Wird Journey into Imagination komplett renoviert?

Gerücht 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Kolibri Unser Vögelchen
Wenn er in Paris fehlt, fällt das nicht weiter auf, vermute ich :-*

Womöglich könnte es aber auch was ganz anderes werden, da die letzte Generalüberholung von Journey into Imagination ja noch gar nicht soooooo lange zurück liegt.

Ein neuer Film in Frankreich oder die Wiederbelebung alter Pavillions wäre notwendiger.
Es ist ja schon traurig, dass es noch bis 2015 dauern wird, bis der Soarin' Film in digitaler Qualität zu sehen sein wird in einem Park, der sich den Fortschritt auf die Fahne geschrieben hat, aber dann an einer Attraktion rumzubasteln, die noch als "ganz ok" durchgehen kann, ist doch albern. :hau:
 

Wenn Dich "Wird Journey into Imagination komplett renoviert?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben