Wir sind der Park - Haben wir genug Aktien, um das DLP zu übernehmen?

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich packe dann mal meine bescheidenen 5 dazu...damit wären wir bei

367
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Moi aussi ..... WIR SIND DER PARK....

367
+ 20

macht

387 !!!!!!!!!!!!!!
 
pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
Gut, würde dann meine für die Machtergreifung auch beifügen:

40 Stück

= 467

Langsam gehts aufwärts.

Tom


...was machen wir heute? Das selbe wie jeden Tag: Wir versuchen die Macht an uns zu reißen. :muha:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na so wies ausshiet werd ich wohl chef unserer parkvereinigung... :lach immerhin hab ich zur zeit noch gut 19% anteile bei uns ;)
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn wir daraus jetzt nen wettbewerb machen, gehört der Park noch schneller uns
 
Myrtle steigt in manche Attraktion mit ein
Weltherrschaft muss ja nicht gleich sein.
Disneypark würd mir reichen. :-*
*Klugscheißermodus ein* Der Kenner erkennt spätestens am NARF!!!, dass es sich um ein Zitat aus der beliebten Zeichentrickreihe "Pinky und Brain" handelt. Hier ist Brain ausschließlich an der Weltherrschaft interessiert. *Klugscheißermodus aus*

Klar, so ein Park wär schon schön... Wieviele Aktien brauchen wir noch?

Myrtle
 

Oben