Wo würdet ihr buchen für 02/2022?

deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Nachdem der Travelban jetzt fällt, zieht es uns zur großen Maus. Voraussichtlich werden wir den kompletten Februar nach Floride fahren. Dabei soll Disney auch so 6 bis 8 Tage dabei sein. Hat jemand Vorschläge, wo man vielleicht günstig buchen kann?

Deepie
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
In meinen Augen gibt es keinen Geheimtipp für WDW Buchungen. Hier im Forum bucht die Mehrheit über Disney Irland bzw. UK oder Attractiontickets. Da gibt es immer die Kombiangebote mit 14 Tagesticket Eintritt zum Preis des 7 Tagetickets, sowie Essensguthaben. Allerdings ist der optimale Buchungszeitraum wohl inzwischen schon vorbei.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
kommt darauf an, ob du ein Disneyhotel willst, ein ganzes Package oder einfach nur Tickets.
Ansonsten schaue ich auch immer wie Disney/Attractiontickets Irland.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Nachdem der Travelban jetzt fällt, zieht es uns zur großen Maus. Voraussichtlich werden wir den kompletten Februar nach Floride fahren. Dabei soll Disney auch so 6 bis 8 Tage dabei sein. Hat jemand Vorschläge, wo man vielleicht günstig buchen kann?

Deepie
Das doch etwas zu wage.

Was möchtest du denn haben? ( disney hotel, welche Tickets ? ) usw

Das müsstest du erstmal uns mitteilen :)

DVC Punkte mieten für Februar ist schon etwas knapp, aber könnte für das SSR und OKW noch klappen, wenn du etwas günstiger in einem Deluxe Resort übernachten möchtest.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich kann mich den anderen anschließen. Den ultimativen Spartipp gibt es nicht, denn die Tickets sind eigentlich immer ein fixer Kostenfaktor. Allerdings kannst Du da mit dem erwähnten UK-7/14- Tage-Ticket gegenüber dem Einzelkauf enorm sparen.
Von irgendwelchen Angeboten vor Ort wie "Today Disney Tickets only 20$" rate ich dringend ab, außer Du hast Lust auf eine mehrstündige Verkaufsveranstaltung mit sehr aufdringlichem Personal.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann mich den anderen anschließen. Den ultimativen Spartipp gibt es nicht, denn die Tickets sind eigentlich immer ein fixer Kostenfaktor. Allerdings kannst Du da mit dem erwähnten UK-7/14- Tage-Ticket gegenüber dem Einzelkauf enorm sparen.
Von irgendwelchen Angeboten vor Ort wie "Today Disney Tickets only 20$" rate ich dringend ab, außer Du hast Lust auf eine mehrstündige Verkaufsveranstaltung mit sehr aufdringlichem Personal.
Beim letzten Punkt bist du noch gut bedient, im schlechteren fall stehst du vor den Toren und kommst nicht rein, weil Disney die weitergabe der Tickets untersagt.
Also da würde ich wie @dörthe schon sagt dringend von abraten solche Tickets zu kaufen.

Wenn du wirklich Disney nur 6 Tage machen willst musst du ausrechnen ob du mit dem 14 Tage Ultimate Ticket oder einem US Ticket besser bedient bsit
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Dann werden wir etwas genauer: Hotels in der Bubble, da reicht aber was einfaches wie eines der All Stars. 6-8 Tage in Disney Unerversal werden wir von ausserhalb machen. Geplant sind dreieinhalb Wochen mit New Orleans und Florida.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Dann würde ich über UK / Irland schauen wo der Preis liegt.
Evtl kannst Du über einen VPN auch über die US Seite schauen und buchen, Tickets dann die Ultimate über UK / Irland.

In der aktuellen Zeit, in der Disney so gut wie alle Vorteile für Gäste der eigenen Hotels gestrichen hat, würde ich wirklich schauen wie der Preis liegt und ggf offsite vorziehen.
Einen Mietwagen habt Ihr bei der Dauer Eures Aufenthaltes ja vermutlich ohnehin.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Dann werden wir etwas genauer: Hotels in der Bubble, da reicht aber was einfaches wie eines der All Stars. 6-8 Tage in Disney Unerversal werden wir von ausserhalb machen. Geplant sind dreieinhalb Wochen mit New Orleans und Florida.
Also willst du Disney und Universal zusammen machen? Dann würd ich offsite irgendwo wohnen.

Oder zusätzlich zu den 6 Tagen Disney?

Weil dann würd ich Ein Disney Hotel buchen ( wenn es All Stars sein soll dann über US Seite) , aber teilweise zahlst du mehr für ein All Stars ohne wirkliche vorteile als wenn du zb DVC Punkte mietest und das OKW nimmst. Hast hierbei dann aber die EMH am Abend dabei.

Universal würd ich dann mal schauen eins der 3 Premium Hotels mit dem gratis Express Pass zu buchen
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
...

Weil dann würd ich Ein Disney Hotel buchen ( wenn es All Stars sein soll dann über US Seite) , aber teilweise zahlst du mehr für ein All Stars ohne wirkliche vorteile als wenn du zb DVC Punkte mietest und das OKW nimmst. Hast hierbei dann aber die EMH am Abend dabei.

...
Kommen DVC Mieter in die EMH auch ohne eine DVC Karte?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ja, das sollte ohne Probleme gehen, denn es kommt nur auf das Hotel an, in dem Du übernachtest. Egal ob über eigene Punkte, gemietete Punkte oder Direktbuchung.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
ah ja, das hatte ich vergessen. Ich dachte nur an DVC... Das ist aber ein interessanter Aspekt für meine 2022er Planung, danke!
ja. Du kannst auch gratis parken wenn du Punkte mietest.
du bist dann quasi Gast des members 😉
Nur Pool hopping, discounts und Lounge kannst du nicht nutzen
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Nix, wo ich die magische Karte brauche ;-) Und ich dachte, ich komme in die EMH nur mit Karte ;-)
 

Oben