ZOOM Erlebniswelt - Impressionen

D 
Mister-Mini blättert noch in der Broschüre
@ Mister-Mini: Und, wart ihr heute da? Wenn ja, wie war's? :)

@ MinnieMouse: Mist, nächste Woche bin ich in der Heimat - sonst hätte man sich im ZOOM mal auf ein Käffchen treffen können :-*
Huhu Nala,

waren wir! Es fing aber mit Hindernissen an: Es gab keine Ruhrtopcards mehr im Zoom. Wir mußten also erst in die Stadt, dann wieder zurück und prompt am Ende der Welt parken - es war megavoll, da letzter Tag mit Gratis-Eintritt für Ruhrtopcardinhaber und wir haben eine Stunde Zeit gelassen bei der Stadtrundfahrt...
Junior hat einen anderen Blick auf die Dinge: Der Drachenspielplatz war perfekt für ihn!
Ansonsten war das Wetter ja prima und wir haben Asien und Afrika geschaut. Zu Alaska hat die Lust bei Junior nicht mehr gereicht.
Finde Zoom ja toll - Alaska haben wir vor 2 Jahren aber schon mal gesehen - was aber doch stört, daß man immer den Rundweg laufen muß.
Deine tollen Bilder konnten wir nicht toppen, aber ein paar schöne Schnappschüsse sind uns doch gelungen.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Was für schöne Fotos, ich liebe "unsere" Zoom Erlebniswelt. :wink: Du solltest professionelle Fotografin werden.
 
Kolibri Unser Vögelchen
Und wie schön das wirkt... die Eisbären und das Rentier (ist doch eins, oder?) im echten Schnee!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke euch :)!

@ Kolibri: Genau, das ist eines der Rentiere im Schnee! Die Alaska-Tiere sind im Winter immer besonders schön zu beobachten, sie strahlen so eine Lebensfreude aus - ganz besonders die Eisbären, bei denen gerade frühlingsgefühleartige Verhaltensweisen ausbrechen :giggle:!
 

Wenn Dich "ZOOM Erlebniswelt - Impressionen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben