Wohnen in Disney World - Golden Oaks

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das geht ab 2011 tatsächlich, allerdings nur für gut betuchte. Das Projekt heisst Golden Oaks: Disney baut 450 Häuser im italienischen und spanischen Stil am nordwestlichen Rand von WDW. Kaufpreis: $1,5 bis 8 Millionen Dollar, dafür gehört einem das Haus dann vollständig. Park-Benefits, Privattransport von und nach den Parks, Concierge, und weitere Privilegien im benachbarten, geplanten Four Seasons Hotel.

Also, so ein 1,5-Millionen-Dollar-Haus müsste doch zu finanzieren sein, wenn wir hier unser Geld zusammenlegen.:giggle: Könnte man doch ein so eine Bude exklusiv für MSE-User kaufen.:)

Offizielle Website zu Golden Oaks.

Bild vom Disney Parks Blog.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich wäre auch dabei. Ich verzichte auch freiwillig auf die Ferientermine.
Da bekomme ich normalerweise sowieso keinen Urlaub. :-*
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Okay, dann so: Kommen genug Leute zusammen, wäre ich auch dabei :D!
 
Sandmann Homer
Teammitglied
kleines Häuschen

Moin,
ich hatte heut morgen diese Meldung im Bonner General-Anzeiger entdeckt:


Wo es ja anscheinend jetzt schon Platzprobleme für die Belegung aus dem Thread hier gibt , käme das doch eher in Frage. Gut, man müsste noch ein paar Innenarbeiten vornehmen, und es wäre ein wenig teurer als Baloo's Vorschlag, aber es liegt auch direkt vor den Türen der Maus.

Grüße,
Olli
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das passt doch viel besser. Dann können wir die Inneneinrichtung noch selber aussuchen. Hoffentlich können wir uns einigen. :icon_mrgreen:
 
T
Trieli Guest
Ich bin nicht dabei. Es sei denn ihr verlegt Orlando und das Haus kurzerhand direkt ans Meer. :-*:giggle:
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Na toll! Ich habe mich anfangs super gefreut euch gefunden zu haben. Wow, dachte ich, durch euch bekomme ich viele Tipps und kann noch dazu eine Menge Geld sparen. Denkste! Hier ein Buch, das interessant klingt, Schneekugelfieber, Pins muss ich kaufen und dann der MSE Shop.... Und jetzt das nächste!!!! Ich kauf mir mit euch zusammen ein Haus! Bald bin ich pleite!!! :giggle:
 
stitch Frankenschabe
Na toll! Ich habe mich anfangs super gefreut euch gefunden zu haben. Wow, dachte ich, durch euch bekomme ich viele Tipps und kann noch dazu eine Menge Geld sparen. Denkste! Hier ein Buch, das interessant klingt, Schneekugelfieber, Pins muss ich kaufen und dann der MSE Shop.... Und jetzt das nächste!!!! Ich kauf mir mit euch zusammen ein Haus! Bald bin ich pleite!!! :giggle:
Dann mach es wie ich. Bin jetzt schon pleite und würde auch mit machen. Denn weiter runter geht es nicht mehr:muha::rotfl
 

Oben