Zurück nach Disney World im Sommer 2022

braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
So, heute ist es endlich so weit und wir fliegen nach Orlando :giggle: Den Check-In haben wir gestern schon online gemacht, das hat problemlos geklappt, und dann sind wir zum Flughafen gefahren, um schon mal die Koffer aufzugeben. Wir haben den Fast Bag Drop ja noch nie genutzt, daher war ich mir nicht sicher, ob das alles ohne Probleme funktionieren würde. Es war aber absolut unkompliziert und nach nicht einmal fünf Minuten waren unsere Koffer aufgegeben. So müssen wir heute nur noch durch die Sicherheitskontrolle + Passkontrolle gehen. Gegen 10 Uhr werden wir uns dann auf den Weg zum Flughafen machen (wir wohnen ja nicht weit entfernt) :) Einen Live-Bericht wird es hier im Forum nicht geben, aber sobald wir wieder zurück sind, werde ich einen ausführlichen Reisebericht schreiben. Auf der Facebook-Seite von dein-dlrp werde ich aber sicherlich das eine oder andere Mal etwas posten :)
 

Oben