Verschiedene Jahreskarten für eine Fam.?

sandra78 blättert noch in der Broschüre
Hallo!
Wir ( 2 Erw. + 2 Ki. ) wollen vom 9.-18. Oktober mit dem Wohnmobil ins Disneyland und wollen uns dafür Jahreskarten kaufen. Ist es möglich nur eine Fantasy zu kaufen, zwecks Parken und Vergünstigungen, und 3 Francilien?
 
Baerchen Bärin der Narzisse
wenn in eurer Zeit keine Sperrtage habt, dürfte das meiner Meinung nach gehen.

Hab jetzt keine Zeit um nach den Sperrtagen zu gucken, aber du wirst sicher noch mehr Antworten bekommen.:nick
 
M
Mattis Guest
Genau! Warum sollte eine Familie nicht auch verschiedene Karten besitzen? Wie Bärchen schon schreibt - denkt an die Sperrtage! ;)

ABER: ob man dann den Familienrabatt bekommt ist fraglich?

Grüßchen
iMattis
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben in der Familie auch alle unterschiedliche Pässe, ich als Shopping Queen den Dream, Kind Fantasy und der Mann einen Francilien.. wie schon meine Vorredner sagten: Du musst nur auf die Sperrtage achten (Francilien darfste nach dem Kauftag 2 Tage nicht nutzen und hat einige Sperrtage über das Jahr verteilt), auch für eventuelle zukünftige Reisen!!!
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Schau mal, hier kannst Du die Sperrtage sehen, an denen man mit dem jeweilige Pass nicht in den Park darf: Sperrtage
 
sandra78 blättert noch in der Broschüre
Hab grade mit der Hotline telefoniert. Ich darf mit dem WoMo auf dem Parkplatz bleiben, aber Wasser- und Stromanschluß gibt es nicht. Und wir dürfen auch nur die Toiletten, aber nicht die Duschen benutzen.
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab grade mit der Hotline telefoniert. Ich darf mit dem WoMo auf dem Parkplatz bleiben, aber Wasser- und Stromanschluß gibt es nicht. Und wir dürfen auch nur die Toiletten, aber nicht die Duschen benutzen.
Die Dusche in eurem Wohnmobil???? Warum? Und vorallem wer Kontrolliert das??? :giggle:
 
sandra78 blättert noch in der Broschüre
Nein, die dürfen wir benutzen, aber die auf dem Platz nicht. Ich hatte gelesen, das man dort die Duschen der Busfahrer benutzen darf. Darf man aber nicht. :)
 
  • Like
Wertungen: Ami
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Nein, die dürfen wir benutzen, aber die auf dem Platz nicht. Ich hatte gelesen, das man dort die Duschen der Busfahrer benutzen darf. Darf man aber nicht. :)
Hallo,
2007 konnte wir problemlos und kostenlos die Duschen nutzen. Wie wollen Sie das ganze auch kontrollieren?
Da steht niemand und schau wer auf die Toiletten oder WCS gehst...

lg uwe
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Sucht euch doch einen Campingplatz vor Ort zu Beispiel einen von diesen:

http://www.campingleparc.fr/

http://www.villageparisien.com/

da bekommt Ihr Strom, Wasser, Duschen etc. auf jeden Fall.

Mein Cousin war vor Jahren auch mal mit seiner Frau da und die erzählten, das sie dann von dem Stellplatz in DLP nach einer Nacht wieder runter muss, ist eigentlich nur zum Übernachten gedacht. Aber sie sind dann gleich wieder hinten drauf und schwups ging es weiter. :-*
Ich weiß nicht wie das jetzt ist?! :noidea:
 
Ina Trabinator
Vielleicht sind auch die Classic Jahreskarten für die 3 anderen Familienmitgliedern interessant. Die haben allerdings auch die Sperrtage (wurde uns zumindest so erklärt am Montag)

Mit dem Fantasy kann man problemlos auf dem Parkplatz parken. Meine Eltern haben das auch gemacht vor 2 Jahren. Und vorallem hat man die schöne entspannende Disneymusik bis in die Nacht und am frühen Morgen wird man gleich in den Tag eingestimmt..... :giggle:

Vielleicht kann waterwoman auch was zu den Duschen sagen????
 
waterwoman steigt in manche Attraktion mit ein
Wir konnten mit dem Fantasy kostenlos parken. Bei der Einfahrt bekamen wir einen Parkschein. Keiner fragte wie lange wir bleiben wollten. Wir standen 3 Tage und haben das Ticket einfach vorne ins Wohnmobil gelegt.

Zu den Sanitärräumen kann ich nichts sagen, die wurden gerade renoviert.
 
Sandmann Homer
Teammitglied
Wir fahren in der letzten Mai Woche zur Maus nach Paris und haben unsere Pässe, bzw Gutscheine dafür schon, und zwar auf ganz unkonventionelle Weise. An dieser Stelle mal vielen Dank an Ami, die diesen Tipp an anderer Stelle hier im Forum mal geäußert hat, und den ich befolgt habe. Auf ebay.fr werden permanent Jahrspässe angeboten. Das sind in der Regel Gutscheine, die Franzosen bspw. für die Eröffnung von Girokonten oder als eine ähnliche Prämie bekommen. Da nicht jeder Franzose an einem Jahrespass für Disney interessiert ist, werden die dann oft auf Ebay vertickt.
Da muss man ein bisschen schauen, denn diese Gutscheine sind oft nur für Kinder unter 7 Jahren, auch wenn es keinen wirklichen Kindertarif bei Jahrespässen gibt, und sie sind zum Einlösen nur bis zu einem bestimmten Datum gültig.
Man erhalt dann eine Karte, die optisch wie eine Tageskarte aussieht und zum einmaligen Eintritt berechtigt bis zum Tag X. Sobald im Park ist, kann man die Karte dann im Büro gegen den Jahrespass eintauschen.

Wir fahren mit 3 Erwachsenen und 2 Kindern und haben auf diese Weise bereits 4 Fantasypässe erstanden. 2 Erwachsenenpässe haben je 96€ gekostet, und von den Kinderpässen (Gutscheinen) hat einer 36€ und einer 47€ gekostet. Porto zusammen 11 €.
Wir haben also für 4 Fantasypässe inkl. Versand 286€ bezahlt. Der Normalpreis wäre 535,50€ (auf einen Fantasypass hätte ich Shareholder Rabatt bekommen). Ich 'muss' mir aufgrund des Buchnungsrabatts meiner Buchung noch einen Dream holen, den ich als Shareholder für 169,50€ bekomme.
Macht in Summe 455,50 € für 4 Fantasypässe und einen Dreampass. Keine Sperrtage vorher, einzig ein wenig französische Mailkorrespondenz, denn in den meisten Auktionen steht nur Versand innerhalb Frankreichs, aber es hat jeder Verkäufer auf meine Frage hin auch nach Deutschland versendet.
Ziemlich genau 250,00€ Ersparnis sind aus meiner Sicht doch lohnenswert.
Wer also seinen Besuch ausreichend lange vorher plant, sich mit der Frage nach einem Jahrespass rumschlägt, der sollte durchaus mal auf Ebay schauen.

Danke nach Berlin, Amy.

Grüße,
Sandmann
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke nach Berlin, Amy.

Grüße,
Sandmann
Das freut mich sehr, das es bei Euch auch geklappt hat!
Dank dem google übersetzer ist die Kommunikation mit den Franzosen gar nicht so kompliziert! Und ich hab mir dann den Suchagent im ebay eingestellt, dann hab ich täglich ne email mit den neuesten APs bekommen.


Sent from my AmiPhone
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielleicht sind auch die Classic Jahreskarten für die 3 anderen Familienmitgliedern interessant. Die haben allerdings auch die Sperrtage (wurde uns zumindest so erklärt am Montag)
Tatsächlich? Es hieß ja erst, das der Classic keine Sperrtage nach dem Kauf hat, dafür über das Jahr mehr als der Francilien


Sent from my AmiPhone
 
M
Mattis Guest
Ich dachte, den Classic kann man nur noch (war ja am Anfang anders) auf besondere "Einladung" kaufen???
 
Ina Trabinator
Ich hatte extra nach dem Classic gefragt. Da ich überlegt hatte diesem meinem Mann zu kaufen. Aber die Dame meinte er hätte den 2. und 3. Tag wie der Francilien die Sperrtage. War für mich dann uninteressant.

Aber ich hätte ihn kaufen können. Die Dame hat schon dieses kleine Infoheft gezückt.
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja auf der französischen Disney Seite gibt es den auch wieder zu kaufen!!!
Also mit meinem Google Übersetzer kam folgendes raus:
*Ihre Jahreskarte gilt Francilien das ganze Jahr außer für 2. und 3. Tag nach der Erstellung der endgültigen Jahreskarte und die Tage folgende Einschränkung*
*Classic: Ihre Jahreskarte ist im klassischen Disneyland ® Park und Walt Disney Studios ® ganzjährig gültig, außer für Tage folgende Einschränkung*
Hier steht nix von dem 2. und 3. Tag! :noidea:
 
Ina Trabinator
Na toll. Da hat uns die Dame vielleicht falsch informiert. :hau:

Denn ich wollte einen Classic. Aber mit den 2 Sperrtagen war er für uns uninteressant. :(
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

der Sandmann hat mittlerweile Paris erreicht und genießt gerade die Sonne dort - und er hat seine Gutscheine erfolgreich gegen Jahreskarten eingetauscht und damit die schon oben genannten €250,- eingespart. Da soll noch mal einer sagen, der Besuch in Paris sei teuer :-*

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "Verschiedene Jahreskarten für eine Fam.?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben