Wo habt Ihr Eure JAHRESKARTE beim Parkbesuch?

Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Hallo!
wollt Euch mal fragen wo ihr Eure Jahreskarte habt beim Park Besuch ......

a) Um den Hals
b) im Geldbeutel
c) in der Jackentasche...
d) in der Hosentasche
e) Sonstiges...
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Bei uns sind sie in meinem Geldbeutel in der Arschtasche:headbang:
Außer wir fahren nach Paris rein da kommt es in die Bauchtasche.

LG

DF
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
da ist sie aber weit weg wenn man immer mal ein bisschen park hopping betreibt, shoppen & essen geht oder auch fastpässe zieht ;)
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Im Geldbeutel in der Handtasche.
Ich bin ein Schusselchen und hätte Angst ihn zu verlieren wenn ich ihn um den Hals tragen würde :icon_rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Camthalio Guest
Ich habe meine immer im Geldbeutel. Upps, gerade sehe ich, dass es um die Jahreskarte geht und nicht um die normalen Parktickets. Also erübrigt sich mein Post.
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Huhu!

Ich habe meine in meinem Pin Trading Lanyard um den Hals (auf der Rückseite den wdworld-Ausweis der aber immer vorne hängt) und mein Mann hat seinen AP und die der kids in seiner Bauchtasche in einem Metallkästchen. Die kids und mein Mann haben nur die wdworld-Ausweise im Pin Trading Lanyard.

Liebe Grüße

Eure truppi
 
M
Mattis Guest
Geldbeutel - immer im Geldbeutel. Da finden wir sie wenigstens nicht so wie im Juni wo Wini seine Karte "verloren" hatte...

Seither immer im Geldbeutel (eigenes Kreditkartenfach neben der Visa :icon_mrgreen: - passt irgendwie)
 
T
Trieli Guest
Huhu!

Ich habe meine in meinem Pin Trading Lanyard um den Hals (auf der Rückseite den wdworld-Ausweis der aber immer vorne hängt) und mein Mann hat seinen AP und die der kids in seiner Bauchtasche in einem Metallkästchen. Die kids und mein Mann haben nur die wdworld-Ausweise im Pin Trading Lanyard.

Liebe Grüße

Eure truppi

:giggle: Wie wir ja am Samstag feststellen durften. :001:
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Bei uns allen immer um den Hals am Lanyard unten dran.
Da habe ich schlechte Erfahrung in WDW gemacht, 2 von 3 Plastikanhänger
sind ausgerissen und das Teil war weg bevor wir es gemerkt haben. Gott sei Dank waren "nur" Fastpässe drin.

Ich stecke ihn in die Jackentasche oder in die Geldbörse.

Andrea
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
In der Handtasche. Wenn ich sie dann beim Bezahlen usw. brauche, geht das panische Gesuche los, halt Frauen und Handtaschen.:-*
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
wo das mit dem verlieren gerade oben stand, was passiert eigentlich in so einem fall? habe ich dann pech gehabt und muss mir nen neuen dream kaufen?
 
M
Mattis Guest
Nein, wenn Du die Karte verloren hast kannst Du Dir einen neuen Pass ausstellen lassen. Das kostet - meine ich - 25 Euro...
 

Oben