Zum ersten Mal nach Kalifornien

Planung 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
So, ihr Lieben - da ich morgen nicht mehr an den Rechner gehen werde, möchte ich mich an dieser Stelle für die nächsten zwei Wochen abmelden :mw

Am Montag sind wir früh am Frankfurter Flughafen und um kurz nach 10 geht der Flieger. Am frühen Nachmittag kalifornischer Zeit sind wir dann hoffentlich in San Francisco :high5:

Wir werden uns zwischendurch mal melden, wünschen euch ein schönes Osterfest und sagen - "see ya reaaaal soon"! :wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Habt eine magische Zeit, viel Entspannung, zauberhafte Momente und jede Menge neue tolle Eindrücke. Freue mich jetzt schon auf den Reisebericht ;-)
 
Ina Trabinator
Auch ich wünsche Euch eine tolle Zeit mit vielen magischen Momenten und einen tollen Urlaub.
Genießt die Zeit.....:wink:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich wünsche Euch vor allem viel Entspannung und eine angenehme Reise mit wenig Stress :) Spaß werdet Ihr so oder so haben ... bestimmt :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure guten Reisewünsche! Wir sind wieder zurück - aus einem wundervollen Traumurlaub, den wir für ewig in Erinnerung behalten werden :0091: Man mag nicht daran denken, wie viel Geld man dafür ausgegeben hat, aber - so eine tolle Zeit mit wunderbaren Erinnerungen ist uns jeder Cent wert! :top:

Bis ich die Bilder komprimiert und hochgeladen und einen Bericht geschrieben habe, kann es noch ein paar Tage... Wochen... Monate (?) dauern - ich hoffe, ihr bringt ein wenig Geduld mit, denn dass es einen Bericht geben wird - trotz Live-Berichterstattung von Marc - steht außer Frage :mw

Der obligatorische Vorgeschmack: :giggle:









 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich muß sagen ich schwelge auch noch ...und wegen eurem Lifebericht in Erinnerungen.
Ausserdem bin ich gerade dabei die Fotobücher aus den Berichten fertig zu machen.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Willkommen zurück!

Man mag nicht daran denken, wie viel Geld man dafür ausgegeben hat, aber - so eine tolle Zeit mit wunderbaren Erinnerungen ist uns jeder Cent wert! :top:
Ich persönlich bin der Meinung, dass das besonders mit kleinen Kindern genau das Richtige ist. Das Geld dann zu verbraten, wenn man die Möglichkeit dazu hat. :nick Sparen kann jeder :-*
Das sind mit die schönsten Erinnerungen, die man langfristig an die Familienzeit haben wird und diese Erinnerungen helfen einem dann auch über die urlaubsfreien Zeiten hinweg, wenn es mal knapper in der Familienkasse aussieht. :giggle:
Und auch wenn Julian sich in ein paar Jahren nicht mehr selbst an die Details des Trips erinnert, so bleibt das wahnsinnig gute Gefühl, dass man mit Mama und Papa schöne Abenteuer erlebt hat. Wenn die Eltern glücklich sind, sind es die Kinder auch. Aber du kennst ja meine Einstellung dazu :giggle::giggle:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Willkommen zurück!



Ich persönlich bin der Meinung, dass das besonders mit kleinen Kindern genau das Richtige ist. Das Geld dann zu verbraten, wenn man die Möglichkeit dazu hat. :nick Sparen kann jeder :-*
Das sind mit die schönsten Erinnerungen, die man langfristig an die Familienzeit haben wird und diese Erinnerungen helfen einem dann auch über die urlaubsfreien Zeiten hinweg, wenn es mal knapper in der Familienkasse aussieht. :giggle:
Und auch wenn Julian sich in ein paar Jahren nicht mehr selbst an die Details des Trips erinnert, so bleibt das wahnsinnig gute Gefühl, dass man mit Mama und Papa schöne Abenteuer erlebt hat. Wenn die Eltern glücklich sind, sind es die Kinder auch. Aber du kennst ja meine Einstellung dazu :giggle::giggle:
Das sehe ich ganz ganz genauso!!!!
Ich freue mich sehr auf euren Reisebericht. Und bin schon wieder verliebt... Julian mit Mary Poppins *schwärm* :0091:
 

Wenn Dich "Zum ersten Mal nach Kalifornien" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben