YouTube Cruise Line Videos

Info 
stitch Frankenschabe
@mecky: Also die Heulboje die man im zweiten Video als Hintergrundmusik hört finde ich persönlich eher abschreckend.:-*
 
M
Mattis Guest
Tiltshift Video zur DCL

Hier ein schönes Tiltshift-Video zu DCL

 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Vom "Disney bei YouTube"-Thread (gehört ja eigentlich besser hierhin): Die Crew der Disney Wonder hat ein Tanzvideo aufgenommen, welches auch auf einem der schiffseigenen TV-Kanäle gezeigt wird:

 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
*snüf* schööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnn dankööööööööö baloo :hug:

;) mecky
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
@ mecky & Baloo: Schön, dass wenigstens Ihr das Video sehen könnt. Wir in Deutschland dürfen es nicht sehen.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@ mecky & Baloo: Schön, dass wenigstens Ihr das Video sehen könnt. Wir in Deutschland dürfen es nicht sehen.
Könnte an der Musik liegen, da ist ja vieles zensiert in Deutschland (find ich hirnrissig, sowas). Die CMs tanzen zu "I've had the time of my life", bekannt aus "Dirty Dancing".
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ohh..mannnnn...bei sowas könnt ich wieder :hau::hau::hau::hau:


:(

EDIT: mein schatz sagt, dann muss man über einen "proxy server" gehen.....aber fragt mich nicht wie das geht...... :-*
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ich kann es auch so sehen :giggle:Bin aber ja auch praktisch arbeitstechnisch bedingt tagsüber in den Niederlanden ... ansonsten Danke, Tron. Das Tool ist wirklich einfach und sehr praktisch!

Cheers,
Flounder
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich kann es auch so sehen :giggle:Bin aber ja auch praktisch arbeitstechnisch bedingt tagsüber in den Niederlanden ... ansonsten Danke, Tron. Das Tool ist wirklich einfach und sehr praktisch!

Cheers,
Flounder
sorry, off :

öhm...aber sagt mal...öhm...wie geht das ??? ich habe das nu runter geladen und wen ich den browser öffne bin ich "privat" und was mach ich dann :noidea:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mal ein von mir selbst gedrehtes Video, was hoffentlich wieder alle sehen können. So sah es in und um meine Cabana an der Serenity Bay aus:

 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Heute erstmal ein kurzes "How to"-Video: Was tun, damit die Badezimmertüren offen bleiben und nicht ständig zuknallen? Ganz einfach: Der Schliessmechanismus lässt sich justieren:


Sie schlummern zwar in den Tiefen meines Tripreports, doch sollten sie meiner Meinung nach nicht fehlen in diesem Thread: Die Videos, die ich auf der letzten Cruise mit der Fantasy im November 2012 aufgenommen habe:

Sailaway Party:


Tour durch den Aft Corner Stateroom 10158:


Tour der drei oberen Decks der Fantasy - mit allen Schiffshörnern ab Position 9:30:


Und ein Rundgang druch die Decks 3, 4 und 5:


Blick in die Merchandise-Shops:


Aussenaufnahmen beim Tendern auf Grand Cayman:


Und schliesslich Eindrücke von Cabana-Nr. 17 am Family Beach auf Castaway Cay:

 

Oben