Wie man in den Videos sieht, tragen ja nicht nur 10 Leute die Ohren. In Paris wäre es sicher so, aber in den USA machen die Leute bei so was gerne mit. Nachdem ich das hier gesehen habe, finde ich die Ohren super, die stehen auf jeden Fall schon mal auf der Einkaufsliste für Oktober!
Wobei man hier sagen muss, dass die Ohren an dem Abend quasi verschenkt wurden. Am Folgeabend, als es die Ohren gegen Entgelt gab, war es wohl nicht mehr so überwältigend.
Ok ich kenne die Natur der Amerikaner jetzt nicht.
Nur kurz ein kleiner Tipp: Bei Besuchen drüben, vor allem in den Disneyparks, ist es ratsam, unsere zurückhaltende, nüchterne und langweilige Schweizer Mentalität abzulegen für diese Zeit. Ich mache das auch und nur so hab ich am meisten Spass.
"When in Rome, do as the Romans do!"
Ich habe gerade ein aktuelles Foto auf Facebook gesehen und da trugen jede Menge Leute, die Glow with the Show Ears. Sie werden also auch getragen, wenn sie gekauft werden müssen und nicht nur, wenn sie verschenkt werden! So viel zu diesem Thema!
Ich habe gerade ein aktuelles Foto auf Facebook gesehen und da trugen jede Menge Leute die Glow with the Show Ears. Sie werden also auch getragen, wenn sie gekauft werden müssen und nicht nur, wenn sie verschenkt werden! So viel zu diesem Thema!
Ich verstehe gerade den Sinn des letzten Satzes nicht so wirklich.Und weisst du zufällig für welchen Tag das war? Letzte Woche am 28. und 29.06. war ein AP-Veranstaltung, das man voraus buchen musste und dafür die Ears gratis bekam
Ich verstehe gerade den Sinn des letzten Satzes nicht so wirklich.
Meinst Du mit AP-Veranstaltung ein Passholder Event? Bekam man die Ears weil man im voraus gebucht hat oder weil man Passholder ist?
Ich habe gerade ein aktuelles Foto auf Facebook gesehen und da trugen jede Menge Leute die Glow with the Show Ears. Sie werden also auch getragen, wenn sie gekauft werden müssen und nicht nur, wenn sie verschenkt werden! So viel zu diesem Thema!
Tolles Foto!
Kannst du mir eventuell sagen wo due genau standest, welche Farbe auf dem Fast Pass?
Hat er doch geschrieben:Kannst du mir eventuell sagen wo due genau standest, welche Farbe auf dem Fast Pass?
Ich habe die Show zweimal gesehen (gelber / blauer Bereich)...