World of Color

News 
ivi blättert noch in der Broschüre
Das ist gut zu wissen :giggle:

Habe übrigens erfahren, dass die Ohren auch so angehen. Also man kann sie einschalten und wechseln die Farbe.

Aber nur im Park dann halt synchronisieren sie sich dann mit den Shows.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wie man in den Videos sieht, tragen ja nicht nur 10 Leute die Ohren. In Paris wäre es sicher so, aber in den USA machen die Leute bei so was gerne mit. Nachdem ich das hier gesehen habe, finde ich die Ohren super, die stehen auf jeden Fall schon mal auf der Einkaufsliste für Oktober!
Wobei man hier sagen muss, dass die Ohren an dem Abend quasi verschenkt wurden. Am Folgeabend, als es die Ohren gegen Entgelt gab, war es wohl nicht mehr so überwältigend.

Cheers,
Flounder

Edit: Las gerade, dass auch schon jemand was dazu schrieb ... das kommt davon, wenn man 'ne Stunde zwischendurch was anderes macht und den Beitrag dann erst abschickt ;)
 
C
Camthalio Guest
Wobei man hier sagen muss, dass die Ohren an dem Abend quasi verschenkt wurden. Am Folgeabend, als es die Ohren gegen Entgelt gab, war es wohl nicht mehr so überwältigend.
Gut zu wissen, aber die Amerikaner sind trotzdem begeisterungsfähiger als die Besucher in Paris!
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Also so Leuchte-Ohren gab es bei unserem Besuch im Dezember/Januar auch schon zu kaufen. Sahen ähnlich aus und haben abwechselnd farbig leuchtende Ohren gehabt. Hatten aber nicht diesen "Show-Modus". Und damit sind jede Menge Leute rumgelaufen. :nick
Genauso wie mit Mickey Ohren aus Leuchtstäben. Sobald es dunkel war, haben die Leute den CM die Verkaufstände gestürmt.
Würde ich in naher Zukunft wieder nach Anaheim gehen, stünden diese Ohren auch auf meiner Liste.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ok ich kenne die Natur der Amerikaner jetzt nicht. :)
Nur kurz ein kleiner Tipp: Bei Besuchen drüben, vor allem in den Disneyparks, ist es ratsam, unsere zurückhaltende, nüchterne und langweilige Schweizer Mentalität abzulegen für diese Zeit. Ich mache das auch und nur so hab ich am meisten Spass.

"When in Rome, do as the Romans do!"
 
C
Camthalio Guest
Nur kurz ein kleiner Tipp: Bei Besuchen drüben, vor allem in den Disneyparks, ist es ratsam, unsere zurückhaltende, nüchterne und langweilige Schweizer Mentalität abzulegen für diese Zeit. Ich mache das auch und nur so hab ich am meisten Spass.

"When in Rome, do as the Romans do!"
Ich habe das Glück, dass ich in den USA nichts ablegen muss! Ich habe eher ab und zu hier Probleme mich den langweiligen Leuten anzupassen! Deshalb werde ich mir dort auf jeden Fall die tollen Ohren kaufen! :)
 
C
Camthalio Guest
Ich habe gerade ein aktuelles Foto auf Facebook gesehen und da trugen jede Menge Leute die Glow with the Show Ears. Sie werden also auch getragen, wenn sie gekauft werden müssen und nicht nur, wenn sie verschenkt werden! So viel zu diesem Thema! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe gerade ein aktuelles Foto auf Facebook gesehen und da trugen jede Menge Leute, die Glow with the Show Ears. Sie werden also auch getragen, wenn sie gekauft werden müssen und nicht nur, wenn sie verschenkt werden! So viel zu diesem Thema! :)
Sehr schön, so muss das sein! Und neuerdings funktionieren die Ears auch bei der Mad T Party und im Cars Land:

 
ivi blättert noch in der Broschüre
Ich habe gerade ein aktuelles Foto auf Facebook gesehen und da trugen jede Menge Leute die Glow with the Show Ears. Sie werden also auch getragen, wenn sie gekauft werden müssen und nicht nur, wenn sie verschenkt werden! So viel zu diesem Thema! :)
Und weisst du zufällig für welchen Tag das war? Letzte Woche am 28. und 29.06. war ein AP-Veranstaltung, das man voraus buchen musste und dafür die Ears gratis bekam :-*
 
C
Camthalio Guest
Was soll das Gepfeife?! Aktuell bedeutet brandneu, also von gestern! Ich kann das Foto nur nicht posten, weil es einem Facebook-Freund gehört!
 
ivi blättert noch in der Broschüre
Sorry war nicht böse gemeint :) Dann ist ja gut! Ich hab es halt bisher nur mit so Spezial-Aktionen gesehen :top:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Und weisst du zufällig für welchen Tag das war? Letzte Woche am 28. und 29.06. war ein AP-Veranstaltung, das man voraus buchen musste und dafür die Ears gratis bekam :-*
Ich verstehe gerade den Sinn des letzten Satzes nicht so wirklich. :noidea:

Meinst Du mit AP-Veranstaltung ein Passholder Event? Bekam man die Ears weil man im voraus gebucht hat oder weil man Passholder ist?
 
C
Camthalio Guest
Ich verstehe gerade den Sinn des letzten Satzes nicht so wirklich. :noidea:

Meinst Du mit AP-Veranstaltung ein Passholder Event? Bekam man die Ears weil man im voraus gebucht hat oder weil man Passholder ist?
Ich nehme mal stark an, dass es sich um ein Passholder Event gehandelt hat und die Ohren ein gratis Geschenk waren, wenn man an dem Abend daran teilgenommen hat! Eigentlich soll aber unterstellt werden, dass sich die Dinger nicht verkaufen und die Leute sie nur zu solchen Anlässen tragen und eben nicht an jedem Tag!
 
ivi blättert noch in der Broschüre
Unterstellen wollte ich nichts!

Wenn ich Videos sehe auf Youtube sind es eben entweder von dem Passholder-Event und wo es damals die Premiere gab. Beide mal gabe es halt diese Ohren gratis.

Ich freue mich ja wirklich, wenn diese total gut verkauft werden, ehrlich :top:
 
Snopy-007 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,
bin seit einer Woche wieder zurück aus Kalifornien und kann Euch berichten, dass es die mit Abstand beste Abendshow im Disneyland war.

Ich habe gerade ein aktuelles Foto auf Facebook gesehen und da trugen jede Menge Leute die Glow with the Show Ears. Sie werden also auch getragen, wenn sie gekauft werden müssen und nicht nur, wenn sie verschenkt werden! So viel zu diesem Thema! :)
Ich habe die Show zweimal gesehen (gelber / blauer Bereich) und es wurden je Show, gefühlte 60 Stk. dieser Spezial Ohren verkauft. Es waren auf jeden Fall genug Ohren, um diesen tollen Zusatzeffekt gut erkennen zu können.

 
ivi blättert noch in der Broschüre
Tolles Foto!

Kannst du mir eventuell sagen wo due genau standest, welche Farbe auf dem Fast Pass? :)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Tolles Foto!

Kannst du mir eventuell sagen wo due genau standest, welche Farbe auf dem Fast Pass? :)
Das auf dem Foto muss Gelb sein, wenn er sagt, dass er im gelben und blauen Bereich war. Ich persönlich hab mal im blauen Bereich gestanden und das war definitiv weiter links, näher an der Brücke zu Paradise Pier. Siehe auch die Grafik in diesem Thread: [Info] World of Color-Show: Hilfreiche Tipps, FAQ + Erfahrungen - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
 

Oben