www.disneyworld.com

Mike blättert noch in der Broschüre
Hi,

habe mich heute auf der Seite angemeldet, mal sehen vielleicht schicken sie mir ja was von sich aus zu? :D
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Da kommt tatsächlich nichts. Die ganze Sache mit dem Account anlegen ist dazu da, sich den Online-Buchungsprozess zu erleichtern, Präferenzen zu speichern und getätigte Reservierungen einzusehen. So geht das.:)
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Schade aber man weiß ja nie? :)

Hat man Disney Deutschland eigentlich mal gefragt warum Deutschland so mies behandelt wird was Infomaterial usw. angeht?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Schade aber man weiß ja nie? :)

Hat man Disney Deutschland eigentlich mal gefragt warum Deutschland so mies behandelt wird was Infomaterial usw. angeht?
Früher war das ja mal anders - letztlich ist es hier auch eine Frage der Nachfrage. Und scheinbar sind die Prioritäten hier bei Disney derzeit anders gesetzt :noidea:

Cheers,
Flounder

:fl <- schaut gerade Berichte der ARD von 1994 über WDW ...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ach früher gabs sowas bei uns?
Es gab Videos, Reiseprospekte ... all das, was ein gutes Reiseziel ansprechend bewirbt. Aber da es selbst für Paris heute nicht mehr sonderlich viel an Werbematerial gibt, ist es kein Wunder, dass auch WDW praktisch nicht mehr beworben wird - lediglich noch über das Internet.

Cheers,
Flounder
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Schade aber damit schneidt sich Disney ja selbst ins eigene Fleisch. :regen:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
vielleicht wird das anders, wenn nun eines der dcl schiffe zumindest im sommer regelmässig durch europa schifft.... die hoffnung auf gute angebote und werbesachen uswusw....für uns europäer gebe ich noch nicht auf :giggle:
 

Wenn Dich "www.disneyworld.com" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben