Eure Lieblings-Disney-Online-Shops?!

steppy blättert noch in der Broschüre
Hallo,
Ich möchte gerne eure liebsten Online-Shops für Disneyartikel wissen.
Mal die Offiziellen Disneystores ausgenommen!

Ich persönlich bestelle gern bei Amazon.usa
Dreidreizehn und Toybarn.

So na dann mal los ...

Grüße
 
C
Camthalio Guest
Mein liebster Disney Online-Shop ist eBay! Da bekommen ich alles zu vernünftigen Preisen, wenn man ein bisschen sucht und vergleicht. Bei Sachen aus den USA ist auch das Porto okay, zumindest bei manchen Anbietern. Was ja z.B. beim amerikanischen Disney Store nicht so ist, da werden ja utopische Preise verlangt!
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe gerade mal bei Dreidreizehn reingeschaut.
Wie sieht es da mit der Zuverlässigkeit aus? Kann man da bedenkenlos bestellen?
Ich würde dann per Vorkasse bezahlen...

Vielleicht hat jemand da Erfahrungen?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mein liebster Disney Online-Shop ist eBay! Da bekommen ich alles zu vernünftigen Preisen, wenn man ein bisschen sucht und vergleicht. Bei Sachen aus den USA ist auch das Porto okay, zumindest bei manchen Anbietern. Was ja z.B. beim amerikanischen Disney Store nicht so ist, da werden ja utopische Preise verlangt!
Kann ich unterstreichen. Wenn ich was brauche, schau ich auf Ebay.com. Wobei ich trotz allem meistens 1x im Jahr eine Grossbestellung im US-Disney Store mache, damit die hohen Portokosten etwas besser in Relation kommen. Immerhin versenden die extrem schnell.

Apropos Ebay: Der Theme Park Connection Store hat einen Ebay-Store. So lange man nicht gerade zerbrechliche Sachen bestellt (ihr erinnert euch an meine Odysse mit meiner Sorcerer Mickey Big Fig) scheint der brauchbar zu sein.

Disney, Olympic Pins items in Theme Park Connection store on eBay!
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bestelle gerne bei Dreidreizehn, Toybarn und bin EBAY-süchtig..:giggle:
Bücher, CD's, DVD's und Hörbücher bestelle ich oft bei REBUY :wink:

@ Stubbi: habe dort oft bestellt...manchmal muss man ein wenig auf die Sachen warten...manchmal kommen die sehr schnell an...aber immer alles TOP :top:...man wird über jeden "Weg" informiert...
 
Tinkerella steigt in manche Attraktion mit ein
Kleider und Spielsachen für die Kleine sehr oft bei: Disney Store.de

Bücher bei Thalia... die besorgen fast jedes Disney Buch, dauert aber irre lang...

gelegentlich wenn was ausverkauft ist bei ebay.de oder Amazon.de (aus GB hatte ich immer größere sperrige Sachen bestellt, daher leider immer sehr hohe Portokosten bezahlt...)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nicht ganz alles bei Amazon.com wird nach Europa verschickt - vor allem nicht, wenn es von irgendwelchen Third-Party Sellers kommt. Sachen, die direkt von Amazon angeboten und verschickt werden, sind aber in aller Regel kein Problem.
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Ich habe gerade mal bei Dreidreizehn reingeschaut.
Wie sieht es da mit der Zuverlässigkeit aus? Kann man da bedenkenlos bestellen?
Ich würde dann per Vorkasse bezahlen...

Vielleicht hat jemand da Erfahrungen?
Ja habe dort schon bestellt, gab nie probleme.

@steppy
Kann man denn bei Amazon.com so einfach aus Deutschland bestellen ?!
Ja man kann, aber wie schon erwähnt wurde, es wird nicht alles nach Deutschland verschickt.


Hat jemand mit collect24.de erfahrungen?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
@steppy
Kann man denn bei Amazon.com so einfach aus Deutschland bestellen ?!
Ich bin auch schon seit 15 Jahren Kunde dort. Geht absolut einfach und ich kann es auch gerade ob der sehr geringen Versandkosten nur empfehlen. Mittlerweile landet auch nur noch jede zweite Bestellung beim Zoll ;) Gerade eben kam erst "Findet Nemo 3D" bei mir an - zollfrei :top: War inklusive Versand günstiger als die bald erscheinende deutsche Version und mit 5 Discs um einiges üppiger ;)


Nicht ganz alles bei Amazon.com wird nach Europa verschickt - vor allem nicht, wenn es von irgendwelchen Third-Party Sellers kommt. Sachen, die direkt von Amazon angeboten und verschickt werden, sind aber in aller Regel kein Problem.
Das wird Dir aber im Vorfeld angezeigt und ich persönlich erlebe das zwar auch immer wieder (gerade bei Büchern, da bestelle ich gerne mal welche für 0,01 Cent), aber eibe direkte Anfrage beim Händler kann hier auch Abhilfe schaffen.

Cheers,
Flounder
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Gerade eben kam erst "Findet Nemo 3D" bei mir an - zollfrei :top: War inklusive Versand günstiger als die bald erscheinende deutsche Version und mit 5 Discs um einiges üppiger ;)
Wie ist das denn da mit den Ländercodes? Laufen die DVDs auf normalen Playern?

Sorry, wenn ich frage. Ich bin da nicht wirklich informiert. :giggle:
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin auch schon seit 15 Jahren Kunde dort. Geht absolut einfach und ich kann es auch gerade ob der sehr geringen Versandkosten nur empfehlen. Mittlerweile landet auch nur noch jede zweite Bestellung beim Zoll ;) Gerade eben kam erst "Findet Nemo 3D" bei mir an - zollfrei :top: War inklusive Versand günstiger als die bald erscheinende deutsche Version und mit 5 Discs um einiges üppiger ;)
Danke, dieser Aspekt war natürlich auch in meinem Hinterkopf bei meiner Frage nach einer Bestellung bei Amazon im Ausland.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei Amazon.com braucht man aber eine Kreditkarte, oder?
Oder geht Paypal auch?
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Wie ist das denn da mit den Ländercodes? Laufen die DVDs auf normalen Playern?

Sorry, wenn ich frage. Ich bin da nicht wirklich informiert. :giggle:
Nein die laufen nicht, ich guck meine U.S DVD´s immer am Laptop den ich via HDMI Kabel an den TV anstopsel :)


Bei Amazon.com braucht man aber eine Kreditkarte, oder?
Oder geht Paypal auch?
Ja brauchst du, Debit oder normal is egal. Ich kauf mit meiner Reload karte immer bei Amazon.com ein.
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
scheinbar[emoji6], na vielleicht teste ich ihn mal[emoji16]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Oben