Wo bucht Ihr Eure Cruise?

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das ist kein Reisebüro. Das ist Werbung für den Disney Vacation Club.

Wenn du sparen möchtest, dann buchst du eine Cruise sobald es möglich ist.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Zwerch macht ein Foto vom Schloß
Man kann die DCL Buchung auch später noch zu DU transferieren. Man darf eine Frist von 30 Tagen nicht überschreiten.

Das heißt also, dass wir mit unserem Platzhalter, den wir im Sommer gebucht haben, die richtige Reise nicht zu DU transferieren können ?!
Wir wollen im Sommer 2017 nach Alaska, wofür die Reisen ja noch nicht veröffentlicht sind.

Grüßlis

Michaela
 
Zwerch macht ein Foto vom Schloß
Ja, genau das werde ich einfach mal ausprobieren.
Mehr als "Nein" können sie ja nicht sagen...

Grüßlis

Michaela
 
Pixie Naseweis blättert noch in der Broschüre
Soweit ich weiß, muss auch der Placeholder innerhalb der Frist zum TA transferiert werden. Der Placeholder hat dafür auch eine Buchungsnummer, die dann wie eine richtige Buchung "abgelegt" werden kann. Denkt dran, dass Ihr innerhalb von 24 Monaten nach Buchung (Placeholder) reisen müsst. Viel Spaß in Alaska! :kalt:
 
Zwerch macht ein Foto vom Schloß
Ja, das weiß ich !
Man muss die Reise sogar innerhalb der 24 Monaten abgeschlossen haben !

Aber das müsste klappen:top:

Grüßlis

Michaela
 
Zwerch macht ein Foto vom Schloß
Das ist die Antwort von Dreams Unlimited, leider können wir nicht mehr zu denen wechseln:

Hi Michaela,

Thank you for considering Dreams Unlimited Travel

Unfortunately Disney Cruise Line’s will only allow you to transfer your reservation to a Travel Agency within 30 days of the original booking date so if you booked this last summer, Disney will not allow the transfer.

Sincerely
Kelsie Johnson
Dreams Unlimited Travel
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Habt ihr bei DU einen Ansprechpartner, den ihr weiterempfehlen könnt?
Habe in den englischsprachigen Foren nämlich einiges gelesen von Leuten, die nicht so zufrieden waren mit ihrem Betreuer.

Wie läuft das dort eigentlich mit der Bezahlung? Zahle ich an Disney direkt oder an DU?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich glaube gelesen zu haben, dass andere, die bei DU gebucht hatten, etwas zugeschickt bekommen haben von denen? Mäppchen?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Und wann bekommt man was von Disney? Onlinecheckin darf ich ab August machen.
 

Oben