Zicke-Zacke-Zicke-Zacke-Hoi-Hoi-Hoi

WDW 

Was soll ich mit scoti machen

  • ein "Kick-Me"-Blatt auf der Mainstreet auf seinen Rücken heften

    Abstimmungen: 4 9,3%
  • beim gemeinsamen Prinzessinnenfoto an deren Hintern greifen und auf ihn zeigen

    Abstimmungen: 6 14,0%
  • versuchen, ihn beim Pets-Kennel abzugeben

    Abstimmungen: 4 9,3%
  • beim Flughafen-Check-In den Hinweis geben, dass es bei scoti unter dem Hemd komisch blinkt

    Abstimmungen: 3 7,0%
  • einen Weckruf für sein Zimmer um 04:00 Uhr vereinbaren

    Abstimmungen: 4 9,3%
  • Sonstiges, Hauptsache, es gibt etwas zu lachen

    Abstimmungen: 12 27,9%
  • lass den Kerl doch in Ruhe, der hat es schwer genug im Leben

    Abstimmungen: 10 23,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
FQ hat auch die Betten wo man unten drunter die Koffer zb schieben kann. Ich fand das vom Stauraum recht ok. Wir waren aber auch nur zu 3 dafür mit Baby Bett.
Ja wir auch, vor allem aber, weil man da noch - trotz Renovierung - die lange Kleiderstange wie in den All Stars auch im Waschbeckenteil des Bads hat. Die renovierten All Star Räume und viele der anderen renovierten Disneyhotelzimmer haben nur noch diesen Miniaturkleiderschrank. Viel zu klein. Ich brauche die Kommodenschubladen doch für den merch, da ist kein Platz für Kleidung :muha:
 
floridalove hat ein Tagesticket aktiviert
Könnte mich wegschmeißen bei den Reiseberichten von euch beiden:muha:

Wollte kurz fragen, in welchem Universal Hotel wart ihr denn? Überlegen noch für nächstes Jahr. Finde das neue Hotel von innen ja ganz hübsch, aber von außen, nee, geht irgendwie gar nicht...schönen Urlaub noch!
 
scoti Zaunpfahlwinker
Lustig ist da immer Starbucks.
Becher und Deckel aus Plastik, Stro
Müll nach drei Quick Meals, aber Hauptsache die Strohhalme sind
Müll nach drei Quick Meals, aber Hauptsache die Strohhalme sind jetzt aus Papier.Anhang anzeigen 113330
Das ist im FC im CSR und (ich glaube) FQ besser gelöst, da gibt es Teller und richtiges Besteck. Manche Amis ignorieren das dennoch und nehmen Plastik Geschirr. Vermutlich zu blöd das dann nicht richtig bei der Ausgabe zu sortieren. Aber was verlange ich von einem Volk das zu blöd ist gescheite Klotüren zu bauen....

Aber Du hast recht im Park ist der Müll bei den Quick Locations echt bedenklich. Aber hey, dennoch rettet die USA jetzt Die Welt mit Papp Strohhälme.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Was die Koffer unter dem Bett angeht: Ich will doch nicht aus dem Koffer leben.
Stimmt, geht uns genauso. Darum haben wir das CSR gewählt. Mit rätselhaft warum Disney das Raum Konzept im RS nicht übernommen haben, wurden die nicht auch renoviert?

Ist vermutlich alles nur an die Einheimischen angepasst die i.d.R. ja nicht so viele Tage vor Ort sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Lustig ist da immer Starbucks.
Becher und Deckel aus Plastik, Stro



Das ist im FC im CSR und (ich glaube) FQ besser gelöst, da gibt es Teller und richtiges Besteck. Manche Amis ignorieren das dennoch und nehmen Plastik Geschirr. Vermutlich zu blöd das dann nicht richtig bei der Ausgabe zu sortieren. Aber was verlange ich von einem Volk das zu blöd ist gescheite Klotüren zu bauen....

Aber Du hast recht im Park ist der Müll bei den Quick Locations echt bedenklich. Aber hey, dennoch rettet die USA jetzt Die Welt mit Papp Strohhälme.
Das sieht in Paris aber auch nicht anders aus. Strohhalme aus Pappe, der Rest Plastik. Hier der Müll von zwei Quicks im Cowboy Cookout:
 

Anhänge

grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Der Duschvorhang ist ja wunderschön (wenn ein Hotel-Duschvorhang schön sein kann) , da bereue ich ja glatt unseren Royal Guest Room...
 
Oben