Zusätzliche Übernachtung bei Gutschein

nik92 macht ein Foto vom Schloß
Hallo Zusammen,

ich habe aufgrund Einers schrecklichen Zimmers bei unserem letzten Aufenthalt einen Gutschein vom Resort für eine Übernachtung im Plaza Room im Hotel New York erhalten, wo ich heute auch die Bestätigung bekommen habe. Jetzt ist meine Frage:

Hat jemand Erfahrung mit einer zusätzlichen Nacht, die natürlich bezahlt werden müsste? Die ganzen Angebote gelten ja nur ab zwei Nächten und ohne Angebot liegt eine Nacht für 2 Personen bei über 600€... das ist mir zu viel. Weiß jemand ob man hier ein anderes, ich nenn es mal "Anschlussangebot" an die gratis Nacht erhalten kann?

Vielen Dank für eure Antworten!:)
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Ruf doch einfach mal die Hotline an. Ich fahre mit meinem Göttergatten im März für 2 Nächte / 3 Tage nach DLRP (CC im Newport Bay Club) und habe gestern eine Anschlussnacht im Golden Forrest Club (zum Vergleich) via Buchungshotline gebucht. Der Preis war ok (angeblich 50 % Rabatt ohne Jahreskarte) für 2 Personen inkl Frühstück. Also einfach mal anrufen, sagen, Du hast schon die und die Buchung und fragen, was eine Anschlussnacht kostet.
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Danke für den Hinweis!:)

Hast du denn irgendwas angesprochen, dass die 50% abgezogen wurden, oder kam der CM von ganz alleine darauf?
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Danke für den Hinweis!:)

Hast du denn irgendwas angesprochen, dass die 50% abgezogen wurden, oder kam der CM von ganz alleine darauf?
Ich habe nicht nach einem Rabatt gefragt, kam sie ganz alleine drauf. Habe mir aber zum Vergleich mal den Shareholders Preis nennen lassen und fand das 50% Angebot dann stimmig. :top:
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Ok, ich hatte da heute auch mal angerufen, aber darauf kam die Dame leider nicht.... Room Only läg bei 335€ und mit Eintritt sogar 700€... find ich beides ein bisschen heftig!
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Würde es vielleicht Sinn machen eine Jahreskarte zu kaufen und einen Rabatt auf Room only zu bekommen? Weil das könnte ja selbst zusammen günstiger als 335€ sein und man hat noch Rabatt in den Restaurants.
Hat jemand Erfahrung wie es mit den Room only Rabatten bei den Jahreskarten aussieht?:) danke!:)
 

Wenn Dich "Zusätzliche Übernachtung bei Gutschein" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben