Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
 
Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 409
Die Suche dauerte 1,12 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DisneylandFan
Forum: Jahrespässe und Shareholder 29.05.2018, 12:45
Antworten: 107
Hits: 22.907
Erstellt von DisneylandFan
Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand...

Hallo zusammen,

hat vielleicht noch jemand eine positive Erfahrung in Sachen Parken gemacht?


LG

DLF
Forum: Jahrespässe und Shareholder 08.05.2015, 08:15
Antworten: 1.496
Hits: 247.529
Erstellt von DisneylandFan
Einen Schritt weiter.

So erstmal danke für die Hilfe hier.

Habe eine mail vom Club erhalten. Alles cool soweit nur seit wann muss man Aktien im wert von 100€ nachweisen? 100 Aktien wäre was anderes das würde plausible...
Forum: Jahrespässe und Shareholder 04.05.2015, 14:36
Antworten: 1.496
Hits: 247.529
Erstellt von DisneylandFan
Danke für die Antwort, gibt es einen Workaround...

Danke für die Antwort, gibt es einen Workaround wenn man sich nicht anmelden kann? weiß da jemand bescheid?

Email an den Club bezüglich der Herausforderung?

Hat schon jemand mal dieser...
Forum: Jahrespässe und Shareholder 04.05.2015, 13:58
Antworten: 1.496
Hits: 247.529
Erstellt von DisneylandFan
Verlängerung

Huhu,

hat jemand vielleicht noch den Antrag auf Verlängerung als PFD irgendwo rumliegen und könnte mir diese zukommen lassen?

Leider kann ich mich nicht mehr einloggen um diesen selbst...
Forum: Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum 29.09.2014, 22:45
Antworten: 5
Hits: 2.304
Erstellt von DisneylandFan
Jaaaa es geht nach Orlando

Hallo MSEler,

habe ja echt lange nichts mehr von mir hören lassen, aber war das letzte Jahr echt eingespannt.

Aber jetzt wird entspannt....! Es geht vom 4.11-28.11 nach Orlando..... ENDICH
...
Forum: Jahrespässe und Shareholder 25.09.2013, 12:01
Antworten: 211
Hits: 46.314
Erstellt von DisneylandFan
First of all, Sorry für das doppelte...

First of all,

Sorry für das doppelte Posting.... ABER

Habe jetzt etwas recherchieret und bin total verwirrt, war unzählbare male im DLP aber weiß gerade net wo oben und unten ist!

Also...
Forum: Jahrespässe und Shareholder 24.09.2013, 08:34
Antworten: 211
Hits: 46.314
Erstellt von DisneylandFan
Sorry das ich hier das Ding nochmals hochziehe,...

Sorry das ich hier das Ding nochmals hochziehe, aber ist die Aktion wirklich vorbei..? Keine Verlängerung?
Hat wer eine Idee um günstig an Karten zu kommen bräuchte 3x3Tage eintritt! Bis auf den...
Forum: Jahrespässe und Shareholder 22.08.2013, 11:39
Antworten: 211
Hits: 46.314
Erstellt von DisneylandFan
Und was ist danach?! Angebot beendet? Wäre...

Und was ist danach?! Angebot beendet? Wäre schade, wollen am 28.09 hin :-(
Forum: Allgemeines zum Walt Disney World ® Resort 22.08.2013, 11:27
Antworten: 1.780
Hits: 189.014
Erstellt von DisneylandFan
Aber ist doch nicht offiziell oder? Zu MDE,...

Aber ist doch nicht offiziell oder?
Zu MDE, habe gestern mal meine Freundin gelinkt außer das Sie jetzt mit Bild im Programm geführt wird und mit Planen kann hat sich nichts verändert! Die Antwort...
Forum: Allgemeines zum Walt Disney World ® Resort 20.08.2013, 08:11
Antworten: 1.780
Hits: 189.014
Erstellt von DisneylandFan
Irgendwie wird es immer komischer mit der App...

Irgendwie wird es immer komischer mit der App bzw. dem ganzen Programm und er Disney IT.

Für Jan kann ich ein Fantasmic DP buchen aber auf der Fantasmic Seite stehen noch nicht mal die Shows für...
Forum: Allgemeines zum Walt Disney World ® Resort 18.08.2013, 16:01
Antworten: 1.780
Hits: 189.014
Erstellt von DisneylandFan
Also das mit der Disney IT scheint wohl wirklich...

Also das mit der Disney IT scheint wohl wirklich so eine Sache zu sein.
Habe auch alles Brav eingetragen und "gelinkt" und was soll man sagen..... mal ist es da mal nicht. Habe mir vorsorglich die...
Forum: Allgemeines zum Walt Disney World ® Resort 16.08.2013, 15:11
Antworten: 1.780
Hits: 189.014
Erstellt von DisneylandFan
Also ich wäre auch gerne dabei, weiß aber nicht...

Also ich wäre auch gerne dabei, weiß aber nicht ob. Finde das System etwas kompliziert. Gibt es nicht eine Anlegung? Aber meine Resevation gelinkt und kann auch FastPass+ Aufrufen allerdings nur für...
Forum: Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum 13.08.2013, 13:19
Antworten: 11
Hits: 2.169
Erstellt von DisneylandFan
Erstmal DANKE für eure Hilfe! Nun ergeben...

Erstmal DANKE für eure Hilfe!

Nun ergeben sich mir doch noch einige Fragen:

Bezüglich der BOG Restaurant das am Tag Quick und am Abend Table Service ist, ist mir klar habe auch dort eine ...
Forum: Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum 07.08.2013, 14:08
Antworten: 11
Hits: 2.169
Erstellt von DisneylandFan
Ahhh Hilfe, was gebe ich den hier ein? ...

Ahhh Hilfe, was gebe ich den hier ein?
http://s14.directupload.net/images/130807/temp/pqy4mg48.png (http://s14.directupload.net/file/d/3340/pqy4mg48_png.htm)
Forum: Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum 07.08.2013, 13:32
Antworten: 11
Hits: 2.169
Erstellt von DisneylandFan
Okay danke erstmal, haben den normalen DP,...

Okay danke erstmal,

haben den normalen DP, 18 Uhr war auch meine Favorisierte Zeit.
Bin gerade dabei das BoG zu reservieren muss man immer mit einer Kreditkarte bürgen?! Wie knapp kann ich das...
Forum: Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum 07.08.2013, 12:44
Antworten: 11
Hits: 2.169
Erstellt von DisneylandFan
Wir haben´s getan.. Zum allerersten Mal... WDW Gebucht

Hallo liebes Forum,

nach längerer Abstinenz hier im Forum aus Studiengründen melde ich mich zurück und zwar mit einem Ar#+'* voller Fragen.

Aber langsam um was geht es, natürlich um WDW und...
Forum: Übernachten im Walt Disney World ® Resort 03.07.2013, 10:31
Antworten: 172
Hits: 23.827
Erstellt von DisneylandFan
Das zeigt mal wieder.... Das ist Service! ...

Das zeigt mal wieder.... Das ist Service!
Sollte sich so manch heimisches Unternehmen auf die Fahne schreiben!


LG


DF
Forum: Übernachten im Walt Disney World ® Resort 01.07.2013, 12:39
Antworten: 172
Hits: 23.827
Erstellt von DisneylandFan
Unglaublich aber Wahr......... wir haben auch...

Unglaublich aber Wahr......... wir haben auch gebucht! und werden WDW in unseren Florida Round Trip einbauen! Geplant wird natürlich mir dem Forum! Habe aber mal eine kurze frage zu der Gift Card,...
Forum: Disneyland ® Park 29.05.2013, 11:17
Antworten: 644
Hits: 84.506
Erstellt von DisneylandFan
Kann den wer nochmal was zu den Ohren sagen?! Ab...

Kann den wer nochmal was zu den Ohren sagen?! Ab wann? Wo? und wie Teuer? Gibt es auch eine Area die Trägern dieser Ohren vorbehalten sind?!


LG

DF
Forum: Disney und die Printmedien 27.05.2013, 14:46
Antworten: 23
Hits: 10.289
Erstellt von DisneylandFan
Hallo, und erst ein mal sorry das ich das...

Hallo,

und erst ein mal sorry das ich das Thema wieder ausgrabe, aber weiß jemand ob das boch auch als E Book oder PDF erhältlich ist? Es geht mir nicht um den Preis sonder lediglich um den...
Forum: Jahrespässe und Shareholder 20.11.2012, 20:42
Antworten: 5
Hits: 1.919
Erstellt von DisneylandFan
Weiß man schon mehr darüber?! LG ...

Weiß man schon mehr darüber?!


LG

DF
Forum: Allgemeines zum Disneyland ® Paris 20.11.2012, 20:36
Antworten: 39
Hits: 7.133
Erstellt von DisneylandFan
Sorry für´s hochholen :lach, gilt das auch noch...

Sorry für´s hochholen :lach, gilt das auch noch für 2012?!


LG

DF
Forum: Disney Cruise Line ® Reiseplanungs-Forum 17.10.2012, 14:30
Antworten: 11
Hits: 3.501
Erstellt von DisneylandFan
Danke erst Einmal für eure Zahlreichen Antworten,...

Danke erst Einmal für eure Zahlreichen Antworten, dennoch haben sich mir eine Frage aufgetan.



Disneys Vero Beach ist sicher ein Interessanter Gedanke den ich mir mal durch den Kopf gehen...
Forum: Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum 17.10.2012, 14:20
Antworten: 3
Hits: 1.737
Erstellt von DisneylandFan
The first one, WDW and Cruise

Hallo zusammen,

so nun geht es auch hier los, die Planung der Cruise hat hier (http://www.msemporium.de/board/showthread.php?p=240417#post240417) ihren eigenen Thread, der Übersichtlichkeit...
Forum: Disney Cruise Line ® Reiseplanungs-Forum 15.10.2012, 21:06
Antworten: 11
Hits: 3.501
Erstellt von DisneylandFan
Habe ich mal gemacht, hoffentlich aber noch...

Habe ich mal gemacht, hoffentlich aber noch nichts gebucht.

es kam nämlich folgender Text:

Reservation Information Submitted
Thank you
Your Reservation ID is XXXXXXX.
A representative of...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 409

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.


Style design and concept by DigitalVB
Powered by: vBulletin
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Idee & Konzept MSE ©2009 - 2018 Marcel de Neidels, Timm Oldenettel