Wir brauchen mehr Zeit - WDW Episode II - Live

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Danke!
Heute gehen wir sowieso nicht dahin. Wie gesagt, so lange WLAN da ist, ist alles gut, wird nur wichtig für nächste Woche wenn wir auf die Keys fahren etc.
Vielleicht solltet Ihr doch heute gehen :D
Sehe gerade, sie haben 10-23 h geöffnet und es ist Independance Day Sale und es gibt 10% Rabatt auf alle Reparaturen.

Berichtet mal, falls Ihr es da machen lasst, wie es war. Ist ja auch für andere User zukünftig vielleicht interessant. Und falls Ihr den Mine Blower fahren solltet, würde ich interessieren, wie ihr den findet.

Zu empfehlen ist übrigens auch die Magic Hall. Die steht bei uns auch wieder auf dem Programm. Wir haben zwar noch keine reguläre Show da gesehen, aber eine kleine Führung, sehr sympathisch, vom Inhaber bekommen. Ist eigentlich noch cooler, als eine reguläre Show, wie mir gerade auffällt....
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Vielleicht solltet Ihr doch heute gehen :D
Sehe gerade, sie haben 10-23 h geöffnet und es ist Independance Day Sale und es gibt 10% Rabatt auf alle Reparaturen.

Berichtet mal, falls Ihr es da machen lasst, wie es war. Ist ja auch für andere User zukünftig vielleicht interessant. Und falls Ihr den Mine Blower fahren solltet, würde ich interessieren, wie ihr den findet.

Zu empfehlen ist übrigens auch die Magic Hall. Die steht bei uns auch wieder auf dem Programm. Wir haben zwar noch keine reguläre Show da gesehen, aber eine kleine Führung, sehr sympathisch, vom Inhaber bekommen. Ist eigentlich noch cooler, als eine reguläre Show, wie mir gerade auffällt....
Ich wollte das mit dem Mine Blower ja am Ankunftstag machen, aber da waren wir leider zu müde :)
Heute brauchen wir den ganzen Tag für Epcot um den letzten Flower and Garden Tag mitzunehmen, keine Zeit für Handy Reparaturen :icon_mrgreen:
 
floridalove macht ein Foto vom Schloß
:freu:
Guardians Boarding Group 50!
Bin froh, dass ich das heute geschafft habe am wahrscheinlich vollsten Epcot Tag des Jahres. Es gibt für heute ja nichtmal mehr Park Reservierungen, normalerweise ist Epcot immer verfügbar.
Viel Spaß, hatten gestern leider kein Glück, haben dann Lightning Lanes gekauft. Möchte es die Tage aber nochmal versuchen, die Achterbahn ist so toll, würde so gerne nochmal fahren :love:
 
floridalove macht ein Foto vom Schloß
Hab mich mit dem Thema eben nochmal beschäftigt, habe im Internet gelesen, 1 Std nachdem man 'aufgerufen' wurde.
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Zur Info: Als die Boarding Group aufgerufen wurde, wurde auch die genaue Uhrzeit angezeigt bis wann man dort sein muss, das waren etwa 45 Minuten.
Die Bahn hat mir und den Kindern richtig gut gefallen, die Mama hat sich nicht getraut.
War aber relativ harmlos, sehr smooth. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da so wahnsinnig vielen Leuten schlecht wird.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
War aber relativ harmlos, sehr smooth. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da so wahnsinnig vielen Leuten schlecht wird.
Das scheinen viele Besucher anders zu gehen. Die lassen sich die Fahrt direkt nach dem Ausstieg noch einmal durch den Kopf gehen. Daher wurde ja die Anzahl der Mülleimer schon nach wenigen Tagen enorm aufgestockt und einige Tonnen in direktet Nähe zum Ausgang platziert.
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Das scheinen viele Besucher anders zu gehen. Die lassen sich die Fahrt direkt nach dem Ausstieg noch einmal durch den Kopf gehen. Daher wurde ja die Anzahl der Mülleimer schon nach wenigen Tagen enorm aufgestockt und einige Tonnen in direktet Nähe zum Ausgang platziert.
Ja, das ist mir bekannt, deswegen habe ich das erwähnt, dass ich mir das gar nicht vorstellen kann, dass dort so vielen Leuten schlecht wird.

Wir sind gestern bereits um 15 Uhr wieder raus aus Epcot weil es so extrem heiß war.
Abends sind wir dann nochmal dorthin gefahren um Harmonious und das 4th of July Feuerwerk zu sehen.
Das Feiertagsfeuerwerk in Epcot hat mir besser gefallen als das im Magic Kingdom. Zwar war es recht kurz, aber echt brutal :icon_mrgreen:
Das Finale war sowas von laut, echt beeindruckend!
 
floridalove macht ein Foto vom Schloß
Ich habe beim Guardians Coaster auch schlimmeres erwartet, vor allem weil ich zuviel Gedrehe nicht mag. Fand es aber auch sehr smooth und angenehm zu fahren. Mit Hagrids meine neue Lieblingsbahn(y)
Waren vom Feuerwerk im MK auch nicht so sehr begeistert, hatten mehr mit Show/Projektion erwartet.
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Heute Morgen war ich mit den Kindern kurz in den Studios um Rise zu fahren. Haben auch nur 15 Minuten gewartet, dann ging der Ride aber down als wir in dem Raum mit den Stormtroopern waren. Wir haben die Zeit dort genutzt uns alles genau anzuschauen, aber nach ca. 20 Minuten hatten wir keine Lust mehr zu warten und sind gegangen. Wir haben dafür eine Lightning Lane bekommen.
Danach habe ich mit meiner Frau nochmal Walmart unsicher gemacht und am Nachmittag sind wir alle zusammen nach Typhoon Lagoon. Der Wasserpark war wie erwartet sehr voll.
Am Abend sind wir dann nochmal in die Studios um die LL zu nutzen. Wir konnten einfach durchlaufen, alles bestens.
Der Ride hat uns richtig gut gefallen!
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Heute Morgen war ich mit den Kindern ganz früh im Animal Kingdom und wir haben einiges in kurzer Zeit geschafft.
FoP, Navi River, Dinosaur, Everest und die Nemo Show. Um 11 Uhr sind wir dann wieder zum Hotel und haben die Mama eingesammelt um zum Mittagessen in ein Olive Garden zu gehen. War lecker wie immer, aber die Pasta die wir gestern Abend noch im El Mercado de Coronado geholt haben war überraschenderweise besser.
Jetzt sind wir shoppen im International Outlet.
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Huch, gestern gar nichts geschrieben.
Gestern Morgen war ich mit den Kindern in den Hollywood Studios. Da wir beim ersten Mal gemerkt haben, dass die Resort Gäste schon früher reingelassen werden als wir eigentlich geplant um 8 Uhr, sind wir diesmal schon so gegen viertel nach sieben dort gewesen, und tatsächlich, um halb 8 konnte man schon zu den Rides. Wir sind zuerst zu Slinky, der war aber down.
Dann haben wir uns schnell für den Falken entschieden. Die Kinder lieben das Teil, daher 3 Mal hintereinander mit 0 Wartezeit, und jedes Mal konnten die Kids Pilot sein.
Danach haben wir noch Mickey und Minney gemacht mit etwa 15 Minuten Wartezeit und dann war es auch schon halb 9 und der Park hat für alle Gäste geöffnet. Ab dem Zeitpunkt waren überall die Wartezeiten unerträglich zumal Slinky und Aerosmith auch noch beide down waren.
ich wollte noch gerne die Indiana Jones Show machen aber die war erst um viertel vor 11, also Zeit überbrücken möglichst mit Air Condition. Wie praktisch, dass das Frozen Sing Along gerade anfing :icon_mrgreen:
Die Show hat mir super gefallen, der Tochter auch, dem Sohn so lala.
Danach noch mit Funnel Cake und Getränken bewaffnet in die Indy Show. War super, hat allen gefallen.

Dann sind wir zum Hotel und haben die Mama abgeholt, anschließend nach langem Druck der Kinder zu Dave and Busters, auf dem Weg dorthin haben wir noch einen Abstecher zur McDonald’s Pizzeria:icon_mrgreen: gemacht.
Naja, Dave and Busters war ja ganz witzig aber 35$ waren in 15 Minuten verspielt.
Danach irgendwo ein bisschen Sushi mitgenommen und zurück zum Coronado. Wir sind dann zum Hauptpool, der war aber wegen eines technischen Defekts im Pumpengebäude außer Betrieb.
Wir haben uns trotzdem am Pool aufgehalten, in der Hoffnung, dass er doch noch aufmacht. Da mir das irgendwann zu langweilig wurde, aber der Rest der Familie noch dort bleiben wollte und Karten gespielt hat, habe ich mich alleine zum Animal Kingdom aufgemacht. Schnell zur Safari, nur 10 Minuten gewartet und die Safari war echt toll.
Danach fing es an wie aus Eimern zu schütten und es hörte nicht auf, also habe ich mir einen Poncho gekauft und bin trotz Regen Richtung Auto gestiefelt. Der Park war dermaßen geflutet, dass ich teilweise durch Knöchel hohes Wasser waten musste. 1FFE6B3A-23C4-4213-9DD6-C2A9C7E1C0E2.jpeg
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Was ist eigentlich inzwischen aus de, Handy geworden? Oder habe ich das übersehen?
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Der Rest der Familie hatte übrigens einen Magical Moment am Pool gestern als ich im AK war.
Irgendwie haben die Lifeguards, die ja nichts zu tun hatten weil der Pool zu war, sich für die 3 interessiert da sie Karten gespielt haben und irgendwie kam meine Frau so mit den Leuten ins Gespräch, einer sprach wohl auch deutsch. Jedenfalls haben die Lifeguards dann irgendwann als Entschädigung für das Warten, weil der Pool kaputt war, dies hier vorbei gebracht:
C803EFDE-255A-4850-B8EE-283E78B9F76A.jpeg
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Gestern war wieder Shopping angesagt, diesmal in den Vineland Outlets.
Abends waren wir dann im Magic Kingdom und hatten einen richtig tollen Abend. Zum ersten Mal sind wir dazu gekommen den legendären Turkey Leg zu essen, war besser als gedacht und hat Vorallem Spaß gemacht, da kommt man sich so barbarisch vor :icon_mrgreen: .

Heute waren wir gegen Mittag in Epcot, da wir um 14 Uhr eine Reservierung im Teppan Edo hatten. War ganz ok, der Koch hat nicht so viel Show gemacht leider aber das Essen war sehr lecker. Ich finde nur man wurde da sehr schnell wieder raus gejagt.

Morgen schon der letzte volle Tag bei Disney, da geht es nochmal ins MK.
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
So, gerade zurück aus dem MK. Erstmal Pause im Hotel, die Mittagshitze ist zu schlimm. War durchwachsen, wir wollten zu Space Mountain, der war aber down, dann sind wir zu Winnie Pooh. Die Zwerge waren auch down, dann sind wir zu Splash Mountain, dort wollten wir unbedingt mit fahren bevor das Ding umgebaut wird und als wir die Tage dort waren war er down. Also, angestellt und nach ca. 30 Minuten wurde die Warteschlange geleert, weil der Ride wohl einen größeren Defekt hatte.
Wir waren dann noch auf Haunted Mansion und dem Schaufelrad Dampfer.
Heute Abend vielleicht noch mal Epcot.
 

Oben