Also ToT dürfte gehen. "Hoch - Runter" sollte für die HWS ja eigentlich kein Problem sein, vor allem da das für mein Empfinden 0,0 "ruckelt".
SM, RC und vor allem Indi sind sicherlich Gift... Bei CC wäre ich bei ner HWS ebenfalls lieber vorsichtig.
Nu weiss ich weder was genau mit der HWS ist/war noch bin ich Arzt. Aber vielleicht haben wir ja zufällig einen Arzt UND DLRP-Kenner im Board, der qualifiziert Auskunft geben kann?
Ausm Bauch raus(!) denke ich, dass die o.g. vier eigentlich die einzigen wirklichen Problemfälle sind. BTM ist in allererster Linie LAUT (

) hat aber keine extrem hohen Fliehkräfte. Aber auch da sind natürlich Kurven (vor allem die beiden Unterwasserstrecken von der Station auf den Berg und zurück) und Ecken drin... Der dürfte neben ToT wohl aber noch der ungefährlichste Thrill Ride sein, wenns um die HWS geht.
Alle anderen Fahrgeschäfte (Phantom Manor, die Piraten, small world, peter pan, etc.) sollten wirklich garkein Problem darstellen. Da kann schon ne Zugfahrt oder nen Luftloch im Flieger ruckeliger sein

Und Casey Jr. kannst ja von außen begutachten, ob das zu ruckelig ist (die Fahrt hab ich noch nicht selbst gemacht, kann sie also nicht einschätzen ob da was ruckelt...)
Gawain