Zwei Zimmer = doppelter Preis?

Ina Trabinator
Würde mich mal interessieren was das sein soll. Vielleicht gibt's noch ein Waschbecken auf der extra Toilette?
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Würde mich mal interessieren was das sein soll. Vielleicht gibt's noch ein Waschbecken auf der extra Toilette?
Bei einem sehr netten Gespräch an der Hotline gestern wurde mir erklärt, dass "gehobene Badausstattung" eine missglückte Übersetzung ist. Jede Ranch ist von der Grundausstattung ist identisch, nur die Premium Plus-Hüte hat - Überraschung - gratis Shampoo und Duschgel als "gehobene Badausstattung" :lach.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Die Rezeption der Ranch befindet sich jetzt übrigens im Dorf. Dort wo früher die Pferdeställe untergebracht waren.

:wink:
ah Danke! Das letzte mal, als ich auf der Ranch war, waren sie da gerade beim Umbau, aber noch nicht fertig.

Wie funktioniert es denn jetzt mit der Einfahrt? Fährt man immer noch am alten Eingang rein und muss dann an allen Trails vorbei um zur Rezeption zu kommen? (wenn ja: Wie funktioniert es denn dann mit der Eingangskontrolle, denn den Pin-Code an der Schranke kann es dann ja nicht mehr geben, den bekommt man dann ja erst an der Rezeption, gibt es dann aktuell nur den Pförtner?)
Oder wurde die neue Einfahrt direkt zum Dörfchen auch schon fertiggestellt?
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Wie funktioniert es denn jetzt mit der Einfahrt? Fährt man immer noch am alten Eingang rein und muss dann an allen Trails vorbei um zur Rezeption zu kommen?

Genau, es gibt noch den Pförtner, der die Schranke zur Einfahrt auf das Gelände öffnet. Die Schranke, die mit dem Pin-Code zu öffnen ist, gibt es auch noch, aber die war jetzt tagsüber und zumindest bis 23.00 Uhr (wenn wir meistens ankamen) immer offen. Man erhält trotzdem einen Code beim einchecken an der Rezeption.

Diese befindet sich, an den Trails vorbei, mitten im Dörfchen, an dem auf der rechten Seite viele neue Parkplätze gebaut wurden.

An dem Weg entlang, von der Einfahrt auf das Gelände bis zum Dörfchen, ist der erste Teil der Srecke nur noch einspurig befahrbar (durch Ampelverkehr geregelt), wegen den Bauarbeiten des Village Nature.

LG :wink:
fanny
 

Oben