Wolfgang Puck Express schließt

dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Das Restaurant Wolfgang Puck Express in Disney Springs schließt.
Es scheint sich leider nicht um eine temporäre Schließung zu handeln, da das Logo über der Tür und sämtliche Menütafeln entfernt wurden.
Was mit dem Lokal geschieht ist noch nicht bekannt.

Das Restaurant Wolfgang Puck Bar & Grill in Disney Springs hat weiterhin geöffnet.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Sollte Das nicht generell geschlossen werden und war eine Übergangslösung bis das neue eröffnete?!🤔
Naja,wie in meinem Bericht (Christmas vacation) bin ich eh kein Fan.
Ist ein kleiner Laden. Evtl derzeit sehr gefragt. Bin gespannt
 
Yume Disney Historikerin
Ja, soweit ich mich erinnere, war die Schließung tatsächlich schon eingeplant als der Bau des anderen Restaurants bekannt wurde.
 
Oben