Zimmer mit Aussicht im Disneyland Hotel

Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hi Mielena,

willkommen im Forum!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß nächste Woche! :jump

Berichte uns wie es war und bitte mit vielen Fotos!

Liebe Grüße, :wink:

Eeyoreia
 
mikspezi blättert noch in der Broschüre
kontaktdaten

Wir fahren nächste Woche ins Disneyland Hotel (nicht Castle Club) und ich suche verzweifelt eine E-Mail oder Faxnummer vom Hotel. :noidea: Kann mir da jemand weiterhelfen???
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Da wirst du nicht weit kommen da man normalerweise nicht and die nummern der Hotels dran kommt aber wenn du Fragen ahst oder was möchtest leiten die mitarbieter von der email adresse alles ans jeweilige hotel weiter;) hat bei mri auch schon wudnerbar funktioniert!;) solltest aber auf englsich oder französisch schreiben, weiss nicht ob das in deutsch klappt;)
DLP.GUEST.COMMUNICATION@disney.com
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Leider weiß ich da auch nicht weiter. Auf dem Briefpapier im Hotel stand nichts drauf. Und auch auf der Rechnung war nichts zu finden.
Das Kontaktformular auf der Disney Seite klappt aber ganz gut.
Darüber hatte ich mich beim Hotel vorher gemeldet und um ein Zimmer mit Aussicht gefragt.

Viele Grüße, :wink:

Eeyoreia
 
schumidog Krümelmonster
Leider weiß ich da auch nicht weiter. Auf dem Briefpapier im Hotel stand nichts drauf. Und auch auf der Rechnung war nichts zu finden.
Das Kontaktformular auf der Disney Seite klappt aber ganz gut.
Darüber hatte ich mich beim Hotel vorher gemeldet und um ein Zimmer mit Aussicht gefragt.

Viele Grüße, :wink:

Eeyoreia
klappt aber leider nicht immer. hab dort auch vor 3 wochen ne mail hingeschickt,und hab keine antwort bekommen.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hi schumidog,

oh das ist ja komisch.

Da hatten die Leutchen wohl keine Lust. :no:

Das ist wie man auf Neudeutsch sagt eine "schlechte Performance".

Sowas könnte ich mir in meinem Job nicht leisten. Dann würde meine Chefin das machen
:hau:

Ich wünsche Euch schon jetzt einen wunderbaren Aufenthalt!

Liebe Grüße,

Eeyoreia

PS: Bitte grüße mir mein "Pferdchen". ;)
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Da hol ich doch mal einen Uralt-Thread hervor :)

Franky, weißt du zufällig noch die Zimmernummer des Terrassenzimmers?
Ich bin ja auf der Suche nach dem perfekten DLH-Zimmer - mit 1 Bett, 1 Schlafcouch, Terrasse und wenn irgend möglich auch noch ohne zerkratzter Badewanne :lach:lach wobei ich diese auch in Kauf nähme.. :giggle:

Bin nur am Vorfreude schüre und würde am liebsten den ganzen Tag via Youtube durchs DLH krabbeln, jedes Zimmer angucken... :icon_rolleyes:
Soo lange noch bis Jänner!! :umpf

Danke + LG, WL
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Ahhh, sorry, ich habe etwas verwechselt und dachte das Zimmer mit Terrasse wäre Nummer 1112

wegen dem hier:
Beim letzten mal hatten wir Zimmer 12 im ersten Stock (also 1112)....

Aber meinen besten Aufenthalt im DL-Hotel hatte ich wirklich mit einem Zimmer im Erdgeschoss. Dieses Zimmer würde ich sofort wieder nehmen.
Man hatte eine kleine Terasse inkl. Tischen und Stühlen und man konnte abends gemütlich auf der Terasse sitzen und in der Ferne beobachten, wer so alles im Hotel ankommt.
Man sollte zuerst richtig zu Ende lesen, bevor man schreibt.
 

Wenn Dich "Zimmer mit Aussicht im Disneyland Hotel" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben