Zu Besuch bei Kalle Fornia 2018

Planung 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Danke Euch! Als wir heute Morgen hier in Amsterdam ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass unser Flug nach London gestrichen wurde. Wir wurden umgebucht auf einen Flug mit KLM nach Chicago und von dort geht es weiter mit United nach LA!
Bag Drop und Sicherheitskontrolle dauerten 2 Stunden. Wir sind nun gerade pünktlich zum Boarding am Gate angekommen. Den Kaffee haben wir jetzt erstmal ein wenig auf :) Gleich erstmal ein kühles Blondes an Bord... und für meine Frau ein Bier [emoji23]
 
cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
Gute Reise! Gestrichener Flug... das wäre ja was für meine Nerven. Aber es schien sich ja eine Lösung gefunden zu haben.
Genießt die Zeit!
 
Peffi schlendert die Mainstreet entlang
Wünsche euch eine tolle Zeit und nun einen reibungslosen Ablauf nach dem holprigen Start! Kommt sicher an! :wink:
 
Yume Disney Historikerin
Ein holpriger Start in die Reise, doch ich wünsche Euch, dass es ab jetzt keine Unstimmigkeiten mehr gibt und Ihr eine schöne Reise habt! Wie immer freu eich mich über Fotos, um die Wartezeit bis Oktober überstehen zu können :)
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Es reißt leider nicht ab! KLM hatte 45 min Verspätung, für Immigration, Baggage Claim und Drop und Terminalwechsel hatten wir gerade mal 90 min.
Wir sind ohne Ende gerannt und waren die letzten, die am Gate ankamen, direkt nach uns wurde dicht gemacht. Wir sind fertig ohne Ende...
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben