Zimmer mit Aussicht im Disneyland Hotel

Montecore blättert noch in der Broschüre
Genau, ich brauche morgens Ruhe beim Frühstück und möchste mindestens 1 Stunde sitzen bleiben und alles in Ruhe genießen. Deswegen bin ich auch eigentlich immer um 07.30 Uhr im Frühstücksraum.

Aber generell kannst Du das DLH schon empfehlen, oder? Viele sagen ja immer, dass der Aufpreis z. B. zum New York nicht gerechtfertigt sei, das dieses bis auf die Lage eigentlich gleichzusetzen sei.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Montecore, beim Frühstück in der Castle Club Lounge geht es ruhiger zu, der Raum ist nicht so groß, ist nett eingerichtet, Character-Breakfast, man hat Park-Blick wenn man aus dem Fenster schaut, so konnten wir am Abreisetag 2005 von dort prima die Parade anschauen ......

Wir haben da auch immer sehr lange gefrühstückt, das war so schön, die Character haben sich sehr viel Zeit für die einzelnen Personen genommen für Fotos, kleine Spielchen gemacht etc ......
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Genau, ich brauche morgens Ruhe beim Frühstück und möchste mindestens 1 Stunde sitzen bleiben und alles in Ruhe genießen. Deswegen bin ich auch eigentlich immer um 07.30 Uhr im Frühstücksraum.

Aber generell kannst Du das DLH schon empfehlen, oder? Viele sagen ja immer, dass der Aufpreis z. B. zum New York nicht gerechtfertigt sei, das dieses bis auf die Lage eigentlich gleichzusetzen sei.
Klar, empfehlen kann ich es auf jeden Fall.
Als Disneyfan muss man das auf jeden Fall mal genossen haben.

Klar, die so hohe Preisdifferenz zum Hotel New-York ist meiner meinung nach nicht gerechtfertigt. Dennoch fühle ich mich durch das besondere Ambiente im DL-Hotel wohler als im Hotel New York.
Die Nähe zum Park setzt dem Ganzen noch ein I-Tüpfelchen drauf.
Mittags mal eben schnell aufs Zimmer eine Jacke holen oder eine halbe Stunde die Beine hochlegen... das hat was.

Ach so, bevor man denkt, wir fahren nur ins Disneyland-Hotel.... nene, dazu produziert mein Geldesel nicht genug.
Ende August gehst es ins Kyriad-Hotel.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Montecore blättert noch in der Broschüre
Ach, ich tendiere langsam immer mehr zum Castle Club. Vielleicht sollte man es als Disney-Fan wirklich zumindest 1x erlebt haben. :nick Es ist auf jeden Fall mein absoluter Traum. Und Träume sind nunmal dafür da, dass sie auch irgendwann einmal in Erfüllung gehen sollten. :lach "Wenn nicht jetzt, wann dann" :lach

Nur der Preis schreckt mich noch ein klein wenig ab......
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Im Castle Club war ich noch nie (also noch nie offiziell). Da hat mich der Preis wirklich abgeschreckt.

Minnie kann ich aber nur zustimmen. Das Frühstück im Castle-Club ist wirklich klasse!!
bekannte haben uns da damals mit in den Frühstücksraum rein geschmuggelt, weil sie eine Suite hatten.
Schön ruhig, kaum leute, die Disneyfiguren sind da und lassen sich überall viel Zeit und natürlich wirklich mit Blick auf Schloss und Park...... war toll.

Weiß jemand, wie hoch aktuell die ungefähre Preisdifferenz zwischen Castle Club und normalen Zimmern im DL-Hotel ist?
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
2 Nächte - 3 Tage (November 2011) für 2 Erwachsene gesamt

Standard Zimmer: 1198 € (Normal-Preis)
Standard Zimmer: 958 € (Germany 20%)
Castle Club: 1.630 € (leider ohne Prozente :umpf)

:wink:
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
432 € wenn man die Prozente nicht beachtet. Ist halt sehr sehr ägerlich, dass diese Zimmer von Angeboten ausgeschlossen sind.

Aber echt wahnsinn :shock:
 
spike blättert noch in der Broschüre
Hallo Eeyoreia

Also zumindest im Castle Club gibt es Zimmer mit Aussicht auf den Park.
Wir verbringen dort im August 5 Tage / 4 Nächte und haben eben um ein solches Zimmer gebeten.
Wie überall auf der Welt (und ganz besonders bei Disney) ist nichts umsonst.
Der Aufpreis für ein Standardzimmer im CC (nur für den Blick auf den Park) beträgt ca. 500.- EURO
Obwohl wir schon vor vielen Wochen gebucht haben wurde uns gesagt daß alle Zimmer mit Parkblick und auch alle Suiten für den von uns gewünschten Zeitraum ausgebucht sind.
Ich habe also an die Suitenabteilung (die auch den Castle Club) betreut eine e-Mail geschrieben und gebeten, daß uns ein Zimmer mit Parkblick reserviert wird sofern noch eines frei werden sollte. Es gibt hier eine Mailadresse, solltest Du also im Caslte Club wohnen wollen (und entsprechend umgebucht haben) schick mir eine PN, ich lasse Dir die Mailadresse dann gerne zukommen.

So, wir waren auch schon öfter im Disneyland Hotel in den Standardzimmern und hatten jedes mal eine (relativ schlechte) Aussicht auf Bäume oder nach hinten raus.
Ich bin sicher daß es auch im Disneyland Hotel Zimmer mit Parkblick gibt.
Das Frühstück war auch immer recht stressig und laut, wir ziehen die ruhige Atmosphäre im CC vor.
Hier kommen auch Disney Charaktere zu jedem an den Tisch und Du kannst so viele bilde rmachen wir Du willst.
Kein Gedränge, kein Stress, nur glückliche Kinderaugen.
Ausserdem ist die Aussicht während des Frühstücks phänomenal.....
Und vom VIP Fastpass ganz zu schweigen.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein klein wenig damit helfen.
Was die Dame am Telefon allerdings meinte wird ihr Geheimnis bleiben - zumindest so lange bis ihr eingecheckt habt.

Grüße
spike
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hallo Spike,

vielen Dank für Dein Posting.

Dann wünsche Euch jetzt schon einen wunderschönen Aufenthalt. Es geht ja für Euch schon bald los.

Ich habe mich etwas in die Preisunterschiede zwischen CC und den Standardzimmern eingelesen.
Wir bezahlen für 4 Nächte / 3 Tage 1.400,- Euro. Das war für uns (weil wir dieses Jahr schon einmal da waren, allerdings im Cheyenne) schon purer Luxus.
Da ist ein Upgrade leider nicht mehr drin.
Da muss mir wohl das Disneyland Hotel an sich reichen. ;-)
Du mußt mal schreiben, wie es war. :)
Es ist bestimmt toll einen sep. Frühstücksraum zu haben und den Figuren ganz nah zu sein.
Da wir dieses Jahr aber noch renovieren, wird es für mich erstmal ein Traum bleiben. ;-)

Vielen Dank für Deine Infos.

Viele liebe Grüße,

Eeyoreia
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Habe gestern mal eine E-Mail an die Suiten-Hotline (nochmals Danke an Spike :wink:) bezüglich der Verfügbar von Castle Club Zimmern im November geschickt.

Und siehe da, innerhalb von 1 Stunde hatte ich eine Antwort. Es sind noch einige "wenige" Castle Club Zimmer verfügbar. :jump
Es bestünde begrenzte Kapazität und es läge eine hohe Auslastung dieser Zimmer vor. Ob das jetzt so den Tatsachen entspricht oder dazu dient, dass ich schnell buche, sei ja mal dahingestellt :giggle:

Auf jeden Fall war ich angenehm überrascht über die schnelle Rückmeldung
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Wow, das ging ja schnell.

Ich würde 3 Kugeln Ben & Jerry´s drauf verwetten, das es der CC wird! :eis:

Mein Neid sei Dir jetzt schon gewiss. :giggle:

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Eeyoreia
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
2 Nächte - 3 Tage (November 2011) für 2 Erwachsene gesamt

Standard Zimmer: 1198 € (Normal-Preis)
Standard Zimmer: 958 € (Germany 20%)
Castle Club: 1.630 € (leider ohne Prozente :umpf)

:wink:
Kann mal jemand eine Unwissende aufklären:
Was bekomme ich, wenn ich ein Standard Zimmer buche und was bietet der Castle Club mehr?

Danke!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ein Standardzimmer ist halt nur ein normales Zimmer in den unteren Etagen, man frühstückt mit allen anderen zusammen in den Restaurants des DL Hotels. Man bekommt einen Disney Hotel Fastpass, der nur an einem Tag gültig ist, meine ich, bitte verbessert mich wenn es nicht so sein sollte .......

Ein Zimmer in der CC Etage (Obere beide Etagen) dagegen bietet einen separaten Check In, das Gepäck wird sofort entgegengenommen, auf´s Zimmer gebracht, man kann in der CC Lounge im kleinen feinen Rahmen wesentlich entspannter frühstücken, die Charaktere nehmen sich sehr viel Zeit für die Gäste, man bekommt einen VIP Fastpass für alle FP Attraktionen während der Dauer des Aufenthaltes, einen separaten Schlüssel für den Fahrstuhl zum CC und damit auch direkt vor die Tore des Parks.

In der CC Lounge hat man den ganzen Tag über Getränke gratis, Gepäck, kleine Kuchen etc stehen parat, Zimmerservice ....... mehr fällt mir gerade nicht ein, irgendwas fehlt aber noch ...... *hm*
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hallo Flounder,

vielen Dank! :wink:

Ich freue mich schon so sehr, ich bin schon ganz unruhig! :jump

Fühle mich ein 5-jähriger am Heiligabend.

:nick

Viele Grüße,

Eeyoreia
 

Wenn Dich "Zimmer mit Aussicht im Disneyland Hotel" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben