Zicke-Zacke-Zicke-Zacke-Hoi-Hoi-Hoi

WDW 

Was soll ich mit scoti machen

  • ein "Kick-Me"-Blatt auf der Mainstreet auf seinen Rücken heften

    Abstimmungen: 4 9,1%
  • beim gemeinsamen Prinzessinnenfoto an deren Hintern greifen und auf ihn zeigen

    Abstimmungen: 6 13,6%
  • versuchen, ihn beim Pets-Kennel abzugeben

    Abstimmungen: 4 9,1%
  • beim Flughafen-Check-In den Hinweis geben, dass es bei scoti unter dem Hemd komisch blinkt

    Abstimmungen: 3 6,8%
  • einen Weckruf für sein Zimmer um 04:00 Uhr vereinbaren

    Abstimmungen: 5 11,4%
  • Sonstiges, Hauptsache, es gibt etwas zu lachen

    Abstimmungen: 12 27,3%
  • lass den Kerl doch in Ruhe, der hat es schwer genug im Leben

    Abstimmungen: 10 22,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
thorroth Böser Zwerg
Ich wollte nochmal das Thema Papierstrohhalme aufnehmen. Kauft euch mal ein Frozen-Getränk und versucht, es mit einem Papierstrohhalm zu trinken. Die Dinger fallen irgendwann zusammen oder lösen sich auf, bevor ihr fertig seid. Zwei Strohhalme haben bei mir nicht gereicht.

85769F4F-F7E3-4DBA-AB2F-A4E1DE2E408B.jpeg
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich wollte nochmal das Thema Papierstrohhalme aufnehmen. Kauft euch mal ein Frozen-Getränk und versucht, es mit einem Papierstrohhalm zu trinken. Die Dinger fallen irgendwann zusammen oder lösen sich auf, bevor ihr fertig seid. Zwei Strohhalme haben bei mir nicht gereicht.

Anhang anzeigen 113393
Stimmt, kann ich voll und ganz bestätigen . Ging mir im DLP mit meinem Frappuccino genauso 😂
 
thorroth Böser Zwerg
Noch ein Thema, das mir auffällt: Disney verliert das Auge fürs Detail.

Bisher war jeder Bauzaun in die Landschaft eingepasst. Das ist vorbei. Überall lieblose Bauzäune mit grünem Tuch bespannt. Das findet ihr in jedem Park und überall auf dem Gelände.

845F6D7C-601D-4B39-A301-7B53636946BF.jpeg

Das ist nur ein Beispiel. Hier ist der Speeder von Endor bei Star Tours verschwunden. Es sieht aber überall nur noch so aus. Grüne, lieblose Bauzäune oder die Baustellen werden gar nicht mehr versteckt.

179D38C7-7376-44C3-865B-F28B0977D559.jpeg
Animal Kingdom

In der Mainstreet der Studios wird der erste Laden links renoviert. Da hängt auch eine häßliche Plane am Gerüst. Früher wäre die mit dem verdeckten Haus bedruckt gewesen.

Ich hatte mich in der Vergangenheit über Avatar beschwert, dass man vom Parkplatz aus gleich die Rückseite des Gebäudes sieht, was man auch heute noch tut. Das wächst nicht zu.

Schlimmer ist Star Wars. Von der Straße aus sieht man die häßliche Rückseite. Schlimmer noch, das ist die Seite, die man vom SW-Hotel aus sehen wird...

1C124B03-F7F4-45BE-8EF7-C76399BB3AC7.jpeg 1A023B6C-6124-44CC-9339-6310F061851A.jpeg 3A0D9A11-331B-4EB2-B8CE-D0298CC146EB.jpeg 8258C43C-DC8A-4406-9F9A-1E3980FF920F.jpeg
 

Anhänge

Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Schlimmer ist Star Wars. Von der Straße aus sieht man die häßliche Rückseite. Schlimmer noch, das ist die Seite, die man vom SW-Hotel aus sehen wird...
Da musst du dir keine Sorgen machen, vom Hotel aus sieht man die Seite nicht! Vom Hotel aus siehst du Garnichts. Ab Ankunft und Betreten des Hotels hast du keine Fenster mehr nach draußen, nur noch Bildschirme etc. die dir das All oder Planeten vorspielen! Und der Transfer vom Hotel nach Batu erfolgt in "Spacekapseln", die ebenfalls fensterlos sind. Die Busse fahren direkt vom Hotel nach Batu ohne Zwischenstop. Und da das ein Paket ist wo man 2 Tage/2 Nächte verbringt verlässt man die Star Wars Welt auch nicht mehr bis zur Abreise ^^
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Noch ein Thema, das mir auffällt: Disney verliert das Auge fürs Detail.

Bisher war jeder Bauzaun in die Landschaft eingepasst. Das ist vorbei. Überall lieblose Bauzäune mit grünem Tuch bespannt. Das findet ihr in jedem Park und überall auf dem Gelände.
Zu teuer, muss halt überall gespart werden.
4,5 Milliarden Gewinn sind einfach zu wenig. :ironie3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben