Zusatzbuchungen über visitdlp

Frage 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hallo,

wer hat schonmal über visitdlp Erweiterungen für seinen Besuche gebucht? Es geht uns um Character Meals oder eben die Geburtstagsfeier, die ich in einem anderen Thread schonmal angesprochen hab.

Meine eigentliche Frage ist hierzu: wie kruzfristig bekommen die das noch hin? Wir sind ab 14.10 in Paris, sind uns aber noch unschlüssig ob und welche Add Ons wir gerne möchten.

Bis wann sollten die über visit gebucht sein? Und macht das preislich und/oder zeitlich überhaupt Sinn?

Meine Angst ist einfach, dass zumindest die Geburtstagsfeier für den Tag dann ausgebucht ist. Die soll nämlich dirkekt am Anreisetag stattfinden.

Gibts hierzu Erfahrungen und Tips?

Danke

Gruß

Michael
 
C
Camthalio Guest
Preislich lohnt es sich auf jeden Fall die Extras vorher zu buchen. Wir haben dadurch schon einige Euros gespart. Wie kurzfristig die das machen, weiß ich aber nicht, weil wir alles schon gleich nach der Buchung unserer Reise erledigt haben.
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Wahrscheinlich macht man das am besten auch telefonisch, oder?

Und die 10BP Bearbeitungsgebühr fällt ja nur einmal an, oder?

Ich bin mir da noch etwas unschlüssig. Ich mache solche Sachen eigentlich am liebsten vor Ort spontan aber wenn es sich preislich lohnt ... ich muss da nochmal mit den Preisen auf der Disneyseite vergleichen.

Weiß jemand was genaueres über die Vorlaufzeit die visit braucht?

Gruß
 
C
Camthalio Guest
Ich habe das immer per E-Mail gemacht und ja, die 10 GBP fallen nur ein mal an. Trotz der Gebühr kann man aber trotzdem was sparen, auch wenn es nur 3 oder 4 Euro pro Extra sind, aber das summiert sich ja auch.
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Danke, bleibt immer noch die Frage, ob das noch reicht, wenn wir das jetzt buchen und nächste Woche Mittwoch schon fahren?

Gruß

Michael

P.S.: Bei visit habe ich (auch wenn das unsere erste Buchung dort war) bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass die Mails nur sehr zögerlich bearbeitet wurden, deshalb würde ich doch lieber anrufen um zu buchen. Ein Anruf nach UK kostet ja heute fast nix mehr ...
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe das immer per E-Mail gemacht und ja, die 10 GBP fallen nur ein mal an. Trotz der Gebühr kann man aber trotzdem was sparen, auch wenn es nur 3 oder 4 Euro pro Extra sind, aber das summiert sich ja auch.
Also ich habe gerade letzte Woche dort gebucht. 2 Zimmer im Santa Fe. Mir wurde auf jedes Zimmer die "administration fee" von 10 BP aufgeschlagen. Wir haben danach noch das Frühstücksbuffett mit den Characters dazugebucht und da haben sie uns noch mal ebenfalls für jedes Zimmer 10 BP aufgeschlagen! Jetzt habe ich das Frühstück wieder gecancelt und werde es vorort erst machen...
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Wir haben jetzt ebenfalls unsere Add Ons über visit gebucht (ging ja gar nicht anders ... nöchstes mal buchen wir dann doch auch lieber direkt über die Disneyseite).

Die Bestätigung von visit ist auch schon da. Jetzt nur die Frage, kommt da noch ne Bestätigung von Disney, so wie bei der eigentlichen Buchung oder bleibt es bei dieser einen Mail.

Kann mir dazu jemand was sagen? Es gaht ja am Mittwoch schon los :jump und jetzt habe ich doch etwas bammel :-*

LG

Michael
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe jedes Mail noch mal eine komplett neue Bestätigungsmail bekommen, so eine, wie man gleich am Anfang nach der Buchung bekommt, wo dann die visit Buchungsnummer draufsteht, die Disneybuchungsnummer, das Hotel mit der Anzahl gebuchter Nächte und dann stand halt da dann noch die Zusatzleistungen.
Mit der Mail sind wir dann angereist und beim Einchecken war wieder alles im Umschlag hinterlegt. Wie gehabt :)
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank,

also beim zweiten Mal dann nur eine Mail und nicht wie vorher noch zusätzlich ne zweite von Disney selbst?

Dann bin ich ja beruhigt und kann es nun noch weniger erwarten, dass endlich Mittwoch ist :halloween8::halloween8::halloween8:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben