Womit kann man Crush's Coaster vergleichen?

Frage 
mausi Amazon-Mausi
Eine Mischung aus eurosat und winja's fear and Force mit dem Thema Ozean und der Schildkröte crush aus findet nemo.
 
Chrisili Coasterkarma
es ist eine Achterbahn die aus einzelnen Gondeln besteht, wo jeweils 4 Personen mit dem Rücken zu einander drinnen sitzen. Die Wägen drehen sich (daher auch der Name Spinning Coaster) Thematisch geht es hier eben um Nemo ;)

So sieht das ganze ohne Halle rund herum aus:



und so die Wägen

 
MamGoku blättert noch in der Broschüre
Ich bin gestern zum ersten Mal mit Crush gefahren, und war absolut begeistert! Dort hatte ich die längste Wartezeit meines DLP - Besuches (90min) aber ich würd' sagen, daß sich das Warten gelohnt hat.:headbang:
 
Roosevelt Suite blättert noch in der Broschüre
Vielleicht kann mann Crush mit Van Helsing Factory im Movie Park vergleichen?:noidea:

Beides finde ich geniale Bahnen und sehr bequem.:nick
 
Chrisili Coasterkarma
nenene Crush und Van Helsings Factory haben nix gemeinsam außer dass 4 Personen in einem Wagen sitzen und beides in ner Halle ist :D

Crush ist ein Spinning Coaster von Maurer und Söhne, wie eben die Winjas oder zB Dizz im Bobbejaanland. Van Helsings Factory ist ein Bobsled Coaster von Gerstlauer, wie zb die Wilde Fahrt in Klotten oder die Gsengte Sau in Tripsdrill ;)

Wir können uns ja ein Video von einem Maurer und Söhne Outdoor Spinning Coaster angucken, dann habt ihr ein Gefühl wie das ganze aussieht wenn keine Halle drum herum ist:


ist Dragons Fury in Chessington World of Adventures in der Nähe von London ;)
 
Oben