XXI. Olympischen Winterspiele in Vancouver

Diskussion 

Schaut Ihr die olympischen Spiele

  • Ja, klar von vorne bis hinten.

    Abstimmungen: 7 15,2%
  • Ja, aber nur das was mich interesiert.

    Abstimmungen: 21 45,7%
  • Ja, aber nur wenn zufällig nichts anderes kommt.

    Abstimmungen: 8 17,4%
  • Nein, Olymipia geht gar nicht.

    Abstimmungen: 10 21,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Gold für Deutschland im Rodeln, auch über Silber im Rodeln
dürfen wir uns freuen.
Toller Start in die Woche!

Lg

DF
 
Kiera blättert noch in der Broschüre
Und gestern hat Magdalena Neuner noch Gold geholt. Freut mich sehr für sie. Und beim Frauen Rodeln gabs auch nochmal Gold und Bronze. Den Rest muss ich erstmal nachkucken gehen ;)
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Durch die Medallien in der letzten Nacht hat sich Deutschland an die Spitze des Medallienspiegels gesetzt.

Auch im ewigen Medallienspiegel haben wir die Russen überholt und sind jetzt an erster Stelle.


Deutschland im ewigen Medaillenspiegel vorn

Vancouver (dpa) - Deutschland ist nach dem Olympiasieg von Biathletin Magdalena Neuner vorerst die erfolgreichste Nation bei Winterspielen. [..]
weiterlesen....


Mein Highlight war der 15km Langlauf. Die letztplazierten feiern als hätten Sie gerade alle Medalien auf einmal geholt. Finde ich super das es noch Sportler gibt, die sich freuen das Sie ins ZIEL gekommen sind.

Lesen...
 
3
3 little Sailorkids Guest
Tja, auch das ist immer wieder Olympia:

Aus dem (von den Medien!) ach so hochgespielten Zweitkampf im Abfahrtslauf der Damen, wird dann mehr als eine mittelmäßige Vorstellung...! :giggle:

Wie schön, wenn dann ein Langläufer aus Äthiopien nicht als letzter ins Ziel kommt und der olympische Gedanke wieder mal in den Fokus rückt...!
 
Mister-Mini blättert noch in der Broschüre
Mensch, Olympia ist so cool, hab heute Nacht Shaun White beim Snowboarding gesehen, genial. Am Tag vorher noch Bordercross, ebenso klasse. Das sage ich, die weder mit Skifahren noch mit Snowboarden irgendwas selber am Hut hat.

Gerade ist Shorttrack dran, auch so was, was man nur bei Olympia bewußt wahrnimmt, wow!

Ich liebe Olympia...
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich finde Olympia auch immer toll.
Gestern die Abfahrt der Damen war ja der Hammer!
Das wäre für mich ne Wochenaufgabe geworden, diesen Hang runter zu kommen.
Bin das letzet Mal vor 20 Jahren Ski gefahren:-*
Die armen Mädels....

Biathlon ist unser Familienhighlight. Das gucken wir alle und fiebern mit.
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Heutige Zusammenfassung

Der heutige Tag lässt einiges auf uns zu kommen... Medaillenchance an Medaillenchance...

Den Anfang machen die Ski-Damen,Maria Riesch und Gina Stechert, in der Kombination... Nach dem gestrigen Tag könnte eine Wiedergutmachung folgen... Beginn der Abfahrt ist um 18:30 Uhr und der Slalom folgt um 21:30 Uhr...

Danach kommen die Biathlondamen heute um 19:20 Uhr... Im Einzel gehen Magdalena Neuner,Martina Beck,Andrea Henkel und Kati Wilhelm in die Spur... Alle vier haben da eine Chance auf eine Medaille...

Um 22 Uhr folgen die 1000 M im Eisschnelllauf der Damen... Anni Friesinger will da bei ihren letzten Olympischen Spielen nochmal Edelmetall holen... Wie sich die 500 M Silbermedaillengewinnerin,Jenny Wolf, auf der doppelten Strecke schlägt,muss man mal sehen...

Den Abschluss des Tages machen die Biathlon Herren um 22:20 Uhr... Andreas Birnbacher,Alexander Wolf,Christoph Stephan und Michael Greis gehen im 20 KM Einzel in die Loipe... Große Konkurrenz,aber Michael Greis hat sehr gute Chancen auf eine Medaille,wenn nich sogar Gold...

Hoffen wir mal,das der Tag besser läuft als die vergagenen... Alles heute übrigens wieder aufm ZDF,die ihr Programm um 18 Uhr starten...
 
Oben