Zicke-Zacke-Zicke-Zacke-Hoi-Hoi-Hoi

WDW 

Was soll ich mit scoti machen

  • ein "Kick-Me"-Blatt auf der Mainstreet auf seinen Rücken heften

    Abstimmungen: 4 9,3%
  • beim gemeinsamen Prinzessinnenfoto an deren Hintern greifen und auf ihn zeigen

    Abstimmungen: 6 14,0%
  • versuchen, ihn beim Pets-Kennel abzugeben

    Abstimmungen: 4 9,3%
  • beim Flughafen-Check-In den Hinweis geben, dass es bei scoti unter dem Hemd komisch blinkt

    Abstimmungen: 3 7,0%
  • einen Weckruf für sein Zimmer um 04:00 Uhr vereinbaren

    Abstimmungen: 4 9,3%
  • Sonstiges, Hauptsache, es gibt etwas zu lachen

    Abstimmungen: 12 27,9%
  • lass den Kerl doch in Ruhe, der hat es schwer genug im Leben

    Abstimmungen: 10 23,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Ina Trabinator
Frag uns mal wo wir unsere Klamotten für 5 Personen verstauen! 🙈

Finde den Stauraum auch viel zu wenig.
Wir hatten immer viele Sachen unter dem Waschbecken und neben dem Waschbecken oben. Da wo der Tresor ist.

Deswegen hatten wir ja auch überlegt für nächstes Jahr das Sports zu nehmen und 2 Zimmer zu nehmen weil wir einfach mehr Platz hätten.
 
Oben