from my iPhone
 

Oben