World of Dreams - $12.000 Tour - Würdet Ihr die machen?

Tobias Administrator
Teammitglied
In den amerikanischen Foren und FB Gruppen macht ja gerade die neue World of Dreams Tour die Runde.

Für gerade mal $12.000 bekommen bis zu 6 Gäste 10 - 12 Stunden lang, u.a. zwei VIP Guides zur Seite gestellt, bekommen Backstagezutritt & -transport, 3 Mahlzeiten am Tag in egal welchem WDW Resort Restaurant, natürlich ohne Reservierung, vermutlich eine Führung durchs Schloss und selbstverständlich keine Wartezeiten bei den Attraktionen. Wobei das nicht alles sein wird, was Disney an diesem Tag ermöglichen wird.

Disney scheint die Besucher mit dicker Geldtasche zu lieben. Trotzdem kann man noch sparen, jeder weiterer Tag der Tour kostet dann nur noch $10.000. Wobei man davon ausgehen kann, dass eine Übernachtung in der Schlosssuite leider nicht enthalten sein wird.

Also pro Person sind es ja nur $2.000, wer würde oder wird die Tour buchen?
 
Ina Trabinator
Ja habe ich auch gelesen. Ist sicherlich interessant die Tour. Aber nix für uns. Für das Geld fliegen wir lieber nochmal hin und halten uns dann nur unten im Schloss auf [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Yume Disney Historikerin
Ja, gutbetuchte Gäste sind bei Disney (und nicht nur dort) immer viel lieber gesehen, dafür legen sie sich dann ins Zeug.
 
notaprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Niemals nicht! Ich habe immer noch die Hoffnung mit meinem Job mal im Schloss zu übernachten. Die Kids sind heiss is auf WDW, aber an den Eltern hapert es...Mal sehen wie lange es dauert.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Niemals nicht! Ich habe immer noch die Hoffnung mit meinem Job mal im Schloss zu übernachten. Die Kids sind heiss is auf WDW, aber an den Eltern hapert es...Mal sehen wie lange es dauert.
Was für einen Job hast Du denn?

Eigentlich kann man ja nur im Schloss übernachten, wenn man aus irgendeinem Grund von Disney ausgewählt wird ;)
 

Oben