Zeitungsbericht: "Besucherin, ich wurde von Donald Duck beg .......

News 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Passiert immer wieder, gab doch da auch mal sowas ähnliches mit Tigger. Legen wir ab ins Kapitel "Geltungssüchtig, mediengeil und knapp bei Kasse." PS: "Im Freizeitpark Walt Disney World"? *kopfschüttel* Gut, dass ich solche Zeitungen nie lese.:)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
So wird es sein ..... Donald, der alte Schlingel ...... wenn das Daisy mitbekommt ..... :muha:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das ganze sorgt auch auf den Disboards für Unterhaltung und wir lernen aus diesen Posts: Nicht mal alle Amerikaner sind glücklich mit ihrem Rechtssystem. Immerhin.;)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh mein Gott... warum schenkt der Staat solchen Leuten nicht eine kostenlose Therapie?! :no:
 
thorroth Böser Zwerg
Ich habe es immer gewußt:

Über 50jähriger sprachgestörter Cabriofahrer, nie Hosen an, streckt sein Schwänzchen immer in die Höhe und will sich bei seiner Freundin einfach nicht binden. An den Vowürfen muss was dran sein. :muha:
 
C
Camthalio Guest
Was die Leute nicht alles erfinden um an Geld zu kommen, unglaublich! Irgendwie kann ich nicht glauben, dass das wahr ist. Ich habe bisher nur vom umgekehrten Fall gehört. Manche weibliche Face Characters, wie z.B. Jasmin oder Arielle, die etwas mehr Haut zeigen, haben wohl ab und zu mal Probleme mit Grabschern, die bei Meet and Greets gerne mal ihre Hände ein bisschen wandern lassen.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
gehört. Manche weibliche Face Characters, wie z.B. Jasmin oder Arielle, die etwas mehr Haut zeigen, haben wohl ab und zu mal Probleme mit Grabschern, die bei Meet and Greets gerne mal ihre Hände etwas wandern lassen.
Genau das war der Grund, dass Jack Sparrow sich nicht mehr in Disneyland California blicken lässt - gab gemäss diversen Quellen Probleme mit weiblichen Fans.
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
He Leute,

da wundert mich nix mehr,Recht muss doch Recht bleiben:high5:, auch in den USA, das Land in dem man wegen einer Verbrennung durch ein Kaffee Getränk vom Restaurant zum Goldenen Bogen 1 Million $ bekommt.:lach
Rechtsprechung Olé:headbang:

Für Donald wird es wohl im China Restaurant enden, als gebratene Ente :muha:


LG


DF
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Ganz abgesehen davon, dass in der Grössenkategorie fast ausschliesslich Frauen drinstecken...

Und mit den dick gefütterten Handschuhen spüren sie sowieso kaum was.

Was ich mir allenfalls noch vorstellen könnte, dass Donald nach dem Autogrammbuch greifen wollte und aufgrund der eingeschränkten Sicht versehentlich woandershin kam.
 
Baerchen Bärin der Narzisse
:rotfl oh mein Gott... wie kann man nur so mediengeil sein??? :rotfl

Ich persönlich kann es mir auch nur als Versehen vorstellen. :nick
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Das ist doch nun wirklich absolut unwahrscheinlich ... wobei mich mal interessieren würde, wie die Klägerin so aussieht :-*

Cheers,
Flounder
 
Oben