Zeitungsbericht: "Besucherin, ich wurde von Donald Duck beg .......

News 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:muha::muha::muha: ohne worte :muha::muha::muha:

;) mecky
ps: wissen manche menschen eigentlich, wie schwer es ist sich mit solchen "klotz-" kostümen überhaupt zu bewegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chiyo WDW Berichterstatterin
Hab den Zeitungsbericht grad nochmal gelesen.

Es sei nicht das erste Mal gewesen, dass Magolon sexuell belästigt wurde – umso schlimmer wäre der Vorfall für sie.
Okay? Ich glaub, die Frau macht was falsch, wenn es nicht das erste Mal war... vielleicht sollte sie nicht so auffällig kleiden, das Hinteilwackeln ein wenig einstellen usw.
Gut, das sind jetzt nur Mutmaßungen, auf dem so schön "unkenntlich" gemachten Bild kann man ja nichts erkennen, aber es muss doch einen Grund dafür haben.

Und ich wunder mich grad, warum ich ausnahmsweise mal die männliche Bevölkerung verteidige - zumindest indirekt :giggle:
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Okay? Ich glaub, die Frau macht was falsch, wenn es nicht das erste Mal war... vielleicht sollte sie nicht so auffällig kleiden, das Hinteilwackeln ein wenig einstellen usw.
Oh das ist aber eine ganz böse Argumentation. :icon_rolleyes:

Mal abgesehen davon, dass ich eher annehmen würde, dass die Frau eine etwas andere Wahrnehmung hat oder sich wichtig machen will, finde ich dieses "sie hat es doch provoziert" immer sehr unschön. Das ist so ein bisschen das Gefühl wie wenn man auf Alufolie beißt...
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Oh das ist aber eine ganz böse Argumentation. :icon_rolleyes:

Mal abgesehen davon, dass ich eher annehmen würde, dass die Frau eine etwas andere Wahrnehmung hat oder sich wichtig machen will, finde ich dieses "sie hat es doch provoziert" immer sehr unschön. Das ist so ein bisschen das Gefühl wie wenn man auf Alufolie beißt...
find ich auch :nick
es gibt auch leute die wirklich immer in die sch... greifen, das ist so :nick

allerdings ist es meisst eher so, das was mit der wahrnehmung der jeweiligen person etwas nicht so ganz ok ist ;).

vor allem, sollte einem schon öfter sowas passiert sein, dann kann ich mir vorstellen, das man sehr empfindlich wird.

wer gerade einen auffahrunfall hatte, der fährt danach auch wie auf eiern ;)

:high5: mecky < die da leider aus eigener erfahrung spricht :no:
 
T
Trieli Guest
Da kann ich mich meinen beiden Vorredner nur anschliessen. Es gibt sogar Studien darüber, dass es spezielle "Opfertypen" gibt, die würden sogar belästigt werden, wenn sie in einem Sack bekleidet auf die Strassen gehen würden. Und oftmals sind es überhaupt nicht die sexy gekleideten Frauen die belästigt werden.

Die Vorstellung eines Donalds als Triebtäter finde ich allerdings eher drollig. Selbst wenn er ihr an den Busen gegrapscht hätte. Wer nimmt denn schon die Anmache einer Ente ernst? :muha:
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Oh das ist aber eine ganz böse Argumentation. :icon_rolleyes:

.
Genau deswegeb führte ich hinterher noch an, dass es im Prinzip nur Mutmaßungen sind. Ich kenne diese Frau nicht, kann letztlich nichts aus diesem halb unkenntlich gemachten Bild schließen. Ich stellte nur Vermutungen an - auch aufgrund mancher "Aussichten" (im wahrsten Sinne des Wortes ;) ) die ich aus eigener Erfahrung wärend meines Jahrs in Amerika hatte

Was nun wirklich der Grund war, wissen wir alle nicht.

Ich mein, ich hab das ebenfalls das selten dämliche "Glück" dass ich von irgendwelchen komischen Kerlen angebaggert werde, obwohl auf solchen Schwachsinn keine Böcke habe und das auch deutliche mache - nur wird es selten von diesen männlichen Individuen akzeptiert.
Also, DIESES Problem kenne ich auch. Wenn diese Frau ebenfalls ein derartiges Problem hat, tut sie mir leid und ich nehme alle Verteidigungen die ich gegenüber der männlichen Bevölkerung ausgeprochen habe sofort wieder zurück. Hab doch schließlich nen Ruf zu wahren :lach
Kann mir auch vorstellen, dass sie diese Bewegung von Donald dann schon leidgegeprüft so aufgefasst hat.

Ich für meinen Teil meide mittlerweile weitesgehend Orte, an denen mir derartige Individuen begegnen, die wohl nciht unbedingt auf Aussehen aus sind, aber auf einen schwachen Charakter hoffen um zum Zug zu kommen.

Liebe Grüße
die Chiyo <-----die hofft etwas Licht ins Dunkel ihres harten Beitrags gebracht zu haben ^^"
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Mir wirft sich da nur die Frage auf... wenn das Ganze im Jahr 2008 pasiert ist... wieso ist sie erst jetzt zum Anwalt gegangen? Hat sie so lange gebraucht, um darüber hinwegzukommen?? *g*
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Es soll Leute geben, die an Anatidaephobie leiden. Die Angst von einer Ente beobachtet zu werden. :giggle:

btw: das Bild von Frau Ch.A. ist ein retuschierter Fake :-*
 
steppy blättert noch in der Broschüre
So mein outing jetzt :

Ich wurde von Goofy entführt im Hotel Cheyenne !

Es war 2004, ich und mein Mann (damals noch freund) gingen durch die Hotelanlage zu unserem Zimmer, da kam Cowboy Goofy, schnappte sich meine hand und rannte mit mir los :muha:
Mein Mann hat erstmal total doof geguckt :crazy: kam dann hinterher und Goofy hob die fäuste und wollte sich prügeln.

Letztendlich gab mich Goofy doch wieder zurück und bei dem festen handgriff schätze ich mal das auch ein Mann in dem Kostüm steckte.

Jetzt kriegt jeder Goofy dieser welt immer böse blicke von meinem Mann :rotfl

lg
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
boa, in den USA müsstest du nach diesen traumatischen erlebnissen nieeeee wieder arbeiten :giggle:
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
1996 hat Stromboli meine Tochter entführt !
Wir waren im DLP, Katharina stand kurz vor ihrem 4. Geburtstag als plötzlich von hinten der böse Stromboli kam, meine Tochter bei der Hand nahm und sie regelrecht mit sich zerrte.

Alle Leute drum rum fanden das witzig, nur meine Kleine fing fast an zu weinen und ihr Papa hätte sich wirklich fast mit Stromboli angelegt. Irgendwelche CM waren weit und breit nicht zu sehen und Stromboli selbst hat wohl gar nicht richtig bemerkt dass das Etwas welches er hinter sich herzieht fast weint.

Mir jedenfalls kam es ewig lange vor bis er endlich los lies und sie sich weinend an mich klammerte.

Seitdem finden wir alle Stromboli blöd und gehen ihm aus dem Weg :icon_rolleyes:
 
Oben