Puzzle

Frage 
Disneycrazy blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

ich Puzzle leidenschaftlich gerne natürlich die Disneymotive. Jetzt ist mein Problem dieses das ich Deutschland und die Niederlande nach neuen Disneypuzzle abgegrast habe. Auf dem Amerikanischen Ebay habe ich allerdings super schöne Motive gefunden habe aber leider keine Ahnung wie das mit Zoll u. Steuern aussieht. Habt ihr sowas schon dort Bestellt und könntet ihr mir hier Helfen ??

Lieben Gruß
Jacky
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hi Jacky und willkommen bei uns!:wink:

Schau mal in DIESEN Thread, dort hatten wir das Thema "Pakete aus den USA".
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneycrazy blättert noch in der Broschüre
Die Ravensburger hast du schon alle?

Hier findest du Bilder von 3 schönen Puzzle.

http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=1139&highlight=puzzle+Disney

Vielleicht kommen ja noch ein paar bilder von deinen dazu.

Mfg.

Disneyfan92
jup :nick habe alle die es von Ravensburger gibt.Sogar das runde Puzzle . Das war etwas kompleziert aber gut. Ich habe auch Clematoni und Educa. Sagen wir mal so Ebay u. Amzon da gibt es nichts neues für mich. Leider. :-( Jc

Ich finde die Puzzle die es in Amerika gibt einfach nur super schön. Naja mal sehen vielleicht werde ich es doch wagen beim amerikanischen Ebay zu bestellen.

LG
 
Ina Trabinator
Auch im DLP gibt es ab zu wirklich schöne Puzzles.
Ich habe mir vor einigen Jahren auch eins gekauft und desöfteren gepuzzelt.
 
Ina Trabinator
Danke für die Info.
Ich finde die Puzzle allerdings nicht so schön und somit würde das puzzlen mir keinen Spaß machen.

Ich hatte im DLP wieder überlegt, da gab es ganz tolle Weihnachtspuzzle. Aber irgendwie fehlt mir im Moment die Zeit. Also hab ich es erstmal gelassen. :(
 
Oben