Zwei Fragen zu WDW-Shopping

Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi,

ich war im Mai in WDW und habe dort zwei Sachen gesehen, von denen ich gerne wissen würde, ob es sie immer noch zu kaufen gibt.

1. Es gab dort 50$ Giftkarten zu kaufen, mit einem Gratis-Pin dabei - es gab verschiedene Motive (z.B. Happy Birthday, Fatherday, Motherday, Gratuate...) und ich habe sie im Pop Century und in den Studios gekauft.
Weiß jemand ob es die noch gibt und vielleicht sogar schon neue Motive?

2. Es gab zum Einkauf in vielen Disney-Geschäften eine tolle Decke (als Tagesdecke oder auch Wandbehang zu nutzen) dazu, ab 50$ Einkauf, konnte man sie für 15$ dazukaufen. Es waren Mickey und Minnie vor dem Schloß darauf abgebildet. Weiß jemand, der kürzlich da war, ob es die noch immer gibt?

Liebe Grüße
Rina
 
Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Zu 2. kann ich sagen, dass es im September zu jedem Einkauf über 50$ eine Tasche für 15$ gab. D.h. die Decke gab es nicht mehr, die habe ich auch nirgends gesehen.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Als wir jetzt gerade da waren, gab es 75 $ Giftcards mit einem weihnachtlichen Pin ;) (gab verschiedene Motive zur Auswahl)! Und auch ein paar andere Angebote, ab soundsoviel $ Umsatz gab es eine große WDW-Tasche für 15 Dollar oder so...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben