Wir sind wieder zurück

Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind wieder zurück nach 10 Tagen WDW, 1 Tag Universal und 4 Tagen Miami. Und was gibt es schöneres als 1 Post in einem neuen Forum als diesen.

Danke noch mal an alle, die meine vielen Fragen in den 2 alten Foren zu unserem ersten WDW Aufenthalt beantwortet haben.

Wir hatten die 2 schönsten Wochen unseres Lebens.

Ein paar Highlights der endlosen Highlights waren:

Wishes (ich habe noch nie Wishes gesehen, auch nicht bei unseren 18 DLRP Besuchen)
Fantasmic
Unser Essen und Kurzbesuch im Grand Floridian (ich hätte nicht gedacht, dass es noch mal ein Hotel schafft, mich so zu umzuhauen)
Mein Treffen mit Arielle und Belle
Philharmagic (wenn ich mir eine Attraktion für DLRP wünschen könnte, dann diese! 101% Disney. Ich hatte mal wieder Tränen in den Augen.)

Es gab aber auch 4 „Downlights“:

Die Hitze, die Hitze, die Hitze und am schlimmsten Die Hitze. Wir haben uns extra Oktober ausgesucht, weil es da nicht so heiß sein sollte, und dann sind wir zu einer Zeit der Hitzerekorde da. Es war noch nie im Oktober so heiß. An einem Tag haben wir sogar einen Rekord geknackt. Das letzte mal annähernd so heiß war es 1961. Es ist nicht einfach, wenn man den ganzen Tag nur darüber nachdenkt, wo man als nächstes hingeht, um der Hitze zu entfliehen. Wir hatten mal ein ähnliches Problem mit einem sehr kalten DLRP Aufenthalt im Januar. Aber ich werde mich NIE wieder über kalte Tage in Paris beschweren.

Ein klein wenig enttäuscht waren wir über das Port Orleans Riverside. Unsere beiden Zimmer (Magnolia Section) sahen aus, als wenn dort seit Monaten niemand mehr drin war. Spinnenweben an der Wand, M&Ms auf dem Fußboden, die auch am nächsten Tag noch da waren, Zentimeter hoher Staub auf dem Bett, Föhn und allen Holzsachen. Da waren wir mit dem All Star Music wo wir die ersten beiden Nächte waren viel zufriedener. Und so ein dreckiges Zimmer hatten wir in 18 DLRP Aufenthalten noch nicht.

Ansonsten war es ein 100% perfekter Urlaub. Es hat alles super geklappt, und noch nicht mal auf Krampf würden mir negative Sachen über unseren WDW Aufenthalt einfallen.

In der nächsten Zeit werde ich bestimmt noch etwas mehr schreiben, und auch mehr Bilder zeigen.

 
3
3 little Sailorkids Guest
Ist das Bild real oder eine bearbeitete "Retorte"...??

Real wäre ja super....! :thumb:
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Natürlich ist das Bild echt. Hat mein Freund gemacht, während ich Wishes genossen habe. Und es ist mit meiner kleinen Kodak Easy Share entstanden.
Aber er hat ca. 100 Bilder von Wishes gemacht, und da sind natürlich auf sehr viele schlecht dabei. Aber das hier ist das schönste.
 
3
3 little Sailorkids Guest
Absolut TOP ! Finde ich !
Meine Fotos vom Feuerwerk sehen so aus, als wenn meine Tränen die Linse überspült hätten...! :lach

Grüße von der sonnigen (aber recht kalten :nf_cold: ) Küste !
 
pirdotom steigt in manche Attraktion mit ein
Dann hoffe ich mal, dass unser Aufenthalt, falls es denn auch nächstes Jahr klappen sollte, genauso schön wird wie bei euch.

Freu mich schon auf tolle Fotos.:)

Tom

.... der auch nach WDW will.
 
Googelibear blättert noch in der Broschüre
Das tut mir aber leid das ihr mit Riverside staubige Probleme hattet. Hoffentlich habt ihr gleich in der Rezeption bescheid gesagt und das nicht ueber euch gehen lassen.

Philharmagic ist eine Attraction die auch in meiner Liste der liebsten attractions ganz oben steht.

Ich freue mich schon auf einen ausfuehrlichen Bericht, mit noch mehr tollen photos :icon_mrgreen:
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja wir haben bescheid gesagt, und dann stellen sich die CM's, (wie wir das schon aus Paris kennen) immer auf dumm.
"Sie wollen sagen, in ihrem ZImmer ist nicht sauber gemacht worden?"
"Nein, wir wollen nur sagen, dass noch überall Staub ist, und das auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr Staub gesaugt worden ist!"
"OK, morgen wird sich extra um ihr Zimmer gekümmert!"

Und dann sah es noch genau so aus. Wir haben dann selber Staub gewischt.

Wer mich aus anderen Foren kennt, weiß, dass ich in Paris immer bereit bin, mehr zu bezahlen, und dafür ein besseres Disney Hotel zu bekommen. Ich verbringe nämlich auch gerne etwas Zeit im Hotel, und genieße die Atmosphäre. Aber in WDW würden wir wohl wenn wir noch mal fahren, nur noch in den All Stars wohnen. Die kosten fast nur die Hälfte von den Mittelklasse Hotels und sind mehr als OK.

Auch würde ich nichts mehr für den Water View extra bezahlen. Das war ja die größte Verarsch...
Aber wie gesagt, diese kleine Negative Sache, hat keine Auswirkungen darauf, dass wir einen 100% perfekten Trip hatten.
 
T
Trieli Guest
:s010: Auch wenn es euren Urlaub nicht beeinträchtigt hat, was ich sehr gut finde, ist es trotzdem mal gut zu lesen, dass auch die so perfekte Traumwelt Orlando auch seine Macken hat und nicht immer nur Paris. (Worauf ja in der Vergangenheit gerne und intensiv rum gehackt wurde) Ich habe übrigens ähnliche Erfahrungen in Orlando gemacht. Das will aber keiner der Orlando-Liebhaber so gerne hören. :giggle:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Willkommen zurück, Marcus! :mw Freue mich schon auf eure Bilder & Bericht!
 

Wenn Dich "Wir sind wieder zurück" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben