Wusstest du schon?

Info 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
bin mir zwar nicht mehr sicher, aber ich meine, dass es alles wichtige erfinder zur zeit der jahrhundertwende waren, oder?
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Wer ist Dir denn noch im Gedächtnis, würde mich nämlich echt interessieren wer das so ist???
 
M
Mattis Guest
Das DLRP hat kein Tunnelsystem...:) Es gibt eine Art "Versorgungsring" um den Park (lt. Tourguide)
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Wusstet Ihr, daß bei der Disney´s Once Upon a Dream Parade die Wagen Duftstoffe von sich geben?
Der Wagen der Prinzessinnen soll nach Blumen duften, mir kam es vor wie Toilettenspray. Bei Pinoccio soll es nach Eichenholz riechen, aber ich fand es eher vanillig......

Habe es auch in dem Disneyland Paris-Reiseführer von Park scout gelesen.
 
M
Mattis Guest
Jepp - und die Düfte sind von Frankreichs führenden Parfumeuren extra für die Parade kreiert worden...
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also ich hab auch mal was von duftstoffen in den arcaden gelesen... deswegen riechts z.b. auch so lecker nach frischem gebäck dort :)
 
  • Like
Wertungen: Nad
witch2401 Unsere Hupfdohle
also ich hab auch mal was von duftstoffen in den arcaden gelesen... deswegen riechts z.b. auch so lecker nach frischem gebäck dort :)
Daß es dort so lecker richt finde ich auch. Und das ist total gemein!
Da bekommt man dauernd Hunger :hungry::icecream2::hungry:

Genau wie mit diesen vielen Popcornständen. Die duften total heftig.
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
...

dass das Schloß im DLP so rosa ist, damit es sich besser von dem meist grauen Pariser Himmel besser abhebt? Gleiches gilt für das Disneyland Hotel.

Gruß

Michael
 
Sandmann Homer
Teammitglied
Ich habe euch mal die Pläne für die Utilidors hochgeladen. Ihr könnt sie euch hierherunterladen.
Moin moin,

ich hab' mir mal frecherweise auch das Haunted Mansion Video runtergeladen. Der Media-Player zeigt zwar den Anfangstext an, allerdings auch nicht mehr. Der Ton ist immer da. Ich vemute mir fehlt das passende Codec. Nur welches brauche ich? :noidea:

Grüße,
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Trieli Guest
Teile dieses Versorgungsrings kann man auch gut sehen wenn man mit der Railroad durchs Adventure Land fährt.

Ansonsten sind schon einige Dinge unterirdisch und zwar unter dem Disneyland bis zur Railroad ist alles unterkellert. Dort befinden sich Teile die Kleider- und Kostümkammern.
 
Oben