Zauberhafte Extra Stunden

Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hi Flounder,

danke für Deine Antwort.

Eigentlich schade, ich hatte mal auf eine frühe Fahrt mit dem Crush Coaster gehofft.
Und mich mal auf ein früh geöffnetes Frontierland gefreut.


Trotzdem wird der Aufenthalt toll. :jump Freu!

Liebe Grüße,

Eeyoreia
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
und genau hier haben wir die extra stunden mal genutzt :)

war in der weihnachtssaison 2009 der fall...
hier hatten die studios am WE eine stunden früher auf! außerdem waren an einem samstag die shops ab parköffnung für 2 stunden nur für jahreskartenbesitzer geöffnet, da es 30% rabatt gab. der jahrespass wurde am shop-eingang kontrolliert!

wir haben es in der stunde 3mal bei crush geschafft :) obwohl wir nicht gleich zu beginn da waren!
 

Anhänge

Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hi Mave110,

ja, so leer würde ich mir den Coaster Eingang wünschen. :giggle:
Danke für das Foto! :)

3 Mal hintereinander? Super....

Und 30% in den Shops?

Ich träume gerade.... :mw

Ist schon schade, das sie das abgeschafft haben, bzw. das die Extrastunden für die Studios so selten sind.
 
M
melmouse Guest
Oh ja,auch wir hatten die im Dezember.Und dachten natürlich auch sofort an crush coaster.
Allerdings hatten wohl ziemlich viele auch die zauberhaften extra Stunden.
Vor`m Studios war es schon brechend voll.
Als wir endlich beim crush coaster waren,war der defekt:umpf:umpf:umpf
2 Stunden später:
90 min. Wartezeit!!!!!
Innerhalb von 1 1/2 Jahren 5 mal dagewesen und haben es nicht einmal darauf geschafft!!
Wenn es einen ride gibt, wo man Fastpass bräuchte,dann wohl eindeutig für den crush coaster!!!!!!!!!!!


Liebe Grüße
melmouse
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hallo melmouse,

hui, da es es für Euch ja nicht so gut gelaufen wie für Mave110.
:(

Das stelle ich mir ziemlich frustierend vor.
Wir sind beim letzten Mal auch damit gefahren, wie haben etwas länger als eine Stunde gewartet.
Es war echt toll.
Aber jedes Mal wenn wir wieder da vorbei gingen, stand wieder die berühmte "90 Minuten Wartezeit" auf dem Schild.
Wie sagt man so schön, ich bin doch nicht "jeck"! :giggle:
Aber das eine Mal war echt cool.

Wir haben richtig gelacht, das es für die megatolle adrenalintreibene Attraktion rechts daneben Fastpasses gab und für den CC nicht. Also wirklich!
Ich verstehe ich nicht, warum das nicht eingeführt wird.
:hau:

Liebe Grüße,

Eeyoreia
 
schumidog Krümelmonster
das mit dem fp hab ich auch gedacht und in einen anderen thread mal geschrieben. aber es ist wohl so,dass es diesen mal gab,aber das er genau das gegenteil bewirkt hat
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Den gab es mal? Wow.
Dann waren die Ticktes bestimmt nach ein paar Minuten vergriffen.
Alleine ich hätte den Automaten schon aufgebrochen. :-*
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hallo schumidog,

(ich arbeite noch an der Sache mit den Schrauben und den Pferden ;) )

Ich muss sagen, ich bzw. wir waren etwas enttäuscht von den Extrastunden. Ich hatte mich auf den Temple, BTM und die anderen halt "cooleren" Sachen gefreut.
Und dann erwarteten uns die doofen Absperrbänder an den Ländern.
Da Space Mountain Mission 2 aufgrund von Erinnerungen an meine letzten Blessuren ausfiel, haben wir halt besucht was die Länder hergeben.
Uns war so langweilig, ich bin zum x-ten Mal Star Wars "gefahren" .
Was aber lustig war, bei Buzz Lightyear konnten wir so durchgehen.

Dann sind wir noch mit den Teetassen gefahren. Da haben wir den Altersschnitt direkt hochgehoben. :giggle:

Und um 09.30 Uhr wurden schon die nicht-Hotelgäste reingelassen. Merkwürdig.

Aber alles in allem finde ich es eine gute Erfindung.

Nur halt über eine frühe Öffnung der Studios würde ich mich besonders freuen.
:)
Liebe Grüße,

Eeyoreia
 
schumidog Krümelmonster
also ich muss sagen,dass ich noch nie bei den emh war. und die offenen sachen hab ich auch sonst immer geschafft ohne grosse warterei. das einzigste was mich daran reizen würde,das es in manchen teilen so schön leer ist,um schöne bilder zu machen. so extra stunden am abend hingegen würde ich wohl eher nutzen,oder über emh in den studios würd ich mich schon freuen
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

wirklich große Mehrwerte bieten die EMHs meiner Meinung nach lediglich bei Peter Pan und Buzz Lightyear. So kann man gegen 8.00 h morgens bis ca. 8.45 h bei Peter Pan immer und immer wieder durchlaufen. Wann kann man das schon einmal? :wink:

Cheers,
Flounder
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Aloha,

wirklich große Mehrwerte bieten die EMHs meiner Meinung nach lediglich bei Peter Pan und Buzz Lightyear. So kann man gegen 8.00 h morgens bis ca. 8.45 h bei Peter Pan immer und immer wieder durchlaufen. Wann kann man das schon einmal? :wink:

Cheers,
Flounder
Genau so isses.....
Hoffentlich hat der Buzz dieses Jahr auf, wenn wir dort sind....
Gab letztes Jahr lange Gesichter bei meinen Männern. Und Star Tours war nicht wirklich ein Ersatz....
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
also ich muss sagen,dass ich noch nie bei den emh war. und die offenen sachen hab ich auch sonst immer geschafft ohne grosse warterei. das einzigste was mich daran reizen würde,das es in manchen teilen so schön leer ist,um schöne bilder zu machen. so extra stunden am abend hingegen würde ich wohl eher nutzen,oder über emh in den studios würd ich mich schon freuen

Wir hatten extra das Frühstück um 07.00 Uhr gebucht, um dort hin zu gehen.
Na ja, so richtig gelohnt hat es sich nicht.
Aber besonders im leeren Fantasyland konnte man tolle Aufnahmen der Blumen etc. machen. Das war schon schön.

Ich muss Dir zustimmen, am Abend wäre es super, im September bei unserem nächsten Besuch ist ja "nur" bis 19 Uhr auf.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hallo witch2401,

also beim Buzz konnten wir Juni durchlaufen und direkt einsteigen.

Das hat viel Spaß gemacht. Und die Wagen waren um 08.00 Uhr noch nicht mal alle voll.

:jump
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Hallo witch2401,

also beim Buzz konnten wir Juni durchlaufen und direkt einsteigen.

Das hat viel Spaß gemacht. Und die Wagen waren um 08.00 Uhr noch nicht mal alle voll.

:jump
Hatten wir im Jahr davor so (2009).
Sind auch wie Sputniks gekreist....:muha:
Rein in den Buzz-gefahren-raus aus dem Buzz-ab durch die leere Warteschlange-wieder rein in den Buzz...bestimmt 5 mal hintereinander.
Letztes Jahr wurde genau da renoviert, als wir dort waren. Drama für die Jungs (groß und klein) :giggle:
Bis jetzt steht nix auf der Homepage, daß wieder zu ist, aber die sind ja für alle Überraschungen zu haben....

Um wieder etwas on-topic zu werden:
Wir lieben die Extra-Stunden und frühstücken immer um 7, daß wir spätestens kurz nach 8 im Park sind.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Wir hatten so viel Spaß beim Buzz, wir haben sogar ein Foto gekauft. :giggle:

Ich drücke Euch die Daumen, das die Attraktion geöffnet ist.

Beim Space Mountain war es um die Uhrzeit auch total leer.

Ich fand es etwas schade, das die Geschäfte auf der Main Street noch geschlossen hatten.

Aber auch wenn nur 2 Länder offen sind, wir werden bestimmt wieder früh da sein.

Viele Grüße an alle,

Eeyoreia :high5:
 
Basil blättert noch in der Broschüre
die abend-extrastunden die es früher gab waren vieeeel besser... es war fast alles geöffnet und der park leerte sich zunehmend. da haben wir richtig party in den rides erlebt...!
Wie wurde das denn bei den Abendstunden kontrolliert, dass nur diejenigen noch im Park sind, die "Anspruch" auf die Extrastunden haben? Ging das überhaupt?
 
Oben