Kurzer Live-Situationsbericht der Show vom Freitag, 18. November 2011:
Konnte um 10:42 Uhr noch immer einen Fastpass für die erste von 2 Shows sn dem Abend ziehen. Keine Schlange vor den Fastpass-Automaten, welche von CMs bedient werden. Zugeteilt wurde mir der blaue Sektor.
Die Sektoreneinteilung stimmt noch immer mit der Karte in Post 1 überein.
War dann wie vom Fastpass-CM empfohlen 1 Std. vorher vor Ort. Crowd Management war gut. CMs haben die Gäste eingewiesen und sammelten die Fastpasses ein. Ging alles ohne Schlange stehen oder Gedränge. Fand einen Platz in Nähe der Brücke zu Paradise Pier, ganz am Geländer beim Wasser. Sicht war einigermassen OK, zwei Lichtmasten etwas im Weg. Die Showeffekte konnte ich aber recht gut sehen. Vereinzelt Kids auf den Schultern ihrer Eltern.
Show gefiel mir recht gut. Musik etwas laut in Nähe der Lautsprecher. Eindrücklich, was man mit Wasser und Licht so anstellen kann. Gefallen haben mir natürlich die Lion King-Ausschnitte. Und die Szene, wo Buzz Lightyear abhebt und als Wasserfontäne in die Höhe schiesst, war auch genial. Pocahontas, Aladdin, Little Mermaid und Pirates of the Caribbean wurden auch thematisiert.
Unter dem Strich ein gutes Fazit. Sollte man mal gesehen haben. Beim Rausgehen standen schon viele Gäste für die zweite Show um 21:15 Uhr an.
Also: Sektoreneinteilung stimmt, doch zumindest jetzt in der Nebensaison sind die Ausgabezeiten der Fastpasses länger. Man musste also gar nicht so früh dort sein, ausser vielleicht für Fastpasses des gelben, mittleren Sektors.