Wir sind wieder zurück

WDW 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Leider, sind wir wieder zurück, und was hatten wir für einen traumhaft schönen Urlaub.

Wir waren
4 Tage in Miami (inklusive Tropensturm Nicole)
9 Tage in WDW (1 Tag AK, 2 Tage Epcot, 2,5 Tage DHS, 3 Tage MK, 0,5 Tag Typhoon Lagoon,)
1 Tag beide Universal Parks inkl. 3 mal Harry Potter. (So eine Attraktion wie diese habe ich noch nicht erlebt. Ich bin noch immer sprachlos.)

In Orlando hatten wir jeden Tag zwischen 28 - 32Grad und nie eine Wolke!!! Meine Bilder sehen aus wie gephotoshopt! Es war auch überhaupt nicht schwül. Also Traumwetter!
Nur Nachts hatten wir Rekord-Tieftemperaturen. (59Grad).

Mir fällt jetzt überhaupt nichts richtig Negatives ein, was ich hier schreiben könnte. :noidea:
Es war ein Urlaub, der nur aus Highlights bestand. (Außer vielleicht, dass an dem Abend, wo wir im Poly Resort Wishes schauen wollten, die Musik nicht funktioniert hat. Also haben wir Wishes nur sehen können. Das war sehr schade.)

Ein Trip Report und 1400 Bilder werden folgen. :giggle:
(OK, alle 1400 Bilder werde ich vielleicht doch nicht hochladen.)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
klasse, freue mich schon drauf...obwohl 1400bilder wie harmlos ist das denn :-*

:high5: mecky < die mindestens 1000fotos die woche im urlaub schiesst :D
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
:muha: ;)

Na das hört sich ja einfach nur toll an! Erinnert mich an unseren ersten Florida-Urlaub im letzten Jahr, wo sich auch ein Highlight ans nächste reihte - bin schon sehr gespannt auf Fotos und weitere Einzelheiten :mw!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
menno, alle schwärmen immer so von florida... hört doch mal auf :( ich war doch noch nieeeeeee dort und fürs nächste jahr lässt es sich auch nicht wirklich planen :(

aber nun freu ich mich erstmal auf die ganzen bilder :)
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
aaaah bin schon so auf HP gespannt ich platz bald :D

freu mich auch schon auf den bericht und die Pic´s :)


stefilein > die hofft das 6 tage für den ersten WDW Urlaub reichen :)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
menno, alle schwärmen immer so von florida... hört doch mal auf :( ich war doch noch nieeeeeee dort und fürs nächste jahr lässt es sich auch nicht wirklich planen :(

aber nun freu ich mich erstmal auf die ganzen bilder :)

Ich verstehe dich Mave, mir geht es genau so! Und so lange mein Zeitvertrag nicht verlängert wird, brauche ich auch nicht wirklich planen! Aber irgendwann :mw
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
stefilein schrieb:
stefilein > die hofft das 6 tage für den ersten WDW Urlaub reichen
Tun sie ;)! Wir waren letztes Jahr im November auch 6 Tage für unseren ersten Besuch in WDW, davon 1,5 Tage Magic Kingdom, 2 Tage Epcot, 2 Tage Animal Kingdom und 1 Tag Hollywood Studios. Wir kamen in jede Attraktion, die uns ineteressierte, fuhren einige Bahnen sogar mehrmals, sahen alle Shows und konnten uns trotzdem treiben lassen, ohne großartig zu hetzen - nur wird man leider von einem bösen Virus infiziert, der einen fast jeden Tag an die schöne vergangene Zeit zurückdenken und unbedingt wieder "hin wollen" lässt :D!
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Bitte nicht vom Virus sprechen, ich hatte gerade eine 9 tägige Kur, und hoffe, dass der Disney Virus jetzt erst mal für ein paar Monate Ruhe gibt.

Um ein weiteres schnelles Ausbrechen zu verhindern, schaue ich mir öfters meine Bilder an.



Uploaded with ImageShack.us

Aber mal im Ernst: Das schöne nach so einem langen WDW Trip, ist das Gefühl, erst mal für eine gewisse Zeit Disney "satt" zu sein.
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Machbar...schlafen wird ja sowiso überbewertet...:lach

seh ich genauso :D



Tun sie ;)! Wir waren letztes Jahr im November auch 6 Tage für unseren ersten Besuch in WDW, davon 1,5 Tage Magic Kingdom, 2 Tage Epcot, 2 Tage Animal Kingdom und 1 Tag Hollywood Studios. Wir kamen in jede Attraktion, die uns ineteressierte, fuhren einige Bahnen sogar mehrmals, sahen alle Shows und konnten uns trotzdem treiben lassen, ohne großartig zu hetzen - nur wird man leider von einem bösen Virus infiziert, der einen fast jeden Tag an die schöne vergangene Zeit zurückdenken und unbedingt wieder "hin wollen" lässt :D!

das macht Mut :) wobei ich ja "jederzeit" auch für ein we hin könnte aber meine freundin hald nicht :D

Also die "kur" hält bei mir immer nur sehr kurz an muss ich sagen...

und fotos gucken hilft mir auch immer mach ich im moment auch *lol*
 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
Bitte nicht vom Virus sprechen, ....
Ich hab gehört, das sich dieser Virus auch über Foren verbreiten soll und die Hauptüberträger sollen solche User sein die so tolle Reiseberichte ihrer gerade vergangenen Urlaube hier reinstellen.:giggle:

Davon gibt´s hier ja (zum Glück) einige. :mw
 
stitch Frankenschabe
Ich hab gehört, das sich dieser Virus auch über Foren verbreiten soll und die Hauptüberträger sollen solche User sein die so tolle Reiseberichte ihrer gerade vergangenen Urlaube hier reinstellen.:giggle:

Davon gibt´s hier ja (zum Glück) einige. :mw
Nicht nur die Reiseberichte beinhalten eine hohe Infektionsgefahr. Auch die vielen Bilder neigen dazu die Leute zu infizieren. :giggle:
 
Tanja_ steigt in manche Attraktion mit ein
Disney hat man doch nie satt....:mw

Ich finde immer, dass sogar ein Kurztrip ins DisneylandParis immer sooooo gut tut. Alles ist so schön dort und man kann alles daheim vergessen und super abschalten.

Wenn ich meine Urlaubsbilder anschaue, wird die Sehnsucht immer immer mehr.......
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich meine "satt" nicht im Sinne von "ich kann es nicht mehr sehen" sondern eher von "gesättigt".

Es ist wie nach einem guten Sonntagsbraten - da wil ich in den nächsten 3 Tagen nicht gleich wieder einen essen. Aber ab Donnerstag freue ich mich wieder auf Sonntag, weil es da wieder einen Sonntagsbraten gbit.

Und bei mir ist jetzt eben gerade Sonntagnachmittag, und ich genieße die nächsten 3 Tage, in denen ich erst mal Disney "satt" bin.
 

Oben