Türklingel - Funkgong mit Disneyfeeling

Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Als mein Papa mich grade anrief um mir zu berichten, dass er meiner schwerhörigen Oma einen Funkgong als Klingelverstärker gekauft hatte, dachte ich erst so: ääääh jaaaa und jetzt!? Aber dann kams! Das Ding spielt die Melody von: Its a smal world... :giggle: Ich fande es richtig gut und hatte wieder sofort einen Ohrwurm :giggle:
Ich bin jetzt ernsthaft am Überlegen ob ich mir das Teil auch hole :giggle:

Fals es noch wen interessiert... Das Teil gibts bei Konrad und heißt: Funk-Gong Set HX-Active von Heidemann... Allerdings mit 50€ auch nicht sooo billig... Aber gut finde ich es auf jedenfall :giggle:
 
ve68 kennt diverse Charaktere beim Namen
:wink:Die Nummer des Geräts wäre noch interessant, denn das Dingen ist zB. in der Bucht ab einem Preis von 11€ - 60€ zu haben :nick

:wink:
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
ich werde das nochmal recherchieren und nachtragen :) kann aber bis morgen dauern weil mein papa heute abend nicht da ist...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Hier steht´s ja schon in der Beschreibung , u.a. " It´s a Small World " Musik ..... -> Kundenrezensionen !

[ame="http://www.amazon.de/FUNKGONG-SET-HX-ACTIVE/dp/B0050N0QII"]FUNKGONG-SET HX ACTIVE: Amazon.de: Baumarkt[/ame]
 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
hi hi das ist ja lustig ich hab das ding schon lang hier stehen mit dem Standartton und hab mal gerade etwas damit gespielt jetzt haben wir auch etwas mehr Disneyfeeling hier.
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn ich das richtig verstanden habe soll das wohl so eine Art Sensor sein der neben die Klingel kommt... Und dann gibt es noch ein Empfänger den man auch durch die Gegend tragen kann... Die Klingel funktioniert glaub ich weiterhin normal, wird aber dann mit anderem klingelton auf den Empfänger getragen, der dudelt einem dann also its a small World vor ;) für kleine Wohnungen wohl eher nicht so geeignet weil da Hort man seine Klingel ja eigentlich (außer meine Oma hihi) aber für son Haus stell ich mir das ganz praktisch vor :)
 
M
Merlin Guest
Unsere Türklingel kann mit MP3 bespielt werden und im Moment dröhnen uns immer die Kirchenglocken aus "Der Glöckner von Notre Dame" um die Ohren.
Leider ist mir noch keine relativ kurze Disney-Sequenz eingefallen, die das mal ersetzen könnte (muss schon ordentlich tönen, damit man es im Haus auch überall hört).

So einen Empfänger dann immer mit rumzuschleppen ist aber auch lästig, oder?
Lohnt sich wohl eher nur für den Garten - ich würde nicht jedesmal an meine Türklingel denken, wenn ich mal schnell in den Keller gehen um die Wäsche zu machen.....

Gruß, Merlin
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Ja gut das stimmt schon aber wenn man ihn zb irgendwo fest hinstellt? Ich hab damals bei meinen Eltern im Keller gewohnt und habe nie die Klingel gehört... Den hätte man in Keller Flur stellen können und wäre gut gewesen. Wäre schon irgendwie gut gewesen für solche Zwecke :)
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Keine Ahnung, was das fürn Dingen ist, das ich hab, aber meine Türklingel spielt auch it`s a small world. OK, sie würde es spielen, wenn ichs eingestellt hätte... aber ich war auch ganz überrascht, daß es sowas bei ner wirklich billigen Baumarkt-Türklingel gibt!
 
Lupa blättert noch in der Broschüre
Eigentlich haben wir jetzt keine sooo große Wohnung, aber wenn ich im Garten bin dann höre ich die Klingel nicht. Dann wäre das schon ganz praktisch, aber ich glaube bei der Melodie würde mein Mann nicht mitspielen. Sein Blick würde mich aber schon interessieren wenn die Melodie kommen würde wenn jemand klingelt. :muha:
 
Oben