Wo habt Ihr Eure JAHRESKARTE beim Parkbesuch?

Eyeore_19 blättert noch in der Broschüre
Nein, wenn Du die Karte verloren hast kannst Du Dir einen neuen Pass ausstellen lassen. Das kostet - meine ich - 25 Euro...
Ich kann da leider aus Erfahrung berichten, da meine Mama ihren Pass am Samstag beim Shoppen im Village verloren hat und er nicht mehr gefunden wurde. :(
Das Austellen eines neuen Passes dauert ungefähr 30 Minuten und kostet 15 Euro.
 
A
asia888 Guest
Da wir uns im Februar auch endlich einmal Jahrespässe zulegen möchten, habe ich in Tokyo schon mal die entsprechenden Lanyards gekauft.
Die Japaner tragen Ihre Tickets übrigens auch fast alle um den Hals.
 

Anhänge

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich bin auch Halsträger :giggle: Lanyard um den Hals, Karte in das kleine Plastiktäschchen und auf geht's!

Cheers,
Flounder
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Ja, was soll ich sagen: unterschiedlich.
Entweder um den Hals am Lanyard, oder aber in meinem Geldbeutel, oder in dem meiner allerliebsten.....hauptsache zeitnah griffbereit :)
 
DreamPluto blättert noch in der Broschüre
Ich habe eine spezielle Geldbörse für die Parks. Dort kann die Jahreskarte durch einen "Mehrfach-Klapp-Mechanismus" sicher deponiert werden.

Außerdem kann ich so - entgegen "bösen Gerüchten" - die Karte nicht verlieren! :-*
 
D
Disneyfan92 Guest
Habe meinen AP auch immer im Geldbeutel. Und den in der Hosentasche.
Hatte noch kein Problem damit das ich nicht schnell genug gefunden hab.

Mfg.

Disneyfan92
 

Oben