Yuna & Stitch (Erster Disney-Anime startet!)

TV 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Auf dem deutschen Disney Channel startet ab dem 10.04.2010 die Serie "Yuna & Stitch". Dabei handelt es sich um den ersten Disney-Anime, der in Japan vom Animationsstudio Madhouse produziert wurde. Die Serie hatte man aufgrund des großen Erfolgs der Lilo & Stitch Film sowie der Serie in Auftrag gegeben. "Stitch!", so der Originaltitel der Serie ist in Japan sehr erfolgreich, es wird bereits eine zweite Staffel produziert.

Ich werde mir auf alle Fälle mal eine Folge anschauen. Ist sicher mal etwas anderes Disneycharaktere in Animeumgebung zu sehen...
 
Hemd Offizieller User No. 1
Und ich bekomme keinen disney channel :no:

Gibts noch ne Möglichkeit die zu sehen? oder weiß einer, wie man die aufnehmen könnte?
 
C
Camthalio Guest
Wo ist Lilo abgeblieben? Ohne die ist Stitch nur halb so gut. Wenn man etwas Geduld hat, dann kommt die Serie irgendwann auch auf Super RTL. War bei allen anderen Disney Channel Serien auch so.
 

Wenn Dich "Yuna & Stitch (Erster Disney-Anime startet!)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben